• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G-t-x*

DeletedUser117162

Gast
Eigentlich is es ja nett zu sehen, dass die beiden Erz-Feinde an einem Strang ziehen, so soll das Spiel ja auch sein. ;-)

Pr0g4m3rZ das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Vielleicht weiss ich einfach mehr als du, weils meinen Stamm betrifft. Schon mal drüber nachgedacht?! ;-)

Du hast aber keine Beweise und man kann ja hier auch lesen was in deinem Stamm abgeht , also kann ich mir ja auch ein Bild davon machen ;-) Wie gesagt wenn du Beweise hast werde ich mich auch bei dir Entschuldigen !
 

DeletedUser

Gast
Du hast aber keine Beweise und man kann ja hier auch lesen was in deinem Stamm abgeht , also kann ich mir ja auch ein Bild davon machen ;-) Wie gesagt wenn du Beweise hast werde ich mich auch bei dir Entschuldigen !

Du brauchst dich nicht entschuldigen... das is ein freies Land und es is toll, dass jeder ne eigene Meinung haben kann. Aber an der Stelle muss ich mich bei dir entschuldigen, nur weil wir hier öffentlich an den Pranger gestellt wurden, heisst das nicht, dass ich Beweise mit allen teilen muss. Ausserdem bringts ja doch nix sowas öffentlich zu posten, dann heisst es wieder Beweise gefälscht und bla bla bla... lohnt einfach nich. ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Du brauchst dich nicht entschuldigen... das is ein freies Land und es is toll, dass jeder ne eigene Meinung haben kann. Aber an der Stelle muss ich mich bei dir entschuldigen, nur weil wir hier öffentlich an den Pranger gestellt wurden, heisst das nicht, dass ich Beweise mit allen teilen muss. Ausserdem bringts ja doch nix sowas öffentlich zu posten, dann heisst es wieder Beweise gefälscht und bla bla bla... lohnt einfach nich. ;-)

Bringen würde es schon was ! Solange es nicht so lächerliche Sachen wie von dem no... sind :)
 

DeletedUser

Gast
Hey, unser =WOE= Spionage-Thread wurde damals auch von jedem erbarmungslos mit jedem Mist zugekleistert, also stellt euch nicht so an. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich sehs mal so, Miss hat probiert was zu unternehmen diesen Spy-Kram zu beenden. Das is mehr als man von vielen anderen hier behaupten kann, die einfach nur ins Pub schreiben um irgendwen zu flamen. ;-)

Ich sag ja nich dass ich Miss nich auch oft nervig finde... Das hab ich auch schon oft genug betont. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130259

Gast
Kennt ihr ähh wie sagt man nochmal ähmm aja Real Life?
Alle machen auf volle profi zocker. mindestens 3/4 davon kann nichts (mich mit eingeschlossen :D ).
Spielt einfach DS und ist doch ******egal wer was macht und wer einen Spion drin hat :D
Die wird es eh immer geben. Im moment nervt mich bigboom am meisten wisst ihr auch warum?
Er meint ich würde infos von bob an klein stämme weiterleiten. Ich musste echt lachen als ich das lies xDD
Bin so gut wie garnicht mehr on am tag. Dann soll ich noch großartig irgendwas weiterleiten xDDDDDDD :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich reicht die Zeit aber.... Mir is es doch auch Rille. Mehr wie draufhinweisen kann und werde ich nich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130259

Gast
Von wem hast du bitte diese ******e? Ich verstehs nicht wie ihr auf sowas kommt xD
Ihr wisst nicht mal in welchem Acc. ich spiele. Es läuft so ab: Ich hab gehört Red.Dead ist bei Bob. Echt? Ah dann ist das ein Spion für kleinere Stämme. Wie erbärmlich ist das?
Als ich bei FARE war, war ich mal in eurem Skype Chat. Ich weiß ja nicht ob das bei euch normal ist, aber sich so aufzuregen und rein zu steigern, das ist echt nicht normal!
 

DeletedUser

Gast
Mmh aktuell siehts eher so aus, dass du dich da rein steigerst. Wie schon erwähnt, mir is es egal. :cool:

Schonmal gehört? Getroffene Hunde bellen...
 
Oben