• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion

DeletedUser

Gast
Sers Spieler der Welt 38 und um zu,

nach nun 6 Monaten des Krieges zwischen N2l und Phobie nebst ihren Anhängen sind die SF`s der jeweiligen Stämme wieder in Gespräche getreten und haben ein Resumee des bisherigen Krieges gezogen. Es ist uns allen dabei schlagartig klar geworden, das wir unsere vorherige Dominanz eingebüßt haben und kleinere Stämme stark aufgeholt haben. Das ist natürlich nicht in beidseitigem Interesse und nachdem Spieler auf beiden Seiten ihre Stärke in der Schlacht bewiesen haben werden wir ab dem 3.4.2011 wieder gemeinsam den Server regieren, mit einer Fusion wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Der neue Superstamm wird den Namen "Dont fear to lose!" tragen, als Anlehnung unserer beiden Stämme.
Die neue SF besteht aus Lextron und Laryus von ex Phobie, so wie mindcheater und Roberta899 von N2l/SF sein. Der ehemalige Leader Schrödi1207 wird eine feindliche Übernahme erleiden, da er durch seine Unfähigkeit und seine Sturköpfigkeit Antreiber des Krieges unserer Stämme war.
Abschließend noch die Karte dazu, Kriegserklärung an den Rest des Server folgt !

 

DeletedUser

Gast
Na perfekt! :mad:

ENTF wusste schon, warum sie heute N2L, SF und Ill den Frieden angeboten haben.
Als wenn ich es geahnt hätte.

Die bisherige Allianz ist ja wirklich zum.... *würg*

Vorallem, wenn ich sowas hier lese!!


Aber da ja scheinbar schon alles und Dach und Fach ist, werden wir morgen unser Friedensangebot zurückziehen. So lange habt ihr ALLE noch die chance, eure Meinung zu ändern.

Wer interesse hat an einer Allianz GEGEN: Dont fear no lose
möge sich bei mir melden.

Ich geh jetzt kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eigentlich könnten wir ENTF auch noch mitfusseln lassen oder?;-)

geiles Ding konstanzo, selten so laut gelacht^^
 

DeletedUser103720

Gast
Nichts gibts! ENTF bleibt draußen!

Wir hatten doch alles geklärt?! Warum da jetzt nochmal verhandeln und da noch mehr Streitpunkte haben. So wie wir es beschlossen haben, ist es gut. Wir brauchen ja auch noch Opfer.
 

DeletedUser

Gast
Genau war abgesprochen das nur KLAUS aufgenommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Das finde ich zwar etwas überzogen und unfair den anderen Stämmen gegenüber aber trotzdem viel Glück und vor allem Spaß bei der Welteneroberrung.

Ich bin gespannt wie lange das gut geht.

Schöne Grüße aus weiter Ferne ;-)
 

DeletedUser

Gast
KLAUS???

NA toll. die liegen auch noch in unserem Rücken.

Prima gemacht von euch. Echt ey.
Jetzt haben wir ne 360° Front. :-(
 

DeletedUser

Gast
Oh man.... s38 trudelt vor sich hin und denn sowas... Aber ob das gut gehen wird? - Man wird es sehen!
 

DeletedUser103720

Gast
Es ist nun mal Fakt, dass es so ein Stellungskrieg wird, der keinen so recht weiterbringt. Bei LMS und GoDra standen sich damals auch zwei gleichstarke Stämme gegenüber. Hier ist es nun genauso. Eine Fusion ist das beste, was wir machen können. Sonst verpulvern wir nur sinnlos unsere Kräfte und niemand wird wirklich weiter kommen.

Jetzt heißt es: Gemeinsam gegen den Rest.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen?
Ist dann ILL auch in die Fusion mit einbezogen?
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache :D
Bloß mein ehemaliger Acc. ist ja iwie nicht mehr -N2L- -.-
Wisst Ihr warum Zickfried ausgetreten ist? o_O


Tja das einzige ist wohl das das ganze ein Aprilscherz ist! :D
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Für manche sieht es nach einem April Scherz aus,es ist aber defenitiv keiner.

Momentan sind wir zwei Teams, nun haben wir uns entschieden eins zu werden.

Don't fear to Lose !:cool:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Habe jetzt die neuesten Infos von einen Phobie'ler.

Aber vielleicht war der Tag der ankündigung nicht der beste :)
 

DeletedUser103720

Gast
H4iL Don´t fear to Lose!

Aber stimmt, wir hätten uns ein anderes Datum aussuchen müssen, um das anzukündigen. Das ist doch etwas verwirrend. Hat mal wieder keiner dran gedacht -.-

Die Welt wird jetzt neu geordnet! Endlich mal wieder! Zu lange stand hier alles still!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe doch das ist ein Aprilscherz, ansonsten ist das ziemlich lahm.
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar jetzt auf der Feindesseite, bin trozdem gespannt wie sich das so entwickelt :)

Viel spaß gegen den rest des servers ;-)
 
Reaktionspunktzahl
264
Öhm der Stamm wird aber einen Diktator bekommen und zwar mich , hast du vergessen oben reinzuschreiben Jens
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Zidi du hast ja keine Ahnung oO

Die einzig wahre Dikattorin ist nur unsere Lexi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich echt neugierig auf den weiteren Verlauf von W38 bin.

Also entweder wird es nach der Fusion ein Massenlöschen oder auch eine Masseninaktivität geben da gegen diese Übermacht (sollte sie wirklich funktionieren) eh kein Gras gewachsen ist was automatisch dazu führen wird das der Server wohl vor Langeweile aussterben wird oder die Fusion geht aus welchen Gründen auch immer nach hinten los was das ganze wieder spannender machen würde. Es wäre immerhin nicht die erste Fusion die scheitern würde. Nur angenommen letzeres trifft zu so würden Phobie und N2L wohl nach einer missglückten Fusion beide mit leeren händen dastehen. Keine BND's und keine NAP's mehr.

Bis auf KLAUS natürlich :mrgreen:

HAIL KLAUS
 
Oben