• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*FvI*, Basher von Beruf?

DeletedUser121598

Gast
Hallo, als Zeitvertreib/Übung habe ich mal eine kleine Propa zu *FvI* gemacht, dem Stamm an dem ich selbst auch teilhabe =)

bd640336fbb0bc19_fvi.JPG

Ziele von mir sind:
Das Forum "leben" zu lassen"
Das Image von *FvI* aufzubessern =)
Das andere Stämme vielleicht ähnliche "Vorstellungspropas" machen, und so sowohl uns als auch aussenstehende vergnügen.

Die Gesamte Propa und alle ihre Inhalte stammen von mir und da es eine kurzfristige Sache war erfolgte noch keine Absprache darüber mit meinem Stamm, es kann also sein das Stammesmitglieder mit der Propa nicht zufrieden sind.
Auch ist es spät und die Propa ist in kurzer Zeit entstanden, rechtschreibfehler werden also keine mangelware sein, wenns zu arg ist korrigier ich das nochmal.

ein kurzes Danke möchte ich an die "ratload" seite ausrichten, die eigens von einem Stämmespieler eröffnet wurde, wirklich eine praktische Seite

in dem sinne liebe grüße und viel spass beim lesen.
 

DeletedUser

Gast
sieht ganz nett aus, kennst aber meine Meinung zu Propas^^
zumindest propas von FvI :D
 

DeletedUser

Gast
Mal was ganz neues...;-)

Nettes Ding...***** bekommst du von mir.

Das ihr auf der 1 seit im bezug auf besiegte Gegner ist klar da passt die Burg ganz gut:mrgreen:
Aber das *FvI* auch Offen kann sollte jetzt auch der letzte kapiert haben...
 

DeletedUser80917

Gast
Du hast vor der Trutzburg noch die Moralleichen vergessen. ;-)

Für mal eben zwischendurch gibts auf jeden Fall ein *Daumen hoch*
Ob das reicht um den Ruf aufzupolieren...ich hab so meine Zweifel.
 

DeletedUser108490

Gast
...
Nicht schlecht, zwar noch keine 5 (zwecks größe, bzw fehlender Berichte bei Überschrift) aber echt nicht schlecht ;-)
Auch eher eine "Vorstellungspropa" die keiner brauch, aber ein Anfang :)

Täuscht das oder recht damned lastig?^^

@Icke: Wer Offs fängt, soll auch in den Bash´s steigen :p
@Plauze: Deine Meinung hebt hier nicht, mehr sehen will :p

Aber büdde, büdde nicht jeder Vorstellungspropas machen -.-
Dazu auf W66 gehen, auch wenn es da ebenfalls nerven wird.
(weil sie eben nich viel aussagen)

MFG Metho
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja das Fvi bashen tut halt ich für ein Gerücht da hab ich bis jetz noch nicht viel mitbekommen bisher ist immer DFC der aggressor und bringt die aktion von Fvi kam da bis jetz null auser vll mal 5 offs von tomesone

also des mit den äxten umgehen hab ich noch net erlebtr deffen können sie buden zustelllen xD hab ich selbst gemekrt aber naja was solls:D immer drauf;)
 

DeletedUser121598

Gast
naja, um 2 "größere" Aktionen zwischen nord und süd mal zu vergleichen (anhand von KSK weil ich da aktuellere Sachen habe):

- der Angriff der Südally gegen Lütmatten(-KSK-), verglichen mit der Anzahl der Off's wie die meisten großen Aktionen wenig erfolgreich
Lüttmatten machte 92mio Deffbashes am 18-19.09.10 verlorene Dörfer dabei: 8
- der Angriff des Nordens auf *muu*, am 19-20.09.10 machte *muu*(*FvI*) 84mio Deffbashes, er verlor dabei 7 Dörfer.

Daraus kann man schließen, das unsere Aktionen ebenso "gefährlich" sind wie die des Feindes.

es geht natürlich auch anders, so kleinere Angriffe auf Kira.arwen (-KSK-), sie hatte sich kräftig an den leider vorhandenen aufadel-accs bedient.
davon erorberten wir ein paar zurück:
vom 4.10.10 an verlor sie augenscheinlich 28Dörfer, das bei nur einem Deffbashgewinn von 20mio.
Jedoch bediente sie sich weiter in der zeit der angriffe an den aufadelaccs, sie adelte dort 15Dörfer in dem Zeitraum, dies bedeutet aber auch das ihre Dörferverluste an die aktiven von *FvI* 43Dörfer betrugen.
 

DeletedUser

Gast
Propa an sich find ich sehr schön gelungen und mit dem Schwarz Weiß als Stilmittel is auch nicht verkehrt :)
An und für sich *****

Aber Inhalt^^
Habt ihr gemerkt das FvI mehr Deffbash hat als Off???? Gut das da der Dank auch an die Südally geht sonst könnte sich die Deff schneller verziehen als man denkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Trotzdem schöne Idee aber FvI Ruf da gibbet nix mehr zu polieren^^
 

DeletedUser108490

Gast
Daraus kann man schließen, das unsere Aktionen ebenso "gefährlich" sind wie die des Feindes.
.....
Gerücht...schwöre o_O
Frag shice mir fällt der Name nicht ein^^ Murmeldiemurmel
Btw. klein wenig 0 sagend 1 Aktion zu vergleichen^^
Darf ich an der Stelle nach den Fronten von FvI fragen?^^
Nebenbei ist es mit der Ally im Rücken, keine Kunst was wegzudeffen, wenn diese bekanntl. vermehrt auf Def. umgestellt haben. woher ich das wohl weiß? :p

Sofern FvI mal allein steht, auch gegen mehr als 2 Gegner, dürfen sie gern vergleichen, bis jetzt sagen diese nur nix aus^^
Warum? FvI vs DFC & KSK sind´s mehr als 30 % Front?
Aber frage an FvI wenn ihr Member der Ally, warum hebt ihr euch hervor, lasst aber Elite (eure Partner) fein da raus.
Partner weniger? :p
Nebenbei KSK kann nirwo nach Def schreien, sicher das die AKtion vom Wirkungsgrad gleich waren, oder musstet ihr euer Forum nutzen? :p

KSK hat im Gegenzug ca 70-80 % Front (shice Kartenrand sonst wären es 100^^).
Schlägt dabei aber auf alle gleichermaßen, also bitte keine Aktion von FvI mit 5 KSK´lern vergleichen ;-)

Auch wenn es keinen mehr anhebt was ich schreibe, musste nur beim gefährlich schmunzeln :p
Weil klein wenig Wahrheit sollte drin sein^^

Metho

Btw. Word @ Posti^^
PS: Steed wer suchet der findet :p
@Grey: Siehst sogar die Bash´s werden angezweifelt :p Paar Minuten Arbeit reichen dabei bei weitem noch nicht für ein besseres Image...auch wenn Anfang :p
Aber bitte nicht immer nur Bash´s ansprechen, manch verwöhnte wollen sie halt auch gern sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Amun R@

wieso zitierst den Psycho der "eigentlich" nicht mehr auf 22 spielt???:mrgreen:
 

DeletedUser108490

Gast
Weil er, im Gegnsatz zu dir, was zum Thema zu sagen hat!

Warum schaffst du es nie zum eigentl. Thema zu posten, beleidigst dabei andere. Willst aber vorallem dein BND atten, weil mich da vermutest. Also die Frage für wen könnte die Bezeichnung eher zutreffen? Alles andere bitte auf die Propa bezogen, sonst einfach mal Mund halten!
Metho
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weil er, im Gegnsatz zu dir, was zum Thema zu sagen hat!

och echt??? nur weil er mal gesperrt wurde, muß er also zu seinen anderen Pub-Acc. greifen???

Keine Angst Metho, was du auf W22 zu sagen hast ist lediglich "Good bye"

Und an Alu, mein Ding bleibt dabei, Metho wird nicht mehr geduldet
 

DeletedUser108490

Gast
Wer ist eigentl. dieser Steed? Scheint unwichtig zu sein :)

Dann achte das dir für dümmlichen Spam nicht selbiges passiert, hinterfrage dabei aber die Hintergründe.
Jetzt mal Klartext: Eine SF stellt seine Privatinteressen, vor die Interessen des Stammes? o_O Solltest überdenken abzutreten -.- Nur mal anmerk.
BTW: Wer durch Lügen glänzt, ich bring da nur deine Einladung an, wissen alle, ebenfalls Teile der deinen!
Dann poste doch was zum Thema! Möglich?

BTW: Seit wann ist DFC in der Position Forderungen zu stellen o_O
Glaub es hackt -.-
Achtet darauf das DFC weiterhin geduldet wird :p
Weil wenn ich gerade FvI und DFC vergleiche, drängt sich regelrecht auf wer das größere Übel darstellt -.-

Nun mach ne eigene Propa. oder geh ins Cluster spamen, nix zu melden aber labern, dabei Threads von Leuten versauen die sich echt mal Arbeit machen ---> Respekt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121598

Gast
Hier mal eine kleine Karte um ein wenig die Argumentation von Metho zu entkräften.

e6ac10ad74daf54e_Weltkarte_ally_vs_nord.JPG

Zur Karte um KSK Frontgröße genauer zu bestimmen:
KSK ist mit seinem Wing zusammen weiß eingezeichnet, den Wing habe ich hinzugenommen da er mit einem punktedurschnitt über 7mio auf rang 10 steht.

FvI ist gelb markiert, um einen Vergleich zu ziehen, eigentlich sind wir natürlich schwarz,
denn schwarz sind alle die meines wissens der Südally angehöhren markiert.

Hellblau sind alle Stämme markiert, die nicht gegen KSK kämpfen und gegen die Südallianz kämpfen.
(Habe vergessen "Noob Basher" zu markieren, sie sind der Hellblaue Fleck auf K 18,19 und 28.

~Z~ ist Pink markiert weil sie sowohl gegen die ally (elite) sowie gegen KSK kämpfen, zumindest laut akte giebt es dort eroberungsaktivitäten
IMP-I ist ebenfalls pink, da bis darauf das sie 1-2dörfer vom Basherstamm von RSW hohlen, sonst aus ihrer akte aber nichts weiter ersichtlich wird.


zur auswertung? auch KSK hat offensichtlich "nur" auf 8 Kontinenten Fronten.(wobei ~Z~ wohl eher gegen Elite als gegen KSK kämpft aktuell)
So ein großes safegebiet wie KSK kann eigentlich kein anderer Stamm vorweisen.


Aber frage an FvI wenn ihr Member der Ally, warum hebt ihr euch hervor, lasst aber Elite (eure Partner) fein da raus.
Partner weniger?

wenn ich von der "Allianz" rede, so rede ich auch von Elite, sicherlich können wir auf die Entfernung wohl kaum mit Truppen etwas ausrichten.
Jedoch heißt das nicht das wir nicht mit ihnen Verbündet sind und unseren Möglichkeiten entsprechend ihnen helfen.

also des mit den äxten umgehen hab ich noch net erlebtr deffen können sie buden zustelllen xD hab ich selbst gemekrt aber naja was solls:D immer drauf;)

wieder am Beispiel von Lütmatten, spätestens die 2. Welle an offs wurde auch im Hinterland so stark gedefft das der Wall nicht runterging bei 5-8off's pro hinterlanddorf, also scheint auch KSK sowohl genügend Deff zu haben, als auch die Vorliebe zu haben Festungen zu bauen.

und auch bei DFC an der Front, kannst du klar davon ausgehen das dort Festungen von DFC aufgestellt wurden.
das "Festungen" "Problem" ist kein Allianz spezifisches "Problem" sondern einfach auf die fehlende Bhf-Regel auf dieser Welt zurückzuführen.

und @ metho, wenn einem jemand fehlt (wie dir vllt KSK) kommt es öfter vor das man diese verheiligt obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten.
sprich, DS-Götter gibt es weder bei der Allianz noch bei DFC/KSK kein Stamm ist perfekt, und kein Stamm könnte momentan gegen alle anderen gleichzeitig überleben.

liebe grüße =)
 

DeletedUser108490

Gast
Hier mal eine kleine Karte um ein wenig die Argumentation von Metho zu entkräften.

e6ac10ad74daf54e_Weltkarte_ally_vs_nord.JPG

Verzeih 45 % Front :p

zur auswertung? auch KSK hat offensichtlich "nur" auf 8 Kontinenten Fronten.(wobei ~Z~ wohl eher gegen Elite als gegen KSK kämpft aktuell)
So ein großes safegebiet wie KSK kann eigentlich kein anderer Stamm vorweisen.

Save? o_O Wie schafft man sich denne Save´s falls überhaupt vorhanden?
Zur Außenpolitik allerd. 0 Comment :p

wenn ich von der "Allianz" rede, so rede ich auch von Elite, sicherlich können wir auf die Entfernung wohl kaum mit Truppen etwas ausrichten.
Jedoch heißt das nicht das wir nicht mit ihnen Verbündet sind und unseren Möglichkeiten entsprechend ihnen helfen.
Dann habt ihr scheinbar echt langsam einen Partner weniger ;-)
Sollte man im Grunde auch bemerken^^

wieder am Beispiel von Lütmatten, spätestens die 2. Welle an offs wurde auch im Hinterland so stark gedefft das der Wall nicht runterging bei 5-8off's pro hinterlanddorf, also scheint auch KSK sowohl genügend Deff zu haben, als auch die Vorliebe zu haben Festungen zu bauen.
Der Unterschied, Eigendef :p
Nochmal bitte kompl. Wahrheit berücksichtigen ;-)

und auch bei DFC an der Front, kannst du klar davon ausgehen das dort Festungen von DFC aufgestellt wurden.
das "Festungen" "Problem" ist kein Allianz spezifisches "Problem" sondern einfach auf die fehlende Bhf-Regel auf dieser Welt zurückzuführen.
Ebenfalls Eigendef, oder defft KSK - DFC, und im gleichen Zeitraum DFC- KSK?^^


und @ metho, wenn einem jemand fehlt (wie dir vllt KSK) kommt es öfter vor das man diese verheiligt obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten.
sprich, DS-Götter gibt es weder bei der Allianz noch bei DFC/KSK kein Stamm ist perfekt, und kein Stamm könnte momentan gegen alle anderen gleichzeitig überleben.

liebe grüße =)

Sorry aber war Mutmaßung! Ich lauf auch Gefahr ein Buch zu schreiben, ich kann meine und eine objektive Meinung trennen, du auch? :p
Nur musst eben sehen, glaub 80mal angesprochen ---> es kann nicht jeder Stamm bei den ersten 100 Atts einen Hilferuf an Dritte verfassen. Das FVI in der Hinsicht nunmal nicht allein steht ist kein Geheimnis o_O

Greeeeeeeeetz ;-)

Da dieses Schreiben maschinell erstellt wurde, bedarf es keinerlei Unterschrift zur Gültigkeit.

Der Psycho -.-

PS: Was der größe Fehler von FVI war? Damned zu teilen und so eine geschlossene Front zu DFC zu zerlegen, das Resultat nun hat man sie selber mit an der Backe. War nicht gerade langfristig gedacht, aber ok. Hätte man teilweise über den eigenen Schatten springen können, wäre vieles anders gelaufen...aber nunmal Vergangenheit. (eigene Meinung, alles darüber objektive Meinung :p)

BTW: KSK ist und war nunmal der einzige Stamm der dir nicht gleich schlecht nachredet, wenn sich deine Prioritäten mal verlagern.
Ich hab dazu auch großen Respekt vor den SF´s. Weil sie eben alles tun um anständig zu spielen. (musste raus -.-)

Aber bitte den Name KLEINZI aus der Propa entfernen, erinnernt nur an UV via PW-Eingabe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa von der Aufmachung und von der tatsache, dass es mal jemanden gibt, der bei fvi sowas macht schon recht gut. Erlebt man selten. habt ihr euch also nen ganzschönen Zahlenjongleur in die Reihen geholt und motiviert scheint er zu sein...muss er aber auch, wenn er/sie den Gottacc spielt.

Aber wie das mit den Zahlen so ist...Auslegungssache.

Ich mein ich hab da nichts dagegen, wenn man den Versuch unternimmt fvi besser dastehen zu lassen, als der Stamm ist. Aber wie du nun schon oft im Thread gehört hast...das ist Hoffnungslos und das sehe ich auch so.

Respekt muss man fvi dennoch zollen, da es nicht viele Stämme geben würde, die an dieser Front so lange durchhalten würden. Auch wenn die Mittel und Wege nicht gerade selten anzuzweifeln sind und waren. Aber darauf möchte ich jetzt nicht rumreiten.

Aber bevor fvi sich selber beweihräuchert, solltet ihr euch bei euren unzähligen Defgebern der letzten Jahre bedanken, ohne die es euch schon längst nicht mehr geben würde. Eine Dankesrede an diese Stämme (Pest/Ecolog/IB usw) wäre angebrachter gewesen als so eine Selbstinzenierung, die genauer betrachtet auch ziemlich weit hergeholt ist, wie metho es schon richtig angedeutet hat.

Unser Stamm besitzt 3 große Fronten, auf die sich auch unsere Offensiv/defensiv Kraft verteilt. An Allen Fronten wird gebasht, dass der Arzt kommt und an 2 Fronten bekommen wir ebenfalls ordentlich was ab...und da reden wir von 6 Kontis, die wir selber deffen müssen. Wir haben niemanden, den wir mal eben einige tausend deffs abjubeln können, indem wir mal eben deflisten verteilen.

Und entschuldige Bitte...die Rechung mit Kira arwen ist ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Alle Dörfer, die ihr von ihr "abgenommen" habt, hatte sie kurz vorher von euren eigenen accs geadelt. Es waren also zu 100% Readelungen eigener Stammesdörfer und damit Schadensbegrenzung. Vergiss nicht, dass wir in den letzten Monaten 3 accs von euch an der Front zerlegt haben (jabba, macduke und heimski), insgesamt 30mio pkt und die ihr nun unbesetzt als Moralleichen verwendet. Und von den accs stammen die paar regeadelten Dörfer...also Ball flach halten bitte und besser recherchieren
 

DeletedUser

Gast
Zitat Metho:

"BTW: Seit wann ist DFC in der Position Forderungen zu stellen o_O
Glaub es hackt -.-
Achtet darauf das DFC weiterhin geduldet wird
Weil wenn ich gerade FvI und DFC vergleiche, drängt sich regelrecht auf wer das größere Übel darstellt -.-"


metho, metho anscheinend scheinst du gerne etwas unfrieden in unser bdn bringen zu wollen

ich habs dir doch schon mal erklärt, deine privatfehde gegen einige spieler von dfc ist dein bier, labber darüber solange du willst.




hier und jetzt aber solchen müll von dir zu lassen, macht dich in meinen augen zu das, was du die ganze zeit eh schon warst, eine lachnummer :tongue:
 

DeletedUser108490

Gast
seh ich ähnlich. kann ich bestätigen. :mrgreen:

Aha sagt nen W21´ler Respekt, mehr dazu wird irwie auch nicht kommen, siehe Cluster...einmal Nulpe.....sooooo long^^

@Old: Erlaube mir mal bitte, ich höre nicht auf das Synonym Steed, was alles archviert, bzw. seine Interessen vor die des Stammes stellt, wer bringt denne Unruhe rein? Leute die nichtmal nen Acc. haben, oder Leute die unter Verfolgungswahn leiden und einen überall vermuten?

Aber fein wie schnell wieder jemand Thema wird, nur weil er seine Meinung äußert, fein das ich Fans hab :p
So dümmlich sie auch sein mögen -.-

Da dieses Schreiben maschinell erstellt wurde, bedarf es keinerlei Unterschrift zur Gültigkeit. Auf Quotes wurde mal wieder verzichtet

Der Psycho -.-

AD: @Fly gib Ruhe oder ich finde mich mal W21 ein, dann ist Rom offen, nun geh ins Cluster und h4!l dich selber für nix -.-
Btw "W22 ist shice" aber hier posten? o_O
Am Rande Ruhmeshalle, das in dieser nix verloren hast, weißt hofftl. selber -.-
Siehe hier: Wir eröffnen keine Threads damit wer Berichte posten kann, immer ganz wichtig Threads öffnen (weil selber unfähig) dann auf den Betrichten von anderen ausruhen, nun geh oder bring was Sinnvolles an, auch wenn irwie unmögl.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121598

Gast
Also ich finde die Propa von der Aufmachung und von der tatsache, dass es mal jemanden gibt, der bei fvi sowas macht schon recht gut. Erlebt man selten. habt ihr euch also nen ganzschönen Zahlenjongleur in die Reihen geholt und motiviert scheint er zu sein...

Respekt muss man fvi dennoch zollen, da es nicht viele Stämme geben würde, die an dieser Front so lange durchhalten würden. Auch wenn die Mittel und Wege nicht gerade selten anzuzweifeln sind und waren. Aber darauf möchte ich jetzt nicht rumreiten.

Danke an dieser Stelle. =)


Aber bevor fvi sich selber beweihräuchert, solltet ihr euch bei euren unzähligen Defgebern der letzten Jahre bedanken, ohne die es euch schon längst nicht mehr geben würde. Eine Dankesrede an diese Stämme (Pest/Ecolog/IB usw) wäre angebrachter gewesen als so eine Selbstinzenierung, die genauer betrachtet auch ziemlich weit hergeholt ist, wie metho es schon richtig angedeutet hat.

Es ist schwierig auf die schnelle eine Propa für andere zu machen, dafür müssten leute auf mich zukommen in sachen propa.
Deswegen fällt die beweihräucherung heute mal auf *FvI*, Dankesreden kommen meiner Ansicht nach eher ins Allyinterne Forum.


Und entschuldige Bitte...die Rechung mit Kira arwen ist ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Alle Dörfer, die ihr von ihr "abgenommen" habt, hatte sie kurz vorher von euren eigenen accs geadelt. Es waren also zu 100% Readelungen eigener Stammesdörfer und damit Schadensbegrenzung. Vergiss nicht, dass wir in den letzten Monaten 3 accs von euch an der Front zerlegt haben (jabba, macduke und heimski), insgesamt 30mio pkt und die ihr nun unbesetzt als Moralleichen verwendet. Und von den accs stammen die paar regeadelten Dörfer...also Ball flach halten bitte und besser recherchieren

Alukard, bitte lese meinen Post bevor du postest

es geht natürlich auch anders, so kleinere Angriffe auf Kira.arwen (-KSK-), sie hatte sich kräftig an den leider vorhandenen aufadel-accs bedient.
davon erorberten wir ein paar zurück:

daraus geht doch hervor das es readelungen sind?

und ich denke es geht aus der vorher geposteten Karte hervor das eure Fronten nicht so beängstigend groß sind.
~Z~? ist auch gut mit elite beschäftigt
*FvI*? hat wohl die größere Front zu DFC als zu KSK.
der einzige Gegner der sich wirklich auf euch konzentrieren kann ist Ecolog"
und diese Räumen doch zumindest in eurem wing gut auf.
playerPoints.php

liebe grüße zurück =)
 

DeletedUser

Gast
@Old: Erlaube mir mal bitte, ich höre nicht auf das Synonym Steed, was alles archviert, bzw. seine Interessen vor die des Stammes stellt, wer bringt denne Unruhe rein? Leute die nichtmal nen Acc. haben, oder Leute die unter Verfolgungswahn leiden und einen überall vermuten?

Aber fein wie schnell wieder jemand Thema wird, nur weil er seine Meinung äußert, fein das ich Fans hab :p
So dümmlich sie auch sein mögen -.-


hhhhmmm, schön das du das endlich einsiehst,

wenn steed da eine meinung vertritt, die in deinen augen falsch ist, dann schreib dich doch mit ihm per igm :mrgreen:


und unruhe, hast du soeben wieder reingebracht,

ksk und dfc kämpfen nun schon eine lange zeit seite an seite und auser du mit deinem privatkrieg, bringt hier, ich meine das forum, niemand unruhe in das bdn.

irgendwie kommt mir der verdacht auf, das du es anlegst, das wir uns gegenseitig zerstreiten, bloß weil du eine fehde führst, die schon lange vergessen wäre, wenn du nicht penetrant darann erinnern würdest.


achso, wenn schon denn schon,

du hast dich hier seitenlang über multispieler aufgeregt, speziell muu in den dreck und dann blutig über die tischkante gezogen

und was bist du jetzt, auch ein multi, ein forumsmulti, hast dich in irgend einen forumszugangsacc mit reingehängt um hier deinen beitrag, ( den jeder schmerzlich vermisst) ( vorsicht ironie) zum besten zu geben.
 

DeletedUser108490

Gast
@Amun R@

wieso zitierst den Psycho der "eigentlich" nicht mehr auf 22 spielt???:mrgreen:

sooo long.
Steed sicherl nie (muuu)
Fein auch das du alle darstellst :S
Aber ja hast "deine" Ruhe -.-

Zum Rest zieh ein Ticket, wenn der Meinung bist ich schreibe selber und eine Dame ist nicht nur zu faul quotes zu setzen -.-
BTW. sollte man lesen wer DFC im Bezug auf die Propa rechtfertigte und nicht nur flamen will. Fragen? NEIN?
Habe die Ehre -.-
 

DeletedUser80917

Gast
@grey

Ich würde mir wünschen das du mich in Zukunft nicht mit einem Schummel-Wiederholungstäteracc. vergleichst. Äpfel-Birnen !
Zum anderen muß ich deine Zahlen etwas nachkorrigieren. Ich weiß das die Statistikseiten nicht besonders genau sind. Hier die Fakten --> Die Aktion gegen mich ging vom ca. 17.9.-2.10. , beinhaltete ca. 5500-6000 Incs brachte mir 160 Mio. Defbash und am Ende hatte ich 3 Dörfer abgegeben...und ca.500000 Points zerkattert(zum Thema zustellen lassen).
Die genauen Vergleichszahlen von eurem Schummelkönig musst du dir mal erfragen. Sicher hat der auch andere eigene Zahlen zu seinen Incs.

Ich denke da sieht das alles schon etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja stimmt...mit dem Zusatz "gegen die aktiven fviler..." hast du relativiert und einen fvi acc ausgelagert. Du rechnest dir da deine Statistiken aber ordentlich schön. Im Macduke sitzt nämlich noch jemand drin. Halbaktiv und sicherlich ne Uv, die die Moralleiche verwaltet und fleissig deflisten schreibt, aber es ist ein acc von euch. Also kannst du deine Rechnung von vorheriger Seite getrost stecken lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie einfach mal falsch sind, was auch die Thematik um den Lütmattenacc beweist.

Ich mag es zudem nicht, wenn ein Quereinsteiger daherkommt und dann anfängt unsere Leistungen zu schmälern, indem er/sie mit Zahlen und Statistiken in den Kampf zieht und offensichtlich die Rahmenbedingungen und die Geschichten dazu unter den Tisch fallen lässt. Teilweise sogar mit den Einschätzungen völlig daneben liegt.

Nur so unter Statistikern. Z kämpft mit uns gegen Elite, genau wie nb und dfc auch. Und wenn du ne Erfolgsgeschichte zu Papier bringen willst, dann kannst du den Fall von Elite protokollieren, euren einzigen und letzten Verbündeten im Nordosten.

Und wir kämpfen eben nicht nur gegen ecolog, sondern auch gegen ib. Und mit deinen Rechnungen zu Offensiven auf uns widersprichst du dir sogar noch selber. Die Frontgröße täuscht zumindest in letzter Zeit über den Fokus an Aktivitäten hinweg. Euer Augenmerk (Offensiven) lag in den letzten Wochen (trotz von dir suggerierter kleiner Front) nämlich bei uns...KSK.

Und nun genug davon
 

DeletedUser71732

Gast
Also die Propa gefällt mir persönlich als Schmankerl zwischendurch echt gut. :)

Danach kommt ja nur noch Off-Topic-Zeuch.
 
Oben