• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser

Gast
nur damit wir net die anderen foren zu blubben^^

haben ja bestimmt auch einen eigenen thread verdient nun :twisted::twisted:

stand bis jetzt:

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener 131 1.286.765 43.353.317 49.545.258
Gegner 83 799.319 30.628.750 81.864.566
= = = =
Differenz 48 487.446 12.724.567 -32.319.308

plus TIPPL der in uv von lord Nicator is :evil:

Zusammenfassung
Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener 74 684.139 13.289.240 1.480.191
Gegner 3 27.656 704.822 16.912.357
= = = =
Differenz 71 656.483 12.584.418 -15.432.166



:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser128093

Gast
Ohje da warst du aber voreilig und hast etwas zu schnell geklickt....
 

DeletedUser

Gast
eigentlich net:frown:
nur hat er sich dann die hart erarbeiteten leerzeichen einfach wieder geschenkt -,- :mad: schande über mich ;)

aba ändert ja nichts an den zahlen
 

DeletedUser

Gast
hatte dein PC Probleme oder hast du aus Prinzip 4 Thread's gemacht??
 

DeletedUser

Gast
threads erstellen, sollte gelernt sein :mrgreen:

aber ich mach mal ne nette stat ;-)
diese stat sollte schonmal nen guten vergleich zeigen, die bashpoints sind ja an sich nicht relevant...

Seite 1:
Stämme: *A_o_D
Seite 2:
Stämme: -G-, ~OdF~, DPvK

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,069
Partei 2: 2,685
Unterschied: 1,616

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 89
Partei 2: 141
Unterschied: 52

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 9,852,112
Partei 2: 21,146,281
Unterschied: 11,294,169

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 858,610
Partei 2: 1,384,894
Unterschied: 526,284

chart


obwohl...man beachte mal unsere off bashs und den ihre deff bashs xD
nur damit wir net die anderen foren zu blubben^^

haben ja bestimmt auch einen eigenen thread verdient nun :twisted::twisted:

stand bis jetzt:

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener 131 1.286.765 43.353.317 49.545.258
Gegner 83 799.319 30.628.750 81.864.566
= = = =
Differenz 48 487.446 12.724.567 -32.319.308

plus TIPPL der in uv von lord Nicator is :evil:

Zusammenfassung
Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener 74 684.139 13.289.240 1.480.191
Gegner 3 27.656 704.822 16.912.357
= = = =
Differenz 71 656.483 12.584.418 -15.432.166



:twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du ~OdF~ und DpvK bei uns mit in in die Statistik nimmst (Welche übrigens keine Dörfer geadelt haben) solltest du auch Tippel bei euch mit reinnehmen ;-)

Seite 1:
Stämme: -G-, ~OdF~, DPvK
Seite 2:
Stämme: *A_o_D, TIPPEL

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 225
Partei 2: 93
Unterschied: 132

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,156,342
Partei 2: 895,636
Unterschied: 1,260,706

chart


Und was soll an euern Offbash und an unseren Deffbash besonders sein?
Ich versteh nicht ganz was du meinst... :S
 

DeletedUser

Gast
lol, die haben keine dörfer geadelt, aber dennoch geofft, also sind die genauso in den krieg involviert ;)

und wieso sollte ich tippel mit reinnehmen? der hat nichts mehr mit uns zu tun -.-

hm, kannst dir ja mal ausrechnen was wir im schnitt gebasht haben und was ihr gebasht habt, dann wirste merken, dass wir im offen besser sind als ihr, genauso wie im deffen :mrgreen:
 

DeletedUser129888

Gast
Du kannst von mir aus soviel bashen bei uns wie du lustig bist. Wir können ja nichts dafür wenn ihr nicht deffen könnt und alle Deff in 4 oder 5 Dörfern hortet und andere Dörfer herschenkt.

Wie gesagt bash du ruhig wir holen uns dann solange eure Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, guck dir mal meine bashis an :D
hab grad mal 2 mille off bashs und 28 dörfer von euch :mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Bist der Überking :rolleyes:

Hast mit deinem Pflaumen-acc paar Dörfer geadelt und alle so Yeah -.-'

Mal abgesehen davon dass du dieses nun schon wiederholt erwähnt hast, sind 2 mio offbashs einfach mal nichts, wart einfach ab, deine Zeit wird auch schon noch kommen, kriegste mal spontan die eier rasiert und kannst dich ja dann hier melden und propagieren was du dann eben nicht gerissen hast.
 

DeletedUser

Gast
lol, die haben keine dörfer geadelt, aber dennoch geofft, also sind die genauso in den krieg involviert ;)

und wieso sollte ich tippel mit reinnehmen? der hat nichts mehr mit uns zu tun -.-

hm, kannst dir ja mal ausrechnen was wir im schnitt gebasht haben und was ihr gebasht habt, dann wirste merken, dass wir im offen besser sind als ihr, genauso wie im deffen :mrgreen:

Ich habe auch nicht gesagt dass die beiden nicht in die Statistik reingehören, aber Tippel hat auf jeden Fall bis vor kurzem zu euch gehört und wurde per UV gespielt, auch wenn der Account jetzt vielleicht gänzlich inaktiv ist, ihr müsst jetzt einfach hinnehmen dass der Account jetzt die Statistik nochmal ein wenig runterhaut :twisted:

Und wenn ihr im offen besser seid dann ist es doch eher peinlich dass wir mehr Dörfer geadelt haben als ihr, oder etwas nicht? :)
 

DeletedUser

Gast
lol, die haben keine dörfer geadelt, aber dennoch geofft, also sind die genauso in den krieg involviert ;)

und wieso sollte ich tippel mit reinnehmen? der hat nichts mehr mit uns zu tun -.-

hm, kannst dir ja mal ausrechnen was wir im schnitt gebasht haben und was ihr gebasht habt, dann wirste merken, dass wir im offen besser sind als ihr, genauso wie im deffen :mrgreen:

ach du bist son lappen vorm dem herrn eh^^du schaffst es ja net mal den punkteschnitt der ganzen welt zu bekommen :evil:
und die tippl scheise kannste sonst wem erzählen die glaubt die eh keiner :wink::wink:
du bist so eine labertasche alter falter? ihr besser im offen? das glaubste doch selber net-,-leg dir erstmal en paar bashes und en gescheiten acc zu und dann kannste mit den erwachsenen hier übers bashen reden ! bin gespannt ob dein mund immer noch so groß is wenn da ma net einen wie dickbauch und cold vor deiner haustür hast ! :evil::evil::evil:

tippl hat genauso mal geprallt wie du ,wo er jetzt is wissen wir alle :evil::evil:

und neben bei habe ich 37 buden von euch(auch wenn ihr tippl net zugeben wollt ..aufeinmal^^
und 8,2 mille off bashes..also was willst du würstchen mir eigentlich erzählen hier?
das ihr besser defft oder offt`? pffff und sowas um die uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136363

Gast
heldi <3

Naja..ein paar einzelspieler von aod sind schon peinlich..was die an bashes haben..:)

Soviel schaffst du mit einer off und deff aktion insgesamt ;)

Also,hau rein!

e:Sir hubertus,was bistn du für ne nulpe..nichtmal top 100 und dann sone große fresse ;)
 

DeletedUser

Gast
simi <3
alles fit?:)

klar da schick ich net mal den halben acc ab ich mehr off da hab ich mehr offbashes als hubertus punkte :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wenn hier alte 41er spielen, wieso spielt dann der Rest der Welt noch?
Serversieg ist eh schon vergeben =b



Mal zusammenfassen:
ein Spieler, nennen wir ihn mal Hubertus, zockt nen 2,8 mille Acc, nichtmal in den Top200, freut sich nen Ast über 14(?) mio Off bashes, heult rum weil ihm die statistik nicht gefällt und setzt einen flame nach dem anderen hier rein um den anderen zu zeigen wie toll er ist?

Realitätsverlust?





grüße an die Überlebenden der 41er Ära :)
 

DeletedUser

Gast
bema alte socke <3
man is das lange her das man dich liest:eek: :cool:;-):):):)

wie geht es dir?

grüße von heldi &darki
und denke auch der rest lässt dich ganz nett grüßen ;)
 

DeletedUser129496

Gast
wenn hier alte 41er spielen, wieso spielt dann der Rest der Welt noch?
Serversieg ist eh schon vergeben =b



Mal zusammenfassen:
ein Spieler, nennen wir ihn mal Hubertus, zockt nen 2,8 mille Acc, nichtmal in den Top200, freut sich nen Ast über 14(?) mio Off bashes, heult rum weil ihm die statistik nicht gefällt und setzt einen flame nach dem anderen hier rein um den anderen zu zeigen wie toll er ist?

Realitätsverlust?





grüße an die Überlebenden der 41er Ära :)

Ihr wolltet ja einen Flamer haben :)
 

DeletedUser

Gast
willst du das net lieber machen :) bema is zwar gut darin aba brauchen einen von der 65^^der interne infos hat und alles durchn wolf zieht:cool:
auser AOD die werden durchn dreck gezogen :evil:
 

DeletedUser

Gast
*Mission Accomplished*
also erstmal vorweg. mein versuch, das forum hier zu beleben hat geklappt und ihr geht alle ab wie ne v8 :mrgreen:
warum ihr euch nur so aufregt, is mir echt nen rätsel. wer kann hier wohl nicht mehr zwischen RL und DS unterscheiden? das is nen spiel und da soll man seinen spaß haben und den gebt ihr mir grad ;-)
ich kann einfach nur richtig geil über euer geschriebenes abfeiern ^^

Bist der Überking :rolleyes:

Hast mit deinem Pflaumen-acc paar Dörfer geadelt und alle so Yeah -.-'

Mal abgesehen davon dass du dieses nun schon wiederholt erwähnt hast, sind 2 mio offbashs einfach mal nichts, wart einfach ab, deine Zeit wird auch schon noch kommen, kriegste mal spontan die eier rasiert und kannst dich ja dann hier melden und propagieren was du dann eben nicht gerissen hast.

du brauchst mir nicht sagen, dass ich geil bin, das weiß ich selbst...
na da bin ich ja mal gespannt was kommt^^
btw welchen acc spielste denn? auch den nutten acc. der sich Kharfur schimpft?^^

hey hubertus, spielste noch die 55?
jo frag mal wowa welchen acc ich spiele ;-)

wenn hier alte 41er spielen, wieso spielt dann der Rest der Welt noch?
Serversieg ist eh schon vergeben =b



Mal zusammenfassen:
ein Spieler, nennen wir ihn mal Hubertus, zockt nen 2,8 mille Acc, nichtmal in den Top200, freut sich nen Ast über 14(?) mio Off bashes, heult rum weil ihm die statistik nicht gefällt und setzt einen flame nach dem anderen hier rein um den anderen zu zeigen wie toll er ist?

Realitätsverlust?





grüße an die Überlebenden der 41er Ära :)
lol, man sollte ersten richtig lesen und zweitens sein maul halten, wenn man nich weiß um was es geht ;-)
aber nur mal so nochmal am rande bemerkt. dies ist ein spiel und da provoziere ich gern mal um meinen spaß hier zu haben...wenn ihr drauf anspringt, ist das nicht mein problem^^


naja alles in allem, kennt ihr mich noch gar nicht. guckt mal w26 forum oder so, dann wisst ihr, dass ihr nicht meine einzigen opfer seid.

LG und euch noch nen schönen Tag
 

DeletedUser129496

Gast
@heldenhaft
Ne du lass mal lieber ich überlass das lieber dem kleinen Sir Hubertus der freut sich ja eh nen Ast über Kleinigkeiten ab :twisted:
 

DeletedUser

Gast
du bist echt so erbarmlich^^:confused::confused:
ich weis gar net was man zu dir witzfigur babbeln soll

erst hier rumbrüllen wie sonst was,un dann noch drauf schieben "wollt das forum nur wieder beleben"
junge komm erstmal klar mim leben :rolleyes:

wie alt bist du 16? dein realflames sind genauso armsehlig un klein wie dein account

ich mach dir en deal hol die ne neue front bei tippl.uv is ja noch vorhanden und wir klären das auf dem felde :)

dann kannste ja ma zeigen das du deine 2 mille offbashes verdient hast :rolleyes:
und bema und darki zu dissen is echt mutig ,wärst net der erste der a)übelst in boden geflamed wird und b,was mir wichtiger is wegen majestäten beleidigung gerichtet wird :evil:

von dir kommt nur heise luft,aba das hab ich mir vorher schon sagen lassen von dir..bist ja kein unbeschriebenes blatt wenns ums fresse aufreisen geht :wink::wink:

so mal kurz auf dein level abgelassen;-)
nun lass dir von mama die brust geben und komm erst wieder wenn de was sinnvolles zu berichten hast ;-)

und wenn de schon die dreistigkeit besitzt uns in andere foren zu locken wo de dir vllt en acc ergaunert hast in millionen höhe,frag ich mich a wieso is dein acc so beschissen hier auf der 65 und b) sollteste dir dann auch das 41 forum geben damit de weist mit wem de dich anlegst ;)

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Mission Accomplished*
also erstmal vorweg. mein versuch, das forum hier zu beleben hat geklappt und ihr geht alle ab wie ne v8 :mrgreen:
warum ihr euch nur so aufregt, is mir echt nen rätsel. wer kann hier wohl nicht mehr zwischen RL und DS unterscheiden? das is nen spiel und da soll man seinen spaß haben und den gebt ihr mir grad ;-)
ich kann einfach nur richtig geil über euer geschriebenes abfeiern ^^


du brauchst mir nicht sagen, dass ich geil bin, das weiß ich selbst...
na da bin ich ja mal gespannt was kommt^^
btw welchen acc spielste denn? auch den nutten acc. der sich Kharfur schimpft?^^



jo frag mal wowa welchen acc ich spiele ;-)


lol, man sollte ersten richtig lesen und zweitens sein maul halten, wenn man nich weiß um was es geht ;-)
aber nur mal so nochmal am rande bemerkt. dies ist ein spiel und da provoziere ich gern mal um meinen spaß hier zu haben...wenn ihr drauf anspringt, ist das nicht mein problem^^


naja alles in allem, kennt ihr mich noch gar nicht. guckt mal w26 forum oder so, dann wisst ihr, dass ihr nicht meine einzigen opfer seid.

LG und euch noch nen schönen Tag

Erst wollte ich nen schönen Flame zu diesem Mist schreiben, aber dann ist mir aufgefallen dass du dich daran wahrscheinlich total aufgeilen würdest, also musst du dich wohl mit nem Facepalm abfinden Kollege :evil:

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Auf den Nutten Account kommst du aber auch nur weil wir euerm Tippel bzw. Nicator gerade mächtig den Hintern versohlen, oder? :confused:
 

DeletedUser136363

Gast
hubertus du bist n noob..ich glaube du hast keine front zu heldi,aber sonst würdest sowas von abkaken...

wer bist du eig...****** noname..
 
Reaktionspunktzahl
70
sag mal flo,warste i-wie besoffen oder sowas-4 gleiche threats eröffnen dürfte nen ds-rekord sein:mrgreen:

naja alles in allem, kennt ihr mich noch gar nicht. guckt mal w26 forum oder so, dann wisst ihr, dass ihr nicht meine einzigen opfer seid.

hmm,fast alle 26er,die ich so erlebe,zeichnet das gleiche aus-große fresse und kuscheln,bis der arzt kommt...(s.auch w68)

sollteste dir dann auch das 41 forum geben damit de weist mit wem de dich anlegst ;)

aber,aber-sollte man nicht miteinander vergleichen,da kann 65 nur abstinken
41er war mehr als nice,65 ist einfach nur ******-kein wunder,das ne menge 41er inzwischen hier gequittet haben^^
 
Oben