• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball Musik

DeletedUser23636

Gast
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Tag,

ich wundere mich schon lange, warum, es hier noch kein Musikthread gibs. Ein paar werden sich fragen, warum ich nicht im
Musikthread poste, ganz leicht, da lesen nicht soviele Fussballfans mit, wie hier, außerdem denke ich wir würden dort nur
stören. Das passt hier besser hin! Fussball Musik und keine Gesänge!!!
.. na dann, viel Spaß, haut rein!
 

DeletedUser

Gast
Na dann fang ich mal an.

Aktuel sind meine beiden Favoriten:

Basta - Gimme Hope Joachim
und
K'NAAN - Waving Flag

normal würd ich You'll never walk alone hinzuziehen, aber halt schon bissel ausgelutscht, wenn auch im Stadion Gänsehaut pur ;)

HSV Songs lass ich mal weg, gibt sonst nur noch ärger mit Bremern oder so :p
 

DeletedUser

Gast
@the lord: das is eher mainstream
ich denke rammstein sucht musik aus den fussballszenen

da fallen wir zu rostock ein: ostmaul, marteria/marsimoto, milz, feine sahne fischfilet, caspars...
 

DeletedUser23636

Gast
@the lord: das is eher mainstream
ich denke rammstein sucht musik aus den fussballszenen

da fallen wir zu rostock ein: ostmaul, marteria/marsimoto, milz, feine sahne fischfilet, caspars...

Ja, eigentlich schon, aber egal.

Verlink mal ein paar gute Lieder, bitte =)
 

DeletedUser

Gast
YNWA natürlich.
Außerdem noch Wavin Flag von Knaan.
Die Frankfurte Lieder sind auch ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Poste alles was du willst, höre mir gerne die Musik an.
ps; Deine Lieder sind der Knaller, vorallem das Erste! :D

hehe, ja das vid zu basta ist nice sowie der text :)

HSV Lieder gibts ne menge, hier mal n paar wirklich gute:

Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV
vlt. gibts in den nächsten jahren mal wieder ein grund das Lied zu singen :D

Hamburg meine Perle
und
Das ist wie Fliegen
dürfen bei keinem Heimspiel fehlen udn bringen das Stadion schon vor dem Anpfiff zum Kochen...

Wenn die Spieler dann endlich den [ironie]besten rasen europas[/ironie] betreten hallt es druchs stadion HSV Forever and ever

Btw: Lotto King karl ist einfach der beste :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo da gibbet auch ganz nette...

HSV hat da leider schwuchtelmusik von Coldplay (viva la vida)...ST. pauli (blur - song2) udn hoppenheim (was wollen wir trinken) ham mit die schönsten :)
 

DeletedUser

Gast
Soooo schlecht find ich die Hamburger Torhymne auch nicht.
Hört man halt nie.
 

DeletedUser

Gast
:D ja zum schluss waren heimtore rar :(
aber dennoch net mein geschmack...

Wenn wir schon bei YWNWA sind darf football comins home natürlich nicht fehlen (sry nichts bessers gefunden -.-)
 
Oben