• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion

DeletedUser

Gast
und ich setzt nen atomkraftwerk in die mitte und werd den ganzen s38 verseuchen o_O
 

DeletedUser

Gast
...

Stimmt, der Tag war wirklich nicht der beste...

Aber eventuell konnten wir die dramatische Situation für den Rest der Welt mit etwas Humor verbinden...auch wenn es jetzt kein Scherz war^^

Wir wissen ja das es ein Schlag für euch sein muss,zu erfahren, dass ihr euch bald einen neuen Server suchen müsst...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also Fusion wird genau beinhalten SF N2L und Phobie oder?
 

DeletedUser

Gast
Jaja like ich, als -N2L- er ;-)
Bzw. ehemaliger...schade, dass ich ne pause gemacht habe...
 

DeletedUser

Gast
wann solls noch gleich losgehen? meine Offs für D'ont fear, we lose sind noch nicht fertig
 

DeletedUser

Gast
LdN bietet dem neuen Stamm ein Bündniss an (das erste und vorraussichtlich auch einzige :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
...

Zittert ihr schon oder warum bietet ihr uns ein BND an? :mrgreen:

Don't fear to Lose gegen alle, wie gesagt!

Obwohl dein Stamm hat echt Klasse!

Habt ja bald eure 5000 Punkte^^
 

DeletedUser

Gast
Ach so,

defaced2.gif
 

DeletedUser

Gast
Zittert ihr schon oder warum bietet ihr uns ein BND an? :mrgreen:

Don't fear to Lose gegen alle, wie gesagt!

Obwohl dein Stamm hat echt Klasse!

Habt ja bald eure 5000 Punkte^^

ihr? seid wann werd ich im plural angesprochen? o_O
danke fürs kompliment und ja, die 5k sollten in der nächsten zeit mal erreicht werden :)
 

DeletedUser

Gast
OMG.

Was nehmt ihr denn so.
Drogen ohne Ende:)
Wer so etwas glaubt, müsste einen ewigen Bann bei DS bekommen:)

 

DeletedUser

Gast
Ehm wer nicht checkt das hier der ein oder andere diesen Schwerz aus Spaß weiterführt sollte eher ein bann bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach ein Aprilscherz war das??

Das ging aber ein bissel nach hinten los jetzt.
Ich muss sagen ich hatte diesen Beitrag am 2.4 in unser Stämme Forum gelesen und war darauf hin so sauer und aufgebracht das ich ohne vorwarnung meine ganzen def Truppen die ich bei euch an der Front hatte einfach abgezogen habe.
Der scherzt hatte seine wirkung nicht verfehlt bei mir.
 

DeletedUser

Gast
ach ein aprilscherz war das??

Das ging aber ein bissel nach hinten los jetzt.
Ich muss sagen ich hatte diesen beitrag am 2.4 in unser stämme forum gelesen und war darauf hin so sauer und aufgebracht das ich ohne vorwarnung meine ganzen def truppen die ich bei euch an der front hatte einfach abgezogen habe.
Der scherzt hatte seine wirkung nicht verfehlt bei mir.

hahahahahaha :):):)
 

DeletedUser

Gast
Ach ein Aprilscherz war das??

Das ging aber ein bissel nach hinten los jetzt.
Ich muss sagen ich hatte diesen Beitrag am 2.4 in unser Stämme Forum gelesen und war darauf hin so sauer und aufgebracht das ich ohne vorwarnung meine ganzen def Truppen die ich bei euch an der Front hatte einfach abgezogen habe.
Der scherzt hatte seine wirkung nicht verfehlt bei mir.

Biserl Schwund ist immer :p
 
Reaktionspunktzahl
264
Das hat doch jetzt nicht wirklich jemand ernst genommen oder?

Wie paradox überhaupt etwas zu glauben , was Kosta erzählt :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
klar hab ich das ernst genommen...:mrgreen::mrgreen:

bin ja ein leichtgläubiger Mensch :)
 
Reaktionspunktzahl
264
Okay , habe auch gegalubt solange bis er sagte es sei ein Aprilscherz... super account gelöscht 800 babas-.-
 
Oben