• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*FvI*, Basher von Beruf?

DeletedUser79104

Gast
Gib aber *muu* recht das es sehr auffällig ist vorallem alle beiträge von amun fast von metho kamen. :mrgreen:

Ausserdem ist das ******* egal der Sinn weshalb du gesperrt wurdest lag darin das deine Gedanken hier nicht reinkommen.
Also hat der ehrenwerte Metho genauso wie muu mit den Schlupflöchern der Regeln handtiert. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch son Hirn :S
Vorallem vergleicht der mich mit muuu, glaub es hackt -.-

Nun vegetier (weiter) vor dich hin.
 

DeletedUser

Gast
Muu hat das verstanden mit den Multis x-D
Wie oft hat dein Acc deswegen Dörfer verloren nur deswegen???
Vllt sollteste einfach löschen und deine Konsequenz so ziehen ;)
Shice Betrüger!
 

DeletedUser80917

Gast
Das hat er wohl...zum Glück nicht mit Spielrelevanten Folgen.
Aber mal ganz ehrlich. Wenn er Zugriff auf den Amunacc. hat(hätte)...warum sollte er sich dann mit diesem listigen Trick als Author outen ? Er hätte doch locker verdeckt schreiben können und niemand hätte je was bemerkt bzw. sagen können. Das wäre dann auch in meinen Augen hinterlistig.
 

DeletedUser

Gast
Das hat er wohl...zum Glück nicht mit Spielrelevanten Folgen.
Aber mal ganz ehrlich. Wenn er Zugriff auf den Amunacc. hat(hätte)...warum sollte er sich dann mit diesem listigen Trick als Author outen ? Er hätte doch locker verdeckt schreiben können und niemand hätte je was bemerkt bzw. sagen können. Das wäre dann auch in meinen Augen hinterlistig.


darum geht es zum schluß nicht

ob einer einen von hinten erschießt oder der andere macht´s von vorn, das ergebniß bleibt das selbe :tongue:

metho hat muu als multi gesteinigt und sich selbst stellt er als heiliger hinn, weil er das halt so irgenwie regelrelevant gedeichselt hat :biggrin:

hat doch zum schluß muu auch, sonst wäre er ja bestraft/ dauerhaft gespeert worden;-)

mir auch egal, moralisch ist, in diesem fall, metho somit gleichzusetzen mit muu

und das find ich doch klasse

zwei kumpels fürs leben :)

jetzt weiß ich bloß nicht, ist muu damit geadelt worden, oder metho damit degratiert worden :p
 

DeletedUser

Gast
Vote for ---> packt die Bonuskarten aus, oder macht nen Metho-Thread auf.
Mit Moral usw. kommen, dann das -.-
Solange ihr dabei die Forenregeln beherzigt o_O

hat doch zum schluß muu auch, sonst wäre er ja bestraft/ dauerhaft gespeert worden

Was würde denn (deiner allwissenden Meinung nach) härter bestraft? Multi´s InGame oder im Forum?
Wohl eher im Forum, wäre muuu schon dicht.
Nur tut das alles irwie nix zur Sache, btw. das derartiges von nem Old kommt :mrgreen:

Nochmal: Wie war das vor paar Wochen? KSK oder Metho machen (egal welches) Thema immer zu ihren Threads.....aha o_O
Btw....ihhhhh Groupies -.-

Mal Klartext: Warum muuu dann bestraft wurden, ich hier stehen?
Oder wurde ina gesperrt als er ein Zitat von Posti brachte, obwohl dieser gesperrt war?
Nur muuuuuuuu meine 2te Sperre (überhaupt) im Forum hat was gebracht, für Leute die normal im Forum texten wollen, wirst die Tage noch merken. ;-)

Nun bleibt beim Thema (FVI) allgemein hier geht um ein Game nicht um nen Menschen^^
Schafft ihr dies nicht, sag ich mal voraus...ist hier bald dicht, bzw. wird bepunktet. (wisst ihr bei eurer Regelkenntnis aber scheinbar o_O) Ganz wichtig, nicht wieder mir in die Schuhe schieben das wir nicht beim Thema sind. :S

Abschlußvote DS ab 12 J...würde mir viel Schreibarbeit sparen -.-

Btw: Grüße von Amun :mrgreen:

PS: Bei der Wortwahl von Posti, könnte ich (nach allg. Meinung) nun auch Posti sein?^^
*Halsband umbind-Leine an Ina reiche*
Soll echt Leute mit ident. Meinungen geben^^
Oder ist Old. nun auch Muuu?

Wuhu genial die Argumentation von so manchem^^

Irgend nen jünglich wirkender Mensch schrieb auch:
der feine Unterschied ist, dass es nun reicht ;)

Den Satz kann man nat. nur sehr schwer deuten?
Nun failed im Skype weiter, wo auch immer.

Thema hier wäre....FVI bzw. alles mit Front zu ihnen, bzw. was sich angesprochen fühlt (durch den Thread).
Bitte an meine Fans, nehmt Rücksicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
..Thema hier wäre....FVI bzw. alles mit Front zu ihnen, bzw. was sich angesprochen fühlt (durch den Thread).
Bitte an meine Fans, nehmt Rücksicht^^

deswegen hast du auch nicht mehr zum thema geschrieben als manch einer. fakt ist doch, dass seit deiner rückkehr der amun-acc sich nicht mehr blicken lies. weder im cluster noch hier in der 22 oder in der 21, wo sie ja schon fast zum inventar gehörte. mehr noch. er war nicht mehr aktiv (Letzte Aktivität: 16.10.2010 07:35 / Amun r@)
war ja auch nicht mehr nötig. hattest ja wieder deinen eigenen foren-acc. desweiteren kann man sehr gut bei den amun-posts herauslesen, wer den post verfasst hat. das ganze noch proforma in quote setzen und fertig. soll ja vermittelt werden, dass das lediglich weitergeleitet wurde. brauchst mir/uns nichts erzählen. ;-)...du vorzeige ex-mod mit beliebtheitsrate von 5%.

nun könnten wir uns wieder dem thema FVI hingeben..... (merkst was metho?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ist Rom echt offen -.-
Ich postete auch nix zur Propa? (wie du gerade^^)
Kann nix dafür das manches Thema eine andere Richtung einschlägt. Wo BETROFFENE sich dann verständl. Weise auch äussern!

Fragen zu mir bitte an die CM´s richten ;-)
Oder Ticket ziehen.

Ich btw nur Suppler war, also fein bei der Wahrheit bleiben^^
Zeige mir in dem Zuge auch nur einen Mod der beliebt ist, ganz wichtig dabei, einer der handelt und nicht nur sein eigener Ruf im Vordergrund stellt. (keine Namen nennen will).

Jetzt bemerkst erstmal wie es hier endet -.-
Die Bemerkung gen FVI war dabei weniger in meinem Interesse^^ Oder meinst das Thema hat 5 Sterne wegen irwelcher Nulpen und blinden Anschuldigungen? o_O
Gespannt bin, wer Moralcodex-Link nutzt^^


Töfftiiiiii sry: Aber soll echt Accounts im Forum geben die noch nie einen Post schrieben, ihn für anderes nutzen.
In Anbetracht das ich gerade hier mit dir schreibe, Gedankengänge überprüfen.
BTW: In dem Zuge auch Ego, sonst würdest gerade nicht hier posten -.-

THEMA NUN FVI ODER MACHT NEUEN THREAD AUF!
In dem poste ich dann auch fein geradeaus.

Fly: Wir benennen unsere Threads nicht W16-29 (btw grüße von amun^^), also bleib in denen für dich vorgesehenen Threads ;-)
(*hust* owned)

Edit: @Grey:
Und verschärft betrifft dies metho da er einen hetzthread mit solch einer Anschuldigung gegen *muu* eröffnet hat

Nur für die Akten bzw. wen es anhebt, der Thread hatte andere Gründe, könnte dir auch die Präsenz einer gewissen Person zeigen.
BTW: War H4!L Inkompetenz Klappe die dritte, nicht wirklich angebracht.
Zum Abschluß ich wurde gesperrt weil ich mir erlaubte einen Mod zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
Zitat von Neutime
der feine Unterschied ist, dass es nun reicht ;)

Verfehlungen der Spieler werden ingame sowie im forum durch den support geahndet, wenn es "anklagen" gibt
dann richtet es dem support aus.
Dies betrifft muu als er hier im forum metho als multi bezeichnet.
Und verschärft betrifft dies metho da er einen hetzthread mit solch einer Anschuldigung gegen *muu* eröffnet hat


Zitat von Schnoscho
bei uns sind einige accs erst später in denn stamm dazu gekommen
dass heißt, dass einige ihre basherpoints, oder teile davon, außerhalb des stammes gemacht haben
ich hab grad keine passende statistik parat, aber laut meinen letzten infos übertrumpfen wir dabei sogar fvi, wenn ich micht nicht täusche

habs mal nachgesehen, bei "mitgliederliste" kann man bei dsreal kann man sehen wieviel % bashpunkte der Spieler im vergleich zum Stamm hat, dort kommt ihr auf 115% (keine genauen werte, nur überschlagen) und *fvi* liegt knapp unter 100%, demzufolge ist deine aussage wohl oder übel korrekt.

nachtrag: Fly, du kannst gerne hier sein lesen und schreiben, auch wenn metho was dagegen hat (dazugesagt Metho hat keinen acc mehr auf w22 ist auch in gewissen maße ein "aussenseiter"
Jedoch wenn du hier den leuten sagst "b2t" obwohl du selbst nichts zum thema sagen kannst ist das durchaus ein "selfowned", ist aber nicht böse gemeint.



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79104

Gast
Verfehlungen der Spieler werden ingame sowie im forum durch den support geahndet, wenn es "anklagen" gibt
dann richtet es dem support aus.

Da wären wir wieder beim Ehrencodex.
Der Support kann ja wenig machen bei sowas oder?

Ausserdem ist es ganz klar Metho spielt doch auch mit dem Accountnamen.^^

Zu der Zeit hatte er damals sein Account vergeben (w22) und startete auf w50 erstmals mit Amun R@.
Also erzähl nichts von Moral oder beschimpf nicht andere als ehrlose Spieler wenn du es nicht selber einhalten kannst in dem Sinne Hail Metho :mrgreen:
 

DeletedUser121598

Gast
Also erzähl nichts von Moral oder beschimpf nicht andere als ehrlose Spieler wenn du es nicht selber einhalten kannst

ich hoffe das richtet sich jetzt nicht gegen mich. o_O

die genannten verfehlungen, multi ingame (bei muu) und multi im forum (bei metho) werden von dem support abgedeckt.
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem ist es ganz klar Metho spielt doch auch mit dem Accountnamen.^^

Zu der Zeit hatte er damals sein Account vergeben (w22) und startete auf w50 erstmals mit Amun R@.

Was is los? o_O
Woher nimmst dein Wissen kleiner Timmy? Üble Laune über die alte so böse SF? :)
Aber dümmlich fragen was der Supp kann? Warum geh ich nur wieder drauf ein *sing*
Gruß an Malle er kennt meine bessere Hälfte ebenfalls :p
Ab wann duals verboten sind musst mir aber noch sagen :D
Btw: Ich startete nicht W50 ich zog mit in den Acc.

Kenn ich darum das Forenpw? Nochmal schreibt das Team an, aber nicht im Forum. Oder Angst vor Autoritäten?

Ne nicht gegen dich.

Dann lern ordentl. quoten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
N'abend zusammen,

so Leute. Sry, aber es reicht. Die letzten Posts habe ich gelöscht.

Ich will hier KEINE RL Flames mehr sehen, sonst ist der Thread hier entgültig dicht.

Niemand hier, auch wirklich NIEMAND hat das Recht RL Flames zu posten, wenn niemand weitergehende hintergrund Infos hat. also reißt euch gefälligst am riemen... Nächstes mal werde ich die PunkteKarte hoch ansetzen, wenn das diesesmal noch nicht gefruchtet hat...

Gruß
 

DeletedUser79104

Gast
Wieso adelt ihr eigl. so viel Intern und Zwingt ihr euren Wing sich zu wehren damit ihr bashpunkte bekommt kann mir nähmlich den aktuellen anstieg nicht erklären? ^^

Schade bekam nichts mit von den rl flames ^^
Nur mal so das Spiel wird zum Teil des R&L weil ihr hier eure echte Zeit investiert.
Der das verbreitet hat, war/ist auch ne vollbratze (bestimmt ein CS zocker) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben