• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion!

DeletedUser

Gast
Die Staffs geben bekannt

Da man bei uns jetzt mehrfach angefragt hat. möchte ich folgendes bekannt geben:

Ja, wir fusionieren auch!!!

Das läuft wie folgt ab:

Eure Member kommen zu uns in den Stamm, werden genau wie alle anderen behandelt. Im Profil des Stammes wird dann unter Fusionen euer alter Stammesname genannt!!! und jenach wunsch werden auch die bündnisse und naps mit übernommen. bei feinden müsste es neu ausgehandelt werden!!!


Ansonsten suchen wir noch mitglieder:

auf K97, K96, K68 und K7.

auf K2 und K3 sind wir gut vertreten, such aber dennoch immer aktive Member aber auch Bündnisse und vor allem Naps.


Bei Bedarf einfach an die Stammesführung wenden. Michelle87 [ingame] und der STamm heißt ingame Staffs!!!


Mfg Michelle
 
Oben