• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser136696

Gast
Robo geh ma nich so ab xD kümmer dich um deinen acc und lass Hubi in ruh

PS: Ty Sking^^
 

DeletedUser

Gast
gibts denn ma was neues hier? bisschen geflame oder gespame? oder vllt doch mal was game relevantes? o_O

führt denn g mal wieder nen richtigen krieg gegen nen stamm oder adelt ihr derzeit noch auf?
 

DeletedUser136696

Gast
denke sie adeln noch auf, die reste von AoD und vllt ja sogar noch babas von uns ^^
 

DeletedUser

Gast
unsre babas timen denen vllt. die ag's jedes mal raus :mrgreen:
 

DeletedUser136696

Gast
Hubi unsere Babas haben ja auch style xDDD

ja Mind kommt einem immer wieder dazwischen, wenn man mal keine brauch gammeln sie nur doch wenn man se dann mal braucht sind zuwenige da^^
 

DeletedUser138232

Gast
Unsere AGs würzen nicht genug...sonst hätten wir bestimmt genug AGs, das faule Pack!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und leisten die ex-AoDler gegenwehr? und wie gehts denen die zu euch abgewandert sind? hab leider keinen kontakt mehr, bestellt mal büdde schöne grüße^^
 

DeletedUser

Gast
das von dir zu hören erwärmt mein Herz ;-)

und wie läufts auf der 65 bei der G Fraktion?
 

DeletedUser

Gast
Freut mich das ihr alle noch Munter seid ^^ nach den Leichten zielen rockt mal den server^^ will ja mal wieder was sehn hier ^^
 

DeletedUser129888

Gast
Kenne das Problem, einfach lästig :(
Gibt es den spannende bzw. lustige Berichte ??

Wüsste jetzt nicht was beim cleanen von BB´s für spannende oder lustige Berichte rauskommen sollten :mrgreen:


Navimumxd

Freut mich das ihr alle noch Munter seid ^^ nach den Leichten zielen rockt mal den server^^ will ja mal wieder was sehn hier ^^

Wir arbeiten dran ;-) Wenn du mal wieder Bock hast meld dich doch einfach mal bei uns.

btw: ich persönlich fand das alte Forum besser
 

DeletedUser

Gast
deffiniere Melden Sking^^

ja fand das alte forum auch besser, aber ich schätze mal auch nur weil ich mich dran gewöhnt habe^^
 
Oben