• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

le-papa

Gast
Hat der bei but alive gesungen ?

edit: OK; erledigt.

Starkes Lied mit gutem Inhalt. Gefällt durchaus.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129290

Gast
d81c52-1175009717.jpg
 

DeletedUser66345

Gast
Choreo gegen Sarajevo verboten?
Na dann halt so!

borussia-choreo.jpg


#Gladbachistdergeilsteclubderwelt!
 

DeletedUser76255

Gast
mich wunderts auch nicht, dass ausgerechnet du als erster darauf reagierst.
 
Reaktionspunktzahl
312
:mrgreen:

Ernsthaft, das Bild ist dermaßen dumm, dass es fast schon weh tut...
Zum einen suggeriert es, dass die Ethik-Kommission aus Verbrechern bestünde - repräsentiert durch den Räuber Hotzenplotz, Bob/Joe, Grat/William, Bill/Jack und Emmet/Averell Dalton, den Joker, Enternix, einem Panzerknacker und einem den ich nicht (er)kenne - was ich bezweifle, zum anderen ist es schlichtweg falsch, dass die Ethikkommission sich einig wäre, was auch nicht der Fall ist.
 

DeletedUser

Gast
Vor allem wenn man sogar noch die richtigen Namen der Dalton-Brüder nennen kann xD
 

DeletedUser76255

Gast
Verstehe das Bild auch nicht so ganz...

hast du dir den link durchgelesen? wenn nein, hol es nach und dürftest verstehen um was es geht. und wenn du immernoch nicht durchblickst, dann könnte man es sogar erklären, was ich allerdings nur schwer nachvollziehen könnte, dass es überhaupt nötig wäre.
 

DeletedUser76255

Gast
:mrgreen:

Ernsthaft, das Bild ist dermaßen dumm, dass es fast schon weh tut...
Zum einen suggeriert es, dass die Ethik-Kommission aus Verbrechern bestünde - repräsentiert durch den Räuber Hotzenplotz, Bob/Joe, Grat/William, Bill/Jack und Emmet/Averell Dalton, den Joker, Enternix, einem Panzerknacker und einem den ich nicht (er)kenne - was ich bezweifle, zum anderen ist es schlichtweg falsch, dass die Ethikkommission sich einig wäre, was auch nicht der Fall ist.

weil ich deinen dümmlichen post erst jetzt registriert habe.
ich habe nie behauptet, dass an einer comic-zeichnung mit satirischem inhalt alles politisch und moralisch korrekt zu gehen würde. es ist eine zeichnung mit anlehnung auf den artikel im link. wenn du zu doof bist, dass du satire nicht von wahrheit trennen kannst, dann bist selbst schuld.

deine aufzählung ist auch klasse. sämtlich comic-kasperl erkannt aber den einzigen hochklassiken hollywood-schauspiel"star" mal null. les deine comics weiter. ist erlaubt und ok.
 
Reaktionspunktzahl
312
weil ich deinen dümmlichen post erst jetzt registriert habe.
ich habe nie behauptet, dass an einer comic-zeichnung mit satirischem inhalt alles politisch und moralisch korrekt zu gehen würde. es ist eine zeichnung mit anlehnung auf den artikel im link. wenn du zu doof bist, dass du satire nicht von wahrheit trennen kannst, dann bist selbst schuld.
Interessant, dass du meine Kritik an dem Bild sofort auf dich beziehst. Ich habe lediglich nicht das Bild kritisiert, dass eben in meinen Augen nichts mit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Thematik zu tun hat, sondern nur ein ziemlich dümmliches "FIFA = Verbrecher" suggeriert. Aber hey, wenn du sowas für besonders wertvoll und tolle Satire hältst, bitte...

deine aufzählung ist auch klasse. sämtlich comic-kasperl erkannt aber den einzigen hochklassiken hollywood-schauspiel"star" mal null. les deine comics weiter. ist erlaubt und ok.
Auch wenn bei dir eh Hopfen und Malz verloren ist: Könnte vielleicht daran liegen, dass in einer Zeichnung (!) gezeichnete fiktive Figuren leichter zu erkennen sind als real existierende Personen. Ganz einfach für dich: Comicfigur wird immer so dargestellt wie auf dem Bild. Marlon Brando nicht!
 

DeletedUser76255

Gast
Interessant, dass du meine Kritik an dem Bild sofort auf dich beziehst. Ich habe lediglich nicht das Bild kritisiert, dass eben in meinen Augen nichts mit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Thematik zu tun hat, sondern nur ein ziemlich dümmliches "FIFA = Verbrecher" suggeriert. Aber hey, wenn du sowas für besonders wertvoll und tolle Satire hältst, bitte...

auch hier gilt:

ich habe nie behauptet, dass diese satire besonders wertvoll und toll sein soll. in bezug auf meinen geposteten link und in zusammenhang mit dem bild im "bildertread" gibt dem ganzen dann aber sinn, völlig unabhängig davon, wie ich zu dieser thematik stehe.
desweiteren beziehe ich deine kritik nicht auf mich. völlig egal wen oder was du kritisierst, bei meinem post gibt es nicht zu kritisieren, da ich außer einem sachlichen artikel inkl. satirischem bild (beide nicht von mir erstellt) nichts gepostet habe. weder eine meinung, noch eine bewertung. deswegen solltest du am besten deine ewig brubbelnden backen mal still halten und darüber nachdenken, ob du evtl. den zeichner und den schreiberling des artikels kritisieren möchtest, als doof
Irgendwie wundert es mich so gar nicht, dass so ein Bild von dir gepostet wird...
zu schreiben.
jemand wie du, der quasi hier im forum lebt, sollte begriffen haben wie das hier so läuft.

und auch hier denke ich, braucht man nicht mehr darüber labern. es wurde alles gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Du bist echt nur noch 'ne Lachnummer Fly.

desweiteren beziehe ich deine kritik nicht auf mich. [...] weder eine meinung, noch eine bewertung. deswegen solltest du am besten deine ewig brubbelnden backen mal still halten und darüber nachdenken, ob du evtl. den zeichner und den schreiberling des artikels kritisieren möchtest, als doof zu schreiben.

Doch du beziehst die Kritik auf dich. Im übrigen habe ich genau das von dir geforderte getan, nämlich das Bild kritisiert. Aber nochmal für dich zum nachlesen:


KRITIK AM BILD:
:mrgreen:

Ernsthaft, das Bild ist dermaßen dumm, dass es fast schon weh tut...
Zum einen suggeriert es, dass die Ethik-Kommission aus Verbrechern bestünde - repräsentiert durch den Räuber Hotzenplotz, Bob/Joe, Grat/William, Bill/Jack und Emmet/Averell Dalton, den Joker, Enternix, einem Panzerknacker und einem den ich nicht (er)kenne - was ich bezweifle, zum anderen ist es schlichtweg falsch, dass die Ethikkommission sich einig wäre, was auch nicht der Fall ist.

Lies nach, du wirst hier keinen Angriff auf dich finden, sondern lediglich meine Meinung zu dem Bild, nämlich dass das Bild "dumm" ist, weil das dargestellte einfach grundsätzlich falsch ist.

DEINE REAKTION:
weil ich deinen dümmlichen post erst jetzt registriert habe.
ich habe nie behauptet, dass an einer comic-zeichnung mit satirischem inhalt alles politisch und moralisch korrekt zu gehen würde. es ist eine zeichnung mit anlehnung auf den artikel im link. wenn du zu doof bist, dass du satire nicht von wahrheit trennen kannst, dann bist selbst schuld.

Du beziehst die Kritik auf dich, obwohl sie nicht gegen dich gerichtet war. Und garnierst das ganze noch mit Sticheleien in meine Richtung.



Aber dein Beitrag geht ja noch weiter:

völlig egal wen oder was du kritisierst, bei meinem post gibt es nicht zu kritisieren, da ich außer einem sachlichen artikel inkl. satirischem bild (beide nicht von mir erstellt) nichts gepostet habe.

Auch hier zeigt sich, dass du meinen Post nicht verstanden hast. Du sprichst hier davon, dass es an deinem Post nichts zu kritisieren gäbe. Darüber kann man geteilter Ansicht sein, jedenfalls aber wurde dein Post nicht kritisiert, sondern das enthaltene Bild.
 

DeletedUser76255

Gast
Irgendwie wundert es mich so gar nicht, dass so ein Bild von dir gepostet wird...

deine erste reaktion bezüglich meines posts. laber nicht herum. du hast nicht das bild oder den artikel kritisiert. ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
Schön, dass du auf einen Post Bezug nimmst, aber andere zitierst. Na dann...

Lies nach, du wirst hier keinen Angriff auf dich finden...

Du beziehst die Kritik auf dich, obwohl sie nicht gegen dich gerichtet war. Und garnierst das ganze noch mit Sticheleien in meine Richtung.

--> "Irgendwie wundert es mich so gar nicht, dass so ein Bild von dir gepostet wird... " /zitatende

dein erster post und alle nachfolgende post sind nur die antworten auf deinen ersten post und damit lediglich eine reaktion darauf. wenn du das nicht mit deinem köpfchen schnallst, na dann...
 
Reaktionspunktzahl
312
Ergo: Du hast dich von meinem ersten Beitrag kritisiert gefühlt, schreibst aber selbst dass das nicht der Fall war.

Naja. Ich weiß was ich künftig zu tun habe, wenn du was schreibst. Und damit ist für mich dann die Sache auch beendet. Mit einem wie dir kann man eh nicht normal schreiben. Schade, dass ich mich mal wieder dazu verleiten lassen habe es doch zu versuchen.

@Rest: Wird nicht wieder vorkommen.
 

DeletedUser76255

Gast
Naja. Ich weiß was ich künftig zu tun habe, wenn du was schreibst. Und damit ist für mich dann die Sache auch beendet. Mit einem wie dir kann man eh nicht normal schreiben. Schade, dass ich mich mal wieder dazu verleiten lassen habe es doch zu versuchen.

oh, nein! ich bin so traurig. :(
künftig bitte deine griffel unter kontrolle halten und nicht auf mich reagieren. saufroh wäre ich. danke klabauter. :)
 

DeletedUser

Gast
wer hätte vor ein paar wochen gedacht, dass die mannschaft noch in den genuss eines Uffta kommen wird :mrgreen:

[video=youtube;bVdmhcS7gko]https://www.youtube.com/watch?v=bVdmhcS7gko[/video]
 
Oben