• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G~j

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

DeletedUser111629

Gast
Man chrausmix, wenn es dir so am A*** vorbei geht, warum spamst du dann diesen Thread voll.

Du hast deine Meinung gesagt und wenn du keine Freunde hast, mit denen du labern kannst, dann quatsch doch ne Parkuhr voll.

Solche Leute wie du können einem den Spass an DS nehmen.

Oder geh in deinen Acc bei MSK und bescheiss Gamer, darin seit ihr doch Profis.
 

DeletedUser

Gast
Ich wette die Hälfte im Stamm da weiss nicht mal wie der Typ hieß ;)
 

DeletedUser

Gast
Man chrausmix, wenn es dir so am A*** vorbei geht, warum spamst du dann diesen Thread voll.

Du hast deine Meinung gesagt und wenn du keine Freunde hast, mit denen du labern kannst, dann quatsch doch ne Parkuhr voll.

Solche Leute wie du können einem den Spass an DS nehmen.

Oder geh in deinen Acc bei MSK und bescheiss Gamer, darin seit ihr doch Profis.

Ich will dir auch den Spass an DS nehmen,meinste warum ich hier schreibe.
Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Der Typ hat 0 Ahnung von nichts ... lese dir mal den Text von Kovi durch um zu verstehen und lass dein ****** da wo er ist denn du schreibst hier nur Dünnschiss !
 

DeletedUser

Gast
ok badboy
aber trotzdem richtig geile aktion von euch,trauert weiter an irgendeine person,die gerade mal einer kannte
 

DeletedUser

Gast

(holz)(holz)

Wer hat denn hier auf Nonkonformer super gängster gemacht ? Glaube du :S Naja ich trink nachher en Weizen auf dich, Gratz fürs anflamen ner Aktion, die einfach nur lieb gemeint war.

sag mir was ist dran schlimm?

Und ihr fandet AIDS pietätlos Gott könnt ich kotzen nach dem Post.

ka wie ich dir das noch begreiflicher machen kann :confused: ich schick dir morgen en gezeichnetes bild davon!
 

DeletedUser121491

Gast
Oh man. Ich hab mich jetzt hier extra angemeldet, weil ich auch mal was zu dir sagen will chrausmix. Wenn du hier nur flamen willst lass es bitte einfach. Es ist doch mal eine schöne Aktion. Wenn du nichts davon hälst ist es doch ok. Das findet ja auch keiner ******e. Aber dannn schreib doch zu anderen Themen im forum was. Gibt genug wo du deinen Senf zugeben kannst. Es ist eine einmalige Aktion und so wird einem echt lieben kerl gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott wie alt bist du 10 wahrscheinlich fehlt dir einfach noch die Reife um sowas zu verstehen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich ist doch Müll!
Wollen wa nicht jetzt für jeden Mensch ein Gedenkstamm machen,der auf der Welt gerade gestorben ist?
Trauert ihr sonst auch für jeden Menschen der stirbt?
Ich kenne den Menschen nicht der gestorben ist,deshalb gehts mir am A**** vorbei!

Ich möchte hier auch was zu sagen auch wenn den meisten Spielern hier meine Meinung eher als unwichtig abstempeln.
Aber ich denke das der Stamm ganz gut ist. Wie schon manche sagten als Zeichen dafür das es im Enddefekt nur ein Spiel ist und wir das RL nicht vergessen.
Was du schreibst (der Zitierte) finde ich wiederum bekloppt. Dir gehts am Arsch vorbei wenn ein Mensch stirbt? Traurig.

Vg
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme Chrausmix voll und ganz zu...

Wenn ihr trauern wollt, dann tut es in einer kleinen Runde, unter den betroffenen Spielern und hört auf diese Virtuelle Welt als eine Art sprungbrett für diese Trauerpropaganda zu nutzen...

Es gibt hier einige Spieler, denen geht diese Aktion am A.... vorbei. Das dort jemand gestorben ist, kann man nicht ändern, auch nicht durch so eine Aktion... Klar ist es schrecklich, es interessiert mich aber nicht, wenn irgendwo auf der welt ein Maier, Müller, Schulze stirbt...

Wäre es jemand aus meinem Bekanntenkreis, würde ich an andere Sachen denken und nicht daran, wie ich ihm im Internet huldige...

guten Tag Fox
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier auch was zu sagen auch wenn den meisten Spielern hier meine Meinung eher als unwichtig abstempeln.
Aber ich denke das der Stamm ganz gut ist. Wie schon manche sagten als Zeichen dafür das es im Enddefekt nur ein Spiel ist und wir das RL nicht vergessen.
Was du schreibst (der Zitierte) finde ich wiederum bekloppt. Dir gehts am Arsch vorbei wenn ein Mensch stirbt? Traurig.

Vg

Nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber guter Post Böhse.^^
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wurde wieder gelöscht ...

141.043.090 Punkten
269 Member
15.439 Dörfer


Dank all denen die dabei waren und auch denen die den Text von Kovi mal gelesen hatten ....
 

DeletedUser

Gast
ich find diese aktion auch schwachsinnig

stimme da meinen kollegen zu:
was interessiert mich wenn i-so ein typ stirbt?

269 mitglieder.... denkt mal nach wieviele ihn davon wirklich kannten oder annähernd was mit ihm zu tun hatten
viele machen das nur aus einer laune herraus und somit ist diese gedenkaktion so gut sie auch gemeint war fürn arsch

die die trauern sollten das am besten in ruhe machen und unter sich, herzliches beileid an diejenigen die ihn wirklich kannten, an seine familie, seine freunde und alle die was mit ihm zu tun hatten

aber das gehört hier einfach nicht her


soviel zu meiner meinung
 

Auli-Nico

Gast
es ist hammer hart wie menschen abstumpfen. jeder weiß das shcon viele ds'ler gestroben sind aber ist das ne begründung das man keinen ehren darf??
den alle wird man nicht ehren können aber mal einen was spricht dagegen?!
ausserdem ist das auch tolle aktion um die spiel feinde kennen zu lernen, bisschen zu schreiben und mit respekt zu begegnen. es ist wie ein staemme treffen nur halt im game. und das einfach ne aktion die abwechslung ins spiel bringt und was meiner meinung nach ds von andern brwoser gebs abhebt!
 

DeletedUser

Gast
ja auli
so wie du das begründest unterstützt du meine aussage total

wenn der stamm da ist den toten zu gedenken(nicht zu ehren!) dann ist
ausserdem ist das auch tolle aktion um die spiel feinde kennen zu lernen, bisschen zu schreiben und mit respekt zu begegnen. es ist wie ein staemme treffen nur halt im game. und das einfach ne aktion die abwechslung ins spiel bringt und was meiner meinung nach ds von andern brwoser gebs abhebt!
das total fehl am platz und du hast den sinn verfehlt


ich begegne in und außerhalb des spiels meinen gegenüber immer mit respekt ob das nun freund oder "feind" ist, da brauch ich keinen extrastamm zu nur mal eben nebenbei
 

DeletedUser

Gast
ich find diese aktion auch schwachsinnig

stimme da meinen kollegen zu:
was interessiert mich wenn i-so ein typ stirbt?

269 mitglieder.... denkt mal nach wieviele ihn davon wirklich kannten oder annähernd was mit ihm zu tun hatten
viele machen das nur aus einer laune herraus und somit ist diese gedenkaktion so gut sie auch gemeint war fürn arsch

die die trauern sollten das am besten in ruhe machen und unter sich, herzliches beileid an diejenigen die ihn wirklich kannten, an seine familie, seine freunde und alle die was mit ihm zu tun hatten

aber das gehört hier einfach nicht her


soviel zu meiner meinung


word!

Fand die Aktion auch dumm, was bringt es ? Ich kenne den nicht, ist mir sc.. Kotegal.

Er ist tod, nicht schön ist klar, aber deswegen brauch man keinen extra Stamm aufmachen und andere Belästigen -.-
Nervig.
 

DeletedUser

Gast
Aber eins hats definitiv gebracht, ein paar neue Gesichter ins Pub :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sau cool was auf einmal für Gestalten hier auftauchen von denen man vorher noch nie gehört hat, wenn einer den Anfang macht^^

Nach eurer Logik habt ihr wohl auch nicht um die Opfer im World Trade Center, die Betroffenen des Tsunmanis, oder auch den Leuten der Love Parade getrauert ?

Oder kanntet ihr da wen persönlich ? Ich nicht und fand es trotzdem schlimm ;-)
 

DeletedUser

Gast
World Trade Center ja,Tsunami nicht wirklich und love parad nein ;)
ich fands auch schlimm,aber trauern muss man nicht immer
 

DeletedUser121540

Gast
Nur mal zum Verständnis.....

Als Initiator dieser Aktion muss ich mich auch mal äußern, zu dem, was hier wieder ungebetenerweise abgelassen wird.....

Die Aktion gestern war für einen verstorbenen Freund. Es ging mir aber auch darum, ein Zeichen zu setzen, dass wir (die Spieler) Menschen sind und auch mal innehalten können um gemeinsam einen der unseren zu ehren.

Es sollte ein zeichen sein, dass wir alle ein Team sind. Das Team der Stämme Spieler und das wir eine Gemeinschaft sind, die auch in der Lage ist, mal Rücksicht zu nehmen und andere zu unterstützen, egal aus welchem Stamm man kommt. Natürlich ist das hier nicht unbedingt ein Platz Trauerfeiern oder Ähnliches abzuhalten, so war es auch nicht gemeint. Es war so gemeit, dass vorrangig die Spieler, die Jonas kannten für einen Tag den "Zwist" vergessen und sich zusammen finden. Das dann über Beziehungen zu anderen Stämmen die Idee weiter und weiter gegeben wurde, war im ersten Ansatz nicht so geplant, aber man hat gesehen, dass es leute hier gibt, die auch mal menschlich sein können und jemanden, der eine solche Aktion auf die Beine stellt unterstützen können und wollen.....

Ich will hier keinen persönlich angreifen (obwohl mir schon danach zu Mute wäre) aber was schert ihr Euch darum ? Lasst uns doch die Aktion machen. Insgesamt (mit Ein- und Austritten) waren über 300 Leute dabei, die begriffen haben, das es einmal darum ging, sich nicht hinter dem Psydonym des kriegers zu verstecken, sondern menschlich sein und Anteil nehmen....

Dass das nun hier zerredet wird, find ich Mist.

Wer nicht dabei war wurde nicht gezwungen aber lasst es doch bitte bösartige Kommentare zu schreiben, wenn der Gedanke der dahinter stand im Grunde nicht verstanden wurde.

Aber wir Deutschen neigen leider dazu, alles kaputt zu machen, was wir nicht verstehen.....

Man kann es blöd finden und weg bleiben...damit hat man seine Meinung doch ausgedrückt, es ist nicht nötig den anderen mitzuteilen dass das jemandem am Ar*** vorbei geht.....und denen die aus welchen Gründen auch immer dabei waren das zu vermiesen.....

Sorry ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber das musste raus.:-(


PS. Ich bin mir sicher, dass das eine einmalige Aktion war, die so in diesem Umfang nicht wieder vorkommen wird, also erinnert Euch dran, wenn Ihr dabei wart, oder vergesst es, wenn Ihr das nicht nachvollziehen könnt, aber bitte spart Euch weitere bösartige Kommentare.

Gruss
Kovi22
 
Oben