• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusionspartner will alten Account bestehen lassen?

Reaktionspunktzahl
0
Moin, hab bei der Hilfe nicht wirklich was dazu gefunden, deshalb hier das Thema.

Mein zukünftiger Fuselpartner will seinen alten Account an einen Freund abgeben (der aktuell nicht DS spielt, der mit dem Account sozusagen einsteigt) und will dann in meinen Account wechseln. Dass er dann in seinen alten Acc nicht mehr loggen darf, ist schon klar, nur entspricht das Ganze den Regeln?
 
Reaktionspunktzahl
42
Genau. Sobald man in einem Account ist, darf man erst in einen neuen, wenn der alte auf löschen / gelöscht ist.
 

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
566
Moin,

wie mein Vorredner sagt: Möchte man einen Account wechseln, so muss der "ursprüngliche" Account auf löschen gesetzt sein. Nach 24 Stunden kann der Account dann gewechselt werden. Natürlich darf kein Login mehr in den zu löschenden Account stattfinden (auf der gleichen Welt).

Wird ein Account nicht gelöscht (bzw. auf löschen gesetzt), kann dies mit einer Strafe/Sperre geahndet werden.