• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gärtner von Eden suchen verstärkung mit grünem daumen

DeletedUser

Gast
hallo!
wir sind die Gärtner von Eden, und wer das paradies lebend erreichen will sollte sich mit uns gut stellen :twisted: :cool:
ne, mal im ernst wir sind im mom 2 leute und kurz seit dem start der welt 59 dabei.
wer lust hat mitzumachen soll sich melden vorzugsweise leute von kontinent 43,glaub ich ;).
Ihr solltet schon relativ aktiv sein(mind. 1x/2tage), später werden wir dann sicherlich allies eingehen weil wir ja keinem massenstamm ausrufen.

wer will meldet sich bei [player]Robocopter snaisa[/player]
 
Oben