• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Fusionieren mit Doppelaccount

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168213

Gast
Hallo, mir ist aufgefallen das der Support nicht mehr so wircklich auf seinen eigenen Regeln achtet, gibt erstmal ein Minus von mir, aber das teilweise Spieler auf meiner Welt selbst mit ihren eigenen Zweitaccounts Fusionieren können geht echt mal garnicht !!!

Deswegen die Frage, seid wann ist es erlaubt bis zu 3 Accounts auf einer Welt zu haben?

Und Seid wann ist es erlaubt mit seinem Doppelaccount zu fusionieren...
 
Reaktionspunktzahl
312
Statt hier hintenrum Kritik am Support als Frage zu äußern wäre es wohl besser die betroffenen Accounts zu melden und den Support seine Arbeit machen zu lassen. Frage, deren Antwort du selbst kennst (es ist natürlich verboten!) bringen dich deinem Ziel Betrug zu vermeiden nicht wirklich weiter.
 
Reaktionspunktzahl
138
Kurz und knapp: Wie du in den Regeln lesen kannst ist es verboten mehr als einen Account pro Welt zu haben.
Wenn du der Meinung bist, jemand verstößt gegen die Regeln, so melde es dem Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben