• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi - Ag, KSK, DFC

DeletedUser

Gast
Die Frage ist und bleibt aber: Was ist schlimmer sich Vorteile durch Missachtung des Regelswerks zu verschaffen, oder mittels Sup?

o_O Der Support ist dazu da, dass die Regeln eingehalten werden. Wenn ich fair Spiele, erwarte ich das auch von den anderen. Wenn ich die Vermutung habe, dass dem nicht so ist, melde ich das dem Support.

Der Support existiert nur, um dieses Ungleichgewicht wieder auszugleichen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es muß aber nicht immer ein Regelverstoß sein, wen wer anderes verliert!
Und manchmal hab ich den eindruck, das es welche gibt, die das dann gerne als ausrede dazu nehmen, weil sie verlieren!

Aber ist bei allen spielen so, die wo nicht verlieren können eben, rufen als erstes ..... Du/Ihr habt gefudelt!

Wen es so wäre könnte ich es ja noch verstehen... das man sich ärgert... aber wo nichts ist .....

aber wie man schon sagte für sowas ist der Support da, und ich gehe mal davon aus, auch ohne das wer jeden tag sich beim Support meldet, das die auf sowas ein auge haben!
 

DeletedUser

Gast
Damn ich wusst doch ich verwechsel meine Off mit dem Sup :S
Neee ernsthaft jedem das seine, ich erachte es aber als größere Demütigung...auf herkömmliche Weise Gegnern das Ende der Welt aufzuzeigen. Ob nun Multi´s oder nicht.

Dachte aber den Sup. gibts für die ganzen dümmlichen Fragen tagtäglich :mrgreen:

Naja wie gesagt jedem das seine...solange im Endeffekt mehr für mich, geht´s doch klar^^
Aber solangsam ist die Welt in nem Stadium wo man dann doch ein gewisses Ehrgefühl aufbringt auf "erlaubte" Art und Weise zu gewinnen.
Seien es nun Verstöße oder die daraus resultierenden Meldungen.

Was ich vor 1-2 Wochen so alles in meinem Briefkasten fand...nunja ich nenn es mal belustigend :mrgreen:
1. Garv ich nix Sup, wenn du schon versuchst deine Unschuld zu beweisen (betonung versuchst) dann achte auch darauf, nicht das zu schicken, was das Gegenteillige aufweist!
2. Der arme Sup. bei den ganzen "Vermutungen" müssten ja die Leitungen glühen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lieber Ages bitte nicht lügen!!

Es ist rein gar nicht so wie du es hier hinstellst ich bitte dich....

Und ich glaub wohl eher ich hab mich von dgn gelößt weil mir eure spielweise nicht gefallen hat!

Ich bin aus dem stamm raus und die leute sind mir gefolgt weil sie sahen das ich in diesen dingen recht hatte, das ein Stamm nicht dafür da ist um schutz nur zu suchen sondern das an einem stamm gearbeitet werden muß!

Bitte wen bei der wahrheit bleiben!!!

lg cat

cat, du hast den Stamm verlassen, weil dir ein großer Teil des Stammes nicht mehr gefolgt ist. Das hatte eben auch nicht unerheblich mit den Dingen zu tun, die du mit deinem Klüngel im stillen Kämmerlein, ohne Wissen des Stammes, ausgeheckt hast. Euer vermeintlicher Erfolg hat auch damit zu tun, dass die SF, die du hinterlassen hast, heimlich mit deinem neuen Stamm fusioniert ist. Schon interessant, was man als UV erfährt. So etwas Mieses habe ich überhaupt noch nie bei DS erlebt, eine SF, die hinter dem Rücken ihrer Member mit dem Gegner fusioniert - und wir hatten uns schon gewundert, dass wir immer die falschen Dörfer gedefft hatten.

Dein Argument mit der Spielweise kannst du auch vergessen. Die angeblich inaktiven habt ihr doch alle wieder aufgenommen. In den Basherpunkten liegst du hinter mir - in allen - und das, obwohl du einen mehr als doppelt so großen Account hast. ich habe gehört, du bekommst jetzt extra einen Offer dazu, damit das besser wird.
 

DeletedUser83524

Gast
Sowas gibt aber glaube ich nur ne Strafe. Erstmal;-) . Ich überlege auch gerade mal ein Supportgespräch welches mir zugespielt wurde zu veröffentlichen. Wäre aber bei nem anderen Thema mit nem anderen Stamm wichtig.
Wenn es der Wahrheitsfindung dient, warum nicht. Muss jeder für sich entscheiden;-)

Ach ja, mach es doch und schreib hier nicht rum. Schiess dir selber in den Fuß, das will ich sehen. Langsam wird das hier alles lächerlich.


Genau.

1. Garv ich nix Sup, wenn du schon versuchst deine Unschuld zu beweisen (betonung versuchst) dann achte auch darauf, nicht das zu schicken, was das Gegenteillige aufweist!

Und zu deinem Textauszug, lächerlich, du weisst wer die D.P. accs hat sperren lassen, das war der alte Bauer-Harms acc, der auch auf Welt 10 oder 11 vertreten ist. Der wurde von D.P. geadelt, ist danach in den doreenie acc eingestiegen. Ich hab mit der Löschung dieser accs nichts am Hut.
Kenne auch nicht die Internas, die dort vorgegangen sind.

Aber die ehemaligen Legend accs, die bei Pest sind wissen da auch gut bescheid, kannst die ja fragen, wenn du meinst ich hätte was damit zu tun, suche auch gerne nochmal den orginal Schriftverkehr zwischen dem doreenie acc und dem Support raus. den schriftverkehr, den du schon gelesen hast.

@Methodtical Killah

Ich weiss jetzt nicht, was du von mir willst. Willst du jetzt etwa behaupten, dass ich der doreenie acc bin und die Perser accs hab sperren lassen?
 

DeletedUser

Gast
Nein Ages ich bin gegangen weil ich die lügen satt hatte, die ausreden von den spielern usw, an die wo nicht im team spielen konnten usw usw
Und zu dk sind die spieler gekommen, die eben das gleiche wollten!



Mit wem habe ich den Fusioniert??? Na das wäre mir ja ganz neu ^^

Und mit welchem Gegner?? Ages wovon sprichst du?

Natürlich steigst du in den bashers, weil du geadelt wirst und da steigen auch dann deine deff bashers...

Ich erwarte gar nicht mehr die wahrheit ich gebs auf ^^

Ich hoffe nur, das andere dich auch mittlerweile kennen gelernt haben!

Ach und die Gerüchte über Kriegspläne die du mom verbreitest ist auch nichts dran! Hab schon von gehört!
Das du versuchst andere stämme auf deine seite zu ziehen in dem du uns schlecht machst und ihnen erzählst ihr seit die nächsten ^^
 

DeletedUser

Gast
cat, ich habe von Berti/Sandra, deiner Nachfolgerin bei DGN gesprochen. Das die als SF von DGN heimlich mit Sirius-irgendwas von DK fusioniert hat und DGN erzählte, sie würde trotz heftiger Gegenwehr aufgeadelt, ist unstrittig. Die Beweise habe ich in ihrem Mailpostfach gefunden. Da hat sie übrigens von Telefonaten mit dir berichtet.

Das ich in den Offs vor dir liege, kannst du hier nachlesen:

Besiegte Gegner
Als Angreifer

230 Agesipolis 24,59 Mio.

237 cat1976 24,20 Mio.

Deine Postings/Kommentare sind so fern der Realität, dass ich inzwischen an deiner Bodenhaftung zweifel.
 

DeletedUser

Gast
Achso dann hab ich das falsch verstanden!

Ich glaub wohl kaum das ich Rechenschaft ablegen muss mit wem ich telefoniere ^^

Naja wen du mal abziehst das ich ca 8 wochen eine uv hatte ca und nicht viel getan habe, wie in letzter zeit wo ich privat auch einiges zutun hatte....

aber nun ja ist ja auch egal.....

Ich Gratuliere dir das du soweit vor mir liegst! Mach weiter so....:)
 

DeletedUser

Gast
Paul lass uns mal lieber aus dem Weg gehen^^ Nicht das wir zwischen die Fronten geraten^^
 

DeletedUser

Gast
Eine letzte Bemerkung zum Thema illegale Spielweise:

Günter3 hat 2 Millionen Punkte abgeben müssen. Das ist ein Spieler, der von ~DK~ zu -KSK- gewechselt ist!

So viel dazu, dass bei DK/KSK angeblich nichts zu finden ist und die Berichte über Regelverstöße nur Erfindung sind oder als Ausreden dienen.
 
Oben