• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

DeletedUser

Gast
So jetz vll mal einen Nützlichen Thread falls dies überhaupt bei manchen spielern je passieren könnte.
Frage stellt sich nur Kommt denn auch mal iwann was von Fvi oder beschäftigen die sich ausshcließlich mit Deffen und KSK atten?

Bis jetz klappts ja einigermaßen nur leider bauen sich die _OFfs schneller nach wie die deffs von den lieben Fvi'lern

Ich hoffe deoch schwer das sich die Fvi-Frontler zu DFC mal ein wenig in aktion schmeißeno_O. Denn ganz ehrlich des is mir langsam echt zu öde laufend rennen nur die DFc-ler an und dann muss man sich anhören Fvi- die Bashkönige?? hallo? was stimmt da bei euch daheim net?= was is da schief gelaufen?.

Also vll wachen jetz m al eure deffer auf und wenn ihr jetz denkt 200k in ein dorf stellen zu müssen dann bitte Wayne udn wenn ich an den dörfern 100offs verballer renn ich trotzdem wider an aba WAYNE! vll gibt es ja noch spieler die spaß daran haben , denn eherlich gesagt:S mir würde nur deffen kein spaß bereiten

Also ich will hier jetz kein geflame oder sonst was sondern nur Tatsachen klar und net wie toll ich doch sein soll etc. ende:)

LG der Hund:D
(marcohund)
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst das wohl nicht Moriel xD
Die bashen nur ihren Wing um den dann zu adeln.
FvI führt auch intern einen sehr großen Krieg wie adelungen zeigen :mrgreen::mrgreen:
Prost FvI:mrgreen:
 

DeletedUser79104

Gast
1. War das ein Flame.
2. Wenn DFC doch immer und immer wieder gegen FVI vorgeht wieso gibst da nicht soviele Adelungen?
3. FVI hat mit KSK zu tun, FVI ist wichtiger KSK zu beschäfftigen als euch. ;-) (Inbezug auf Alu´s und Muu´s fede)
4. Laut einigen Spielern liegen Moralleichen an der front. Warum soeine kaputtmachen?

So vernünftig genug?
Hab 2 Fragen gestellt möchte auch eine Antwort haben. :)

Lol hab Morielleichen geschrieben :D
 

DeletedUser77903

Gast
3. FVI hat mit KSK zu tun, FVI ist wichtiger KSK zu beschäfftigen als euch. ;-) (Inbezug auf Alu´s und Muu´s fede)

hammer, einfach hammer
darf ich mir das einrahmen lassen?

der liebe nette Muu hat ne Fede mit Alu,
und ganz FvI muss deshalb auf KSK und die restliche Front muss stillstehen?
na das is mal ne Stammespolitik^^

kann mich an ein gespräch mit Nura errinnern, lang ists aus
Zeitpunkt: der zerfall damned's
Grund des gesprächs: wohin wechsel ich?
Wie kams zu der stelle: ich hab mich über interne fvi dinge informiert
seine worte damals bezüglich der SF: wir sind alle SF, bestimmen alles ZUSAMMEN

nunja, wie sich die dinge doch ändern
oder haben sie es gar nicht und muu war immer der Diktator?
 

DeletedUser

Gast
hm, bild mir ein, hab was gesagt
kann aber auch sein, dass des inet da abgebrochen is

von dfc kommt nix
die, die können, wollen nicht
die, die wollen, können nicht
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst das wohl nicht Moriel xD
Die bashen nur ihren Wing um den dann zu adeln.
FvI führt auch intern einen sehr großen Krieg wie adelungen zeigen :mrgreen::mrgreen:
Prost FvI:mrgreen:


warum riskierst du immer so eine große lippe?
im postillion-acc. hast du nichts gerissen und im morazer wirst du auch nichts reissen.
 

DeletedUser

Gast
@roll denn troll

acc-name auf w22
falls des nicht sagen willst sag wenigstens denn stamm
 

DeletedUser121598

Gast
der liebe nette Muu hat ne Fede mit Alu,
und ganz FvI muss deshalb auf KSK und die restliche Front muss stillstehen?
na das is mal ne Stammespolitik^^

das ist nicht wahr.
zum einen das wir auf KSK hauen nur weil alu im stamm ist--->stimmt nicht
zum andern das es nur eine fehde zwischen Alu und Muu währe--->hier kann ich nur für mich selbst sprechen, Alu ist mir in seiner Art hier aufzutreten nicht sehr sympatisch, und auch ingame meint er ja alle leute angreifen zu müssen (ist ja nicht falsch sondern richtig in einem krieg)
deswegen kann man sicherlich sagen, auch ohne muu würden wir alu nicht mögen


zu Moriel:
Bis jetz klappts ja einigermaßen nur leider bauen sich die _OFfs schneller nach wie die deffs von den lieben Fvi'lern

wiederspruch:
wenn eine deff nur bis zu 33% kaputtgeht steht sie in 2wochen ebenfalls wieder, mal abgesehen davon das deff auch schwerer stirbt als off--->weniger deff muss nachgebaut werden.

Also vll wachen jetz m al eure deffer auf und wenn ihr jetz denkt 200k in ein dorf stellen zu müssen dann bitte Wayne udn wenn ich an den dörfern 100offs verballer renn ich trotzdem wider an aba WAYNE!

das unsere off's nicht auf DFC laufen bedeutet nicht das wir schlafen, sie gehen halt nur woanders hin.
und Moriel, dir ist schon klar das in deinem Profil steht das "platz 1 durch aufadeln zu langweilig währe" dafür hast du aber gut bei engel und justus jonas aufgeadelt, was würde pira nur dazu sagen?^^
 

DeletedUser

Gast
Spam gelöscht, unterlasst das bitte zukünftig hier.. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: marcohund
Herkunft: |43:250:03| F-J Coop feat. *FvI* (353|460) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 150 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0

Verteidiger: Sir Majestix
Ziel: |43:250:18| F-J Coop feat. *FvI* (353|463) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/12000
Zustimmung: Gesunken von 24 auf -11


so kanns doch weitergehen:D
 

DeletedUser77903

Gast
das ist nicht wahr.
zum einen das wir auf KSK hauen nur weil alu im stamm ist--->stimmt nicht
zum andern das es nur eine fehde zwischen Alu und Muu währe--->hier kann ich nur für mich selbst sprechen, Alu ist mir in seiner Art hier aufzutreten nicht sehr sympatisch, und auch ingame meint er ja alle leute angreifen zu müssen (ist ja nicht falsch sondern richtig in einem krieg)
deswegen kann man sicherlich sagen, auch ohne muu würden wir alu nicht mögen

nur würdet ihr dann auch nur auf KSK gehen?
vergiss nicht, ich war selbst mal teil der ally, ich kenn also auch hintergründe (--->> die mich auch dazu gebracht haben die seite zu wechseln)
bedenke, zum spaß wechselt niemand die seite, wenn er lange zeit mit der anderen zusammen gespielt hat (und auf dieser auch viele freunde gefunden hat)
und naja.... muu hat viel mitgewirkt ;-)

was ich damit sagen will,
muu sitzt an den fäden, das is für uns alle klar
fragt doch mal direkte front spieler zu dfc (abgesehen von muu),
was die davon halten, dass es nur noch auf KSK geht
 

DeletedUser79104

Gast
Hey ich habe dann ja doch recht gehabt. :)

Wenn man schon ein 2 Fronten Krieg betreibt sollte man auch beide Fronten beschäfftigen können.
Wo liegt dann sonst der Sinn darin? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon ein 2 Fronten Krieg betreibt sollte man auch beide Fronten beschäfftigen können.
Wo liegt dann sonst der Sinn darin?

Ihr wisst schon das die Ally nicht nur aus FvI besteht?

Aber wir können da mal für abhilfe sorgen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach wie ist das schön :mrgreen:
da sagt Trinox was, welcher nichtmal bei FvI ist, wie es bei uns abläuft und bad pina glaubt es noch :mrgreen:

@trinox: aus welchem stamm bist nochmal (hab vergessen :()?
Wie wir planen und warum wir so planen und Offs senden, das sei wohl uns überlassen und dies hat sicher nichts mit Scharmützeln zwischen Muu und Alu zutun.

Danke soweit für die Kampfansage Moriel, villt fällt ja nächstes mal die Wahl auf DFC wenn ihr Glück habt. Musst wissen, wir würfeln immer wen wir angreifen :biggrin::biggrin::biggrin: oder wir befragen natürlich unsere Glaskugel, die hat auch oft ne gute Idee:p


Ihr wisst schon das die Ally nicht nur aus FvI besteht?

Aber wir können da mal für abhilfe sorgen:mrgreen:
danke icke, die sind etwas vergesslich geworden die DFC´ler :D
 

DeletedUser79104

Gast
Bad pina glaubt es nicht sie hat es in erfahrung gebracht ...
Ausserdem müsste die Ally doch mehr offs haben :mrgreen:
 

DeletedUser85347

Gast
nur würdet ihr dann auch nur auf KSK gehen?

Ja würden wir :D ;P


bad-Pina schrieb:
vergiss nicht, ich war selbst mal teil der ally, ich kenn also auch hintergründe (--->> die mich auch dazu gebracht haben die seite zu wechseln)

Du hast keine ahnung
du hast seit Februar in dem GS Stamm rumgehaust und NICHTS mitgemacht was die ally gemacht hat :D
Weder hast du auf port eingehauen, noch auf DFC, geschweige im internen Forum warst du
also erzähl nichts wovon du keine ahnung hast

bad-Pina schrieb:
bedenke, zum spaß wechselt niemand die seite, wenn er lange zeit mit der anderen zusammen gespielt hat (und auf dieser auch viele freunde gefunden hat)
und naja.... muu hat viel mitgewirkt ;-)

Freunde von dir sind auch bei uns, nicht?
wieder ein anti Muu satz ... *gäähn*
Ihr wisst doch garnicht wer bei FvI Plant, nur soviel sei gesagt es ist NICHT Muu ;P

bad-Pina schrieb:
was ich damit sagen will,
muu sitzt an den fäden, das is für uns alle klar

Einschuub
Ehhm nein Muu sitzt nicht an den Fäden... das ihr das nicht kapiert xD

bad-Pina schrieb:
fragt doch mal direkte front spieler zu dfc (abgesehen von muu),
was die davon halten, dass es nur noch auf KSK geht

Ich bin An der DFC und KSK front, bisher hat sich keiner beschwert ...
vielleicht sind wir auch einfach so nett und laufen auf die größere gefahr, die ihr im moment sicher nicht darstellt xD


so jetzt beginnt das raten, wer schreibt da ... Nein ich sitze nicht im Killerhennii Account ... xD
einige kennen mich ;P


MfG Hennii :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Killerhennii: wo Bad Pina dransteht sollte man (bevor man labert) sicherstellen, das da auch selbige drin ist :D
Also ja man gibt das "keine Ahnung" an der Stelle mal gern zurück^^
Wenn man das so ließt, sollte bei FVI keinenr planen, wird eh ein Fail -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser85347

Gast
@Killerhennii: wo Bad Pina dransteht sollte man (bevor man labert) sicherstellen, das da auch selbige drin ist :D
Also ja man gibt das "keine Ahnung" an der Stelle mal gern zurück^^
Wenn man das so ließt, sollte bei FVI keinenr planen, wird eh ein Fail -.-

:D
ich glaube du hast dich selber schon genug bloßgestellt :D
Ich glaub nicht das die FvI aktionen bisher fail waren ^^
achte mal auf die aktion die im moment läuft ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wir hatten schon das Vergüngen? o_O

Edit:

Waren wir mal nicht an einem Punkt angekommen, wo wir ohne Flames auskamen? :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
:D
ich glaube du hast dich selber schon genug bloßgestellt :D
Ich glaub nicht das die FvI aktionen bisher fail waren ^^
achte mal auf die aktion die im moment läuft ;)

Also die bisherigen waren es nicht und die jetzige ist es? Oder was will der Autor uns mit dem bisher und dann mit dem besonderem Fokus auf im Moment sagen?


:S :S :S :S :S
 

DeletedUser85347

Gast
Also die bisherigen waren es nicht und die jetzige ist es? Oder was will der Autor uns mit dem bisher und dann mit dem besonderem Fokus auf im Moment sagen?


:S :S :S :S :S


ich weiß nicht
klar gab es einige aktionen die nicht so gut waren
aber nehmen wir dready82
er hat im endeffekt nicht standhalten können
außerdem gibts von seiten DFC's im moment auch nichts beizutragen :D

P.S. ich kann auch smileys :S :S :S :S :S :S :S :S :S
 
Oben