• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G~j

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Liebe DS`ler dieser Stamm wird nur einen einzigen Tag existieren und ist einem Freund gewidmet, der vor 3 Wochen verstorben ist. Wir wollen mit disem Stamm zeigen, das wir....wenn auch als Gegner....ein Team sind und zusammen stehen können, wenn jemand aus unserer Mitte für immer verschwunden ist....

Hier meine Mitteilung an alle "wichtigen" Stämme, die in der letzten Woche im Forum veröffentlicht wurde..... zum Hintergrund dieser Aktion und dieses Stammes. Tretet für einen Tag ein und lasst uns gemeinsamt den größten Stamm der Welt bilden und so ein Zeichen setzen....

Kovi22 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mitstreiter. Wir alle sind uns im Klaren darüber, dass wir hier ein Spiel spielen....sicherlich manchmal mit Emotionen, die übertrieben sind.....aber was solls, es ist ein Spiel...

Im November 2009 als ich noch bei B4B war und noch fast Keinen von Euch kannte, lernte ich Shikari kennen...einen jungen Mann Angfang 20 der auf den Namen Jonas hörte. Wir haben zusammen gegen die Gegner (damals noch AE, bei denen wir ja später gelandet sind) gekämpft und uns prima ergänzt. Nachdem der alte Stamm zerfallen ist und 99 % unserer Mitglieder zu .Stamm gewechselt ist, bin ich und Ulquiorra4 zu AE gegangen. Jonas wollte mit, aber man hat ihn nicht genommen... So blieb er Stammlos und hat weiterhin mit mir zusammen kooperiert....bis er letzlich nach langem Hin und Her aufgenommen wurde und auch ein stolzes Mitglied war, auf dass man sich immer verlassen konnte. Das Studium forderte Zeit und so hat er mit meinem Freund Poker (den ich ja auch nur virtuell kenne) fusioniert und die Beiden haben dann zusammen einen guten Job gemacht und einer menge Feinden das Fürchten gelehrt oder sogar den "Garaus" gemacht.....
Vor 2 Wochen hat sich Jonas (alias Shikari) bei Poker abgemeldet, weil er über das Wochenende was "vor" hatte und seitdem haben wir nichts mehr von Ihm gehört, bis uns heute gegen 18.30 Uhr diese Nachricht erreichte:

hallo
ich bin "DerGroßinquisitor" (der ein oder andere könnte mich vllt noch kennen) und ich muss euch leider mitteilen, dass mein guter freund shikari durch einen tragischen autounfalls der sich vor etwa 2 wochen ereignete verstorben ist.
die accountdaten waren auf dem rechner gespeichert, sodass es mir nun kurz möglich war euch ueber den grund seiner abwesenheit zu informieren. ich hoffe er ist euch gut in erinnerung geblieben
alles gute

Poker und ich sind sehr betroffen und wir alle wissen, dass das reale Leben manche Überraschungen bereit hält, die man selbst mit guter Deff nicht überstehen kann.....


Ich werde am Samstag, den 7. August einen Stamm "Gedenktag an Jonas" (G~J) eröffnen und viele alte und neue Mitstreiter in der nacht davor einladen, diesem Stamm beizutreten um einem Menschen zu gedenken, der dieses Spiel genau so mochte, wie wir. Ich möchte ein stammesübergreifendes Zeichen setzen und in dem Gedenken an Jonas den größeten Stamm der Welt gründen, den ich um 0.00 Uhr Montag (08.08.2010) wieder auflöse und jeder geht zurück in seinen Stamm. Ich möchte nur an einen erinnern und ein besonders Zeichen setzen, denn unabhängig von der stammeszugehörigkeit sind wir Menschen und einer....aus unserer Mitte ist viel zu jung gegangen.

Ich würde mich freuen, wenn viele für nur wenige Stunden meiner Einladung folgen und dem Jonas, wenn er nun irgendow anders sein sollte,....zeigen, dass es nur ein Spiel ist und wir einen aus unserer Mitte "real" und für immer verloren haben.


Ich werde mich auch mir anderen Stämmen in Verbindung setzen und hoffe, dass wir für einen Tag alle im Gedenken ein "Team" sind.....nämlich das Team der "Stämme-Spieler"......


Gruss
Thomas


G~J wurde von Kovi22 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Kovi22.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.

Was haltet ihr eigentlich davon? :O
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Hey ******e mir fällt grad ein:
Als ich im November im IR so inaktiv war hat mich einer von B4B fast geadelt, davor hab ich noch neustart gedrückt:mad:

ps: sorry for Doppelpost
 

DeletedUser

Gast
Was soll man davon schon halten ? Es ist eine traurige Sache und ich empfinde Respekt vor Kovi, der die Aktion hochgezogen hat.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so. Auch wenn ich den freund der da 2 Wochen nach dem Tod erstmal das VL informieren musste kritisieren würde, ich find das mäßig Respektvoll für den Toten und die Angehörigen, so find ich die Gedenkaktion doch gut und es zeigt auch, dass so ein Spiel doch gewisse soziale Kontakte verschafft. Also Hut ab vor kovi und mein Beileid.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich ist doch Müll!
Wollen wa nicht jetzt für jeden Mensch ein Gedenkstamm machen,der auf der Welt gerade gestorben ist?
Trauert ihr sonst auch für jeden Menschen der stirbt?
Ich kenne den Menschen nicht der gestorben ist,deshalb gehts mir am A**** vorbei!
 

DeletedUser

Gast
Und ihr fandet AIDS pietätlos ;-) Gott könnt ich kotzen nach dem Post.
 

DeletedUser111629

Gast
Ganz ehrlich ist doch Müll!
Wollen wa nicht jetzt für jeden Mensch ein Gedenkstamm machen,der auf der Welt gerade gestorben ist?
Trauert ihr sonst auch für jeden Menschen der stirbt?
Ich kenne den Menschen nicht der gestorben ist,deshalb gehts mir am A**** vorbei!

Oh, du scheinst hier der Obercoole zu sein.



Ich finde die Aktion super, um auch mal zu zeigen, das DS nicht nur von herzlosen Maschinen gespielt wird.

Forsti
 

Auli-Nico

Gast
bin selbst heude in g~j und ist einfach ne intersante aktion und bin einfach mega positiv überrahct wie viele mitmachen. guckt euch mal welt karte von 51 an! es machen unglaubliche viele für einen tag mit echt hammer:smile:
 

DeletedUser

Gast
@chrausmix
Wenn man so eine Müll lesen muss kann man sich nur Anmelden und Feuer verpassen... wenn es dir am A. vorbei geht schreib einfach nichts oder hat dich wer aufgefordert sch... zu schreiben ?!
Kovi klasse Leistung und Jonas bleibt immer in Erinnerung ...
 

DeletedUser

Gast
Klar ich muss euch doch sagen, wie hirnlos diese aktion ist
wollt ihr jetzt für jeden toten einen gedenkstamm machen?
und was hat es euch jetzt gebracht? Nichts!
Nur weil jetzt mal einer in DS gestorben ist,macht ihr ein theater
 

DeletedUser

Gast
Klar ich muss euch doch sagen, wie hirnlos diese aktion ist
wollt ihr jetzt für jeden toten einen gedenkstamm machen?
und was hat es euch jetzt gebracht? Nichts!
Nur weil jetzt mal einer in DS gestorben ist,macht ihr ein theater

o_O Niemanden interressiert sich für deine Meinung.Sie können doch diesen Stamm machen und du MUSST ja auch net mitmachen.
 

DeletedUser

Gast
wer hat dich jetzt gefragt?
niemand also geh zurück zu deinen welten!
 

DeletedUser

Gast
wer hat dich jetzt gefragt?
niemand also geh zurück zu deinen welten!

OMG ich finde diese Aktion ist sehr gut.Bzw. auch mein Beileid.Und du musst doch auch nichts dazu schreiben,wenn du diese Aktion ******e findest.Denn es interressiert niemanden.
 

DeletedUser

Gast
doch muss ich find dich mit ab
warum findest du diese aktion sehr gut?
 

DeletedUser

Gast
ja richtig,aber wird an die anderen die jeden tag stereben auch gedacht?nein
also ist das ein todesfall von vielen ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber selbst wenn alle davon wüssten,willst du dafür jetzt 24h am Tag trauern?
 

DeletedUser

Gast
Stell dir mal vor,jeden Tag würde ein Bekannter von jemanden der w51 spielt sterben,wollt ihr dann immer einen Gedenktstamm?
 

DeletedUser

Gast
Toll dann wird einem Menschen ehre erwiesen,den fast keiner kennt!
 
Oben