• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

DeletedUser

Gast
Also ist deiner Meinung nach jede Propaganda mist oder gibt es eine genaue Zahl von Berichte die man verwenden darf...
Vor allem zu viel Stats oder zu wennig man bist du ein Held.

Mach mal eine dann Reden wir weiter...



Das kommt auf den Betrachter an, wenn jemand z.B. zum Adeln 10 Ags schickt in einem Inc. ist das schon naja ein totaler reinfall und sollte auch in einer Propaganda vorkommen...genauso Heulmails...

ok, schaun wir mal

zum ersten punkt, richtig lesen hilft bekanntlich

als nächstes geht das gemotze los, der freund kritisiert, der feind zerreißt das ding und ausenstehende wissen eh alles besser

kurzer auszug, was so kommen mag?

bild ist zu breit
filmsequenzen sind gemaust
schrift nicht zu lesen, weil es zu schnell läuft
hintergrund ist ******e
schrift ist ******e
zu viel berichte
zu wenig berichte
zu viel statis
zu wenig statis
igm´s sind unwahr und gefälscht
berichte spiegeln nicht das wirkliche spielgeschehen nach
u.s.w. u.s.w.

halt wie immer

wo steht da, das ich das so finde?

das sind die kritiker, die dann jede proba in die tonne treten nicht ich


zum zweiten punkt, wieder richtig lesen hilft

und nein, ich kann selbst keine proba machen, ich mache auch keine wenn mir einer hilft, noch will ich es lernen :tongue:

und zu drittens, wenn ich 500 offs losschicke, nebenbei selber incs habe, vieleicht noch ne kampf-uv an der backe, was glaubst du was ich da schon alles in der hektik für bockmist produziert habe,

ok, du halt nicht, weitermachen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Fehler machen sollte im spiel, soll den ersten stein werfen^^
 

DeletedUser

Gast
Das kommt auf den Betrachter an, wenn jemand z.B. zum Adeln 10 Ags schickt in einem Inc. ist das schon naja ein totaler reinfall und sollte auch in einer Propaganda vorkommen...genauso Heulmails...

ok, ich hätte da mal einen vorschlag an fvi zu machen und an dean, gebt den dean-acc doch icke in der nächsten zeit in uv, kann ja dean derweile ickes acc spielen und dann lachen wir mal, welche sachen er da alles versäumt und vergisst, was er da so readelt und blockt und mit welchen truppen,

so ne kampf-uv ist doch für den rang zwei spieler auf welt 22 sicher kein problem :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ok, ich hätte da mal einen vorschlag an fvi zu machen und an dean, gebt den dean-acc doch icke in der nächsten zeit in uv, kann ja dean derweile ickes acc spielen und dann lachen wir mal, welche sachen er da alles versäumt und vergisst, was er da so readelt und blockt und mit welchen truppen,

so ne kampf-uv ist doch für den rang zwei spieler auf welt 22 sicher kein problem

Er wollte mir heute schon seine Uv geben musste absagen da ich vor ein paar Std. schon eine Front Uv(richtung KSK da gibt es noch Leute gegen die es Spaß macht zu zocken) bekommen habe, ich hatte bis jetzt schon mit ein paar DFC Spielern zu tun unter Front Uv bis jetzt hab ich von euch nichts großes gesehn.

Wenn du mit mir mal DS Spielen willst können wir gerne mal eine Runde SDS Spielen oder du wartest einfach bis wir beide nahe genung sind.
 

DeletedUser

Gast
Er wollte mir heute schon seine Uv geben musste absagen da ich vor ein paar Std. schon eine Front Uv(richtung KSK da gibt es noch Leute gegen die es Spaß macht zu zocken) bekommen habe, ich hatte bis jetzt schon mit ein paar DFC Spielern zu tun unter Front Uv bis jetzt hab ich von euch nichts großes gesehn.

Wenn du mit mir mal DS Spielen willst können wir gerne mal eine Runde SDS Spielen oder du wartest einfach bis wir beide nahe genung sind.


mensch, du lehnst ab, so eine chance, dfc mal richtig zu beweisen was für noobs sie sind, ich bin endtäuscht

naja, kann man halt nichts machen, da kommt uns der böse ksk aber voll in die quere, jetzt, wo du mal beweisen hättest können, was du so als icke und rang zwei und so, drauf hast

schnief, es gibt bestimmt noch mal ne gelegenheit, hoffe ich wenigstens, nicht das wir uns noch alle löschen, da du ja kampf-uv´s spielen willst gegen uns

wir sollten mehr deff baun :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mensch, du lehnst ab, so eine chance, dfc mal richtig zu beweisen was für noobs sie sind, ich bin endtäuscht

naja, kann man halt nichts machen, da kommt uns der böse ksk aber voll in die quere, jetzt, wo du mal beweisen hättest können, was du so als icke und rang zwei und so, drauf hast

schnief, es gibt bestimmt noch mal ne gelegenheit, hoffe ich wenigstens, nicht das wir uns noch alle löschen, da du ja kampf-uv´s spielen willst gegen uns

wir sollten mehr deff baun

Hast du irgendein Problem...von wollen ist hier nicht die Rede, frag doch mal warum sie grade mir die Uv geben...Ich wäre gerne mit meinem vollen Account an einer Front aber es ist nun mal nicht so.
Was ich dich schon immer mal fragen wollte teilt ihr euch in schichten auf in dem Old-Sugarhand Account bei 4 Leuten ist das auch nötig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre gerne mit meinem vollen Account an einer Front aber es ist nun mal nicht so.

solange du dich drückst und lieber im hinterland deine ags an interna und babas verschwendest, solange wirst du auch nie einen vollen frontacc bekommen

die einen nennen sowas persönliches pech, die anderen, drücken vor der verantwortung

ich persönlich dentiere auf letzteres
 

DeletedUser

Gast
solange du dich drückst und lieber im hinterland deine ags an interna und babas verschwendest, solange wirst du auch nie einen vollen frontacc bekommen

die einen nennen sowas persönliches pech, die anderen, drücken vor der verantwortung

ich persönlich dentiere auf letzteres

Imgame bitte, ist zwar lustig mit dir nur ich sammel lieber wo anderst Punkte danke.

Auch hier back to tropic
 

DeletedUser

Gast
Auch hier back to tropic


hast du das durchs mitlesen oder warst du bei metho und posti in der schule?

nichts da ingame, jetzt hat der tanz begonnen und den führen wir solange weiter, bis sich deine kinderschuhe aufgelöst haben :tongue:

du hast angefangen zu stänkern, nun mußt du da durch, hättest dir lieber mal vorher überlegen sollen, ob das der dfc auch so lustig findet wie du, als du diese lustigen sequenzen in deine proba eingefügt hast, ich wenigstens nicht
 

DeletedUser

Gast
hast du das durchs mitlesen oder warst du bei metho und posti in der schule?

Pass mal auf Kollege Schnürrschuh. Lass mich aus deinem Kindergarten raus. Ich war auf einer Schule. Nur im Gegensatz zu dir durfte/musste ich da nicht meinen Namen tanzen ;) Weiß gar nicht erkennen sie deinen Abschluß überhaupt an? Ich meine Holzbausteine stappeln is kein offizelles Fach in Deutschland oder?
So du Horst lass mich aus deiner ******e raus sonst brennt die Hütte verspreche ich dir!
 
Oben