• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser138232

Gast
Weis ich garnicht :biggrin:
Und wenn man AGs von anderen Welten rüberschicken könnte, hätten wir schon längst genug :biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
Heldi gesperrt, das wohl das interessanteste im Moment :tongue:
 

DeletedUser137646

Gast
Der hatte vor 2 Tagen Geburtstag gehabt und hat sich schöne Tage gegönnt :)
Ist happy und voller Freude momentan, schon so als ob er vergessen hat, dass er immer noch gesperrt ist :)

Aber pssssssssssssssssssssssssst ! :mrgreen:
 

DeletedUser136696

Gast
nein ich bin nich heldi, aba ich hab da komischerweise auch bday o_O
 

DeletedUser129888

Gast
Sorry aber besser spät als nie ;-)

Alles gute nachträglich zum Geburtstag Juli!

Ansonsten ist hier im Pup ja auch nicht mehr viel los :(
 

DeletedUser

Gast
Fein, dann verzieh Dich doch in Deine Welt und nerv hier nicht rum. :twisted:
 
Oben