• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Göttliche Botschaft | Sportinglife vs. BashCo & Companions

DeletedUser

Gast
Hey ihr Lieben,


Zur Propaganda hier lang



Viel Spaß mit der Propa.

Habe mich jetzt nach einiger Zeit doch dazu gebracht, mal eine richtige Propaganda zu machen :)


(ag) Göttliche Versuchung (ag) - Der beste Stamm auf 73




Eure,
Anja


P.S. Freue mich über euer Feedback und Luki auch
 

DeletedUser

Gast
Haste gut gemacht Herzchen, hätte von diesem Tice sein können.

lol Das Bild unten is nett :) Ich würd ja sagen, dass ihr 2 heiß seid aber dann würds auffallen, dass ich voll der Nerd biin :x
 

DeletedUser98692

Gast
Anja o/ <3

sau nice.

bin unendlich stolz <3333

/e: hab kurz überlegt, wer du auf dem unteren bild bist... aber es kann nur eine blonde schönheit geben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
eine mona verbessert man nicht !!!


sher gut gemacht anja!
 

DeletedUser117162

Gast
Tolle Propa !
Mit Abstand die beste die es bislang auf diesem Server gab.

Weiter so:)
 

DeletedUser

Gast
Sau Nice gemacht Anja (und Luke) :)

Nur schon fast zu gut, ich hab jetzt nichts zu meckern :(
Und die Story ist ausnahmsweise mal intelligent...Versteht der halbe Pup ja nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nice - inhaltlich alles drin und auch nette Hintergrundbilder. Geschichte passt schon irgendwie au so zum arroganten (sagen wir mal maßgebenden?) Spilstil von euch und den anderen :tongue:
Genug Stats/Berichte/Awards/Heulmails zum Angucken waren auch da also alles in allem saubere Arbeit. Die Idee mit dem Pic am Ende seh ich zum ersten Mal :eek:
 

DeletedUser

Gast
@Doppelkorn

Wo haben wir das denn behauptet?

Hast recht. Die Forensuche ergab keinen Treffer. Ich bin mir aber ganz sicher, dass irgendwer von euch gesagt hat, dass er ohne Gegenwehr adelt. Ein anderer fragte dann noch aus Spaß, ob er die UV beim Gegner übernehmen soll. Da habe ich deinen Acc wohl mit nem anderen von GV verwechselt. Sorry dafür und ich nehme diesen Teil meiner Aussage zurück:

Jedoch habt ihr vor kurzem in nem anderen Thread noch behauptet, dass ihr ohne Gegenwehr vor euch hinadelt. Diese Aussage macht die Propa hier leider bissel kaputt. :(
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa ;-)

ich bin der letzte Überlebende von P!nk und A-O-V :biggrin:

höre jetzt aber auf :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Long Story short:

Da ging es um Flomar, von ~W~. Also nichts mit der Propa hier zu tun...
 
Oben