• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser102694

Gast
Da wir ja permanent dämliche Diskussionen führen, in welchen Thread ein Bild gehört und wohin nicht, denke ich sollten wir diesen Thread hier nutzen!

Edit:
Aus aktuellem Anlass, der Meldung eines User's hier im Forum und der gesetzlichen Bestimmung will ich mal drauf aufmerksam machen:

In Zukunft werden keine Bilder/Videos von Pyroaktionen, aus Ländern in denen Pyrotechnik verboten ist, mehr geduldet, egal aus welchem Land diese kommen.

Pyrotechnik ist in deutschen Stadien gesetzlich Verboten und somit das Abbrennen eine Straftat.

Somit greift der Punkt "Extreme Äußerungen" in den Forenregeln, die besagt:



Desweiteren wird dieser Thread in Zukunft nur noch für Bilder genutzt. Kommentare jeglicher Art werden hier ab sofort kommentarlos entfernt.


MfG
Tapi


Aalen am Mittwoch:
aalenausw1011_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Hammer-Bild !
Eine einzelne (keineswegs grüne) Fackel im Eck & ein Banner im Block.
Dazu eine Horde Ordner vor dem Block.

Als Vorreiter für diesen völlig "neuen" Thread bitte ich darum, möglichst viele geile PyroBilder zu posten !

MFG

Z
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Was den thread wohl von den anderen "alten" unterscheidet ist die tatsache, dass hier ALLE bilder zum fussball reinkönnen, so auch vllt Derbymarsch bilder oder dergleichen.
Auch persönliche auswärtsfahrtenbilder wären doch mal interessant, damit le-papa einem glaubt, dass derjenig dort war?!


PS: wiesel... n grünes bengalo wäre da echt passender gewesen ^^
ansonsten ziemlich großer auswärtsmob wieder von rostock :)
 

DeletedUser102694

Gast
Hammer-Bild !
Eine einzelne (keineswegs grüne) Fackel im Eck & ein Banner im Block.
Dazu eine Horde Ordner vor dem Block.

Als Vorreiter für diesen völlig "neuen" Thread bitte ich darum, möglichst viele geile PyroBilder zu posten !

MFG

Z

Es geht darum, dass du kleine Heulsuse nicht mehr solche Posts bringen kannst.

Deine Meinung interessiert hier niemanden und nun halt einfach mal gepflegt die Fresse.
 

le-papa

Gast
Bist du mal wieder voll ? Oder hat dich dein Lehrmeister Iwan endlich zum geeigneten Umgangston der Drittligisten bekehrt ?
Aber bitte pöbel mich weiter an, solange du es noch kannst.

Ich schlage mal wieder vor, daß ihr einfach einen "Geile PyroBilder"-Thread aufmacht. Sollte der akzeptiert werden, könnt ihr euch unzählige Seiten lang an Feuerbildern aufgeilen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei so einem Thread (wenn überhaupt) nur minimalster Gegenwind kommen würde.
Und ich zB würde in so einem Thread so viel schreiben, wie zb im DrittligaRostockPropaThread.

Aber dennoch: Das 1. Bild ist einfach nur lahm. (FehlFarbendFackelnd) Null Aussage; optisch einfach langweilig.

MFG

Z
 

DeletedUser102694

Gast
Bist du mal wieder voll ? Oder hat dich dein Lehrmeister Iwan endlich zum geeigneten Umgangston der Drittligisten bekehrt ?
Aber bitte pöbel mich weiter an, solange du es noch kannst.

Ich schlage mal wieder vor, daß ihr einfach einen "Geile PyroBilder"-Thread aufmacht. Sollte der akzeptiert werden, könnt ihr euch unzählige Seiten lang an Feuerbildern aufgeilen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei so einem Thread (wenn überhaupt) nur minimalster Gegenwind kommen würde.
Und ich zB würde in so einem Thread so viel schreiben, wie zb im DrittligaRostockPropaThread.

Aber dennoch: Das 1. Bild ist einfach nur lahm. (FehlFarbendFackelnd) Null Aussage; optisch einfach langweilig.

MFG

Z

Die Frage ist eher, ob du voll bist?

Hast du die Aussage nicht verstanden? Deine Meinung bezüglich des Bildes und des Threades haben wir vernommen. Das reicht dann auch schon zu deinen Ausführungen. Hast du keine Bilder beizutragen und verzeihe mir diese vermessenheit, aber da zweifel ich stark dran, dann bitte ich dich jetzt freundlich darum in diesem Thread die Finger still zu halten.

E: Ab Mai findest du mich dann wieder im 2.LigaRostockPropaThread
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bist du mal wieder voll ? Oder hat dich dein Lehrmeister Iwan endlich zum geeigneten Umgangston der Drittligisten bekehrt ?

bist du nicht der, der sich immer wundert, wenn er nicht da ist, und dann trotzdem irgendwie in diskussionen auftauchen.. aha aha!

der thread hier ist dazu gedacht allgemeine bilder zum thema fussball zu bringen. wie im eingangspost deutlich geschrieben (lesefähigkeit = null?) soll es kein thread sein der sich nur auf "geile pyro" bezieht. aber das das in dein minderbemitteltes hirn nicht reingeht, war ja mal wieder klar.
 

le-papa

Gast
Absolut richtig allgemein.

Daher halte ich mich jetzt aus diesem Thread raus, in dem sicher tausende Bilder auftauchen werden, die nicht nur mit "geilem Pyro" zu tun haben.
Ich schlage zum Abschied nochmals vor, den Thread einfach so zu benennen, wie er auch gefüllt werden soll.

Ich fänd es wirklich gut, wenn die Fraktion Pyro hiermit endlich einen Weg gefunden hätte, ihre Leidenschaft für alles Brennbare ungestört zu zeigen.
Dann muss man nicht so tun, als wäre man an einer Diskussion darüber wirklich interessiert.

Viel Spaß dabei !

MFG

Z
 

deadhole

Gast
Absolut richtig allgemein.

Daher halte ich mich jetzt aus diesem Thread raus, in dem sicher tausende Bilder auftauchen werden, die nicht nur mit "geilem Pyro" zu tun haben.
Ich schlage zum Abschied nochmals vor, den Thread einfach so zu benennen, wie er auch gefüllt werden soll.

Ich fänd es wirklich gut, wenn die Fraktion Pyro hiermit endlich einen Weg gefunden hätte, ihre Leidenschaft für alles Brennbare ungestört zu zeigen.
Dann muss man nicht so tun, als wäre man an einer Diskussion darüber wirklich interessiert.

Viel Spaß dabei !

MFG

Z

Warum musst du eigtl. so ein ******* zusammen reimen? Nur weil wir dafür sind? Benehmen wir uns so wie du?, Nein, du putscht hier einem gerade extrem die Galle und die Agressionen hoch, und ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso du für diese letzten 3 Posts nicht gesperrt wurdest...
 
Reaktionspunktzahl
138
Für in der Woche?! in Aalen ist dies recht gut an Auswärtsfans für die 3te Liga. Mag die Stadt trotzdem net. Kommt man so ******e weg Nachts mittem Zug -.-
 

DeletedUser79028

Gast
und für so ein uninteressantes 2 gegen 19 spiel echt Respekt. :)
 

DeletedUser

Gast
Stuttgarter Kranunglück

2w920252.jpg.jpg


Zum Thema: "Stuttgarter Kranunglück"
 

DeletedUser

Gast
Find den Thread garnicht mal so schlecht, aber dieser le dinges versaut´s natürlich. Faggot.

Soll einfach mal´s Maul halten und mit seiner Palme spielen bzw. seine Alte (wenn er eine) hat soll ihm den Gefallen tun. Ist ja hässlich anzusehen :D

BTW: die "MFG Z" kannst dir auch gepflegt wo hinschieben...!
 

DeletedUser

Gast
06.jpg


Dann kommt ihr stand dann aufm zweiten Spruchband (leider kein Foto davon).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wo ist der 2. teil des spruchbandes?
oder ist es darauf bezogen das dort sonst die ultras saßen und da nun leere plätze sind?
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da sich hier ja nur über die grüne Fackel aufgeregt wird:

Grüne Fackeln ändern ihre Farbe kurz vor dem Abbrennen, sie leuchten dann also wie ein Breslauer in gelb. Ferner sind grüne Fackeln auf Bildern schwerer als grüne Fackeln zu erkennen, da es kein knalliges grün ist!
Hauptsache meckern, anstatt nachzudenken oder selber besser zu machen.
 

DeletedUser

Gast
nur mal aus interesse: was für chemische stoffe werden denn in den grünen bengalos verwendet?
 

DeletedUser

Gast
nur mal aus interesse: was für chemische stoffe werden denn in den grünen bengalos verwendet?

El Googleos kan weiterhelfen: www.google.de
Ich kann dir aber sagen, dass sich die Inhaltsstoffe von roten und grünen Fackeln sehr unterscheiden, da es wohl keine Stoffe gibt, die _nur_ diesen grünen Effekt hervorbringen, bzw ihn nicht so hervorheben, wie geplant. Mehr weiss ich leider auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
wenn dus selbst nicht weißt, kannste dir den verweis auf google auch sparen :|
das war mein erster schritt, dort bin ich allerdings auf keine zufriedenstellende antwort gekommen. und natürlich unterscheiden sich rote und grüne bengalen von den inhaltsstoffen her, schließlich hängt die flammenfarbe von der freigesetzten energie beim wechsel der elektronen zwischen den orbitalen der atome ab, wodurch unterschiedliche elemente unterschiedliche flammenfärbungen hervorrufen. mich hat halt nur genauer interessiert, welche stoffe da verwendet werden.
 
Oben