• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser129888

Gast
Na melden halt wie in der Schule *Schnips*schnips* :mrgreen:

Gibt doch viele Möglichkeiten wie man in Kontakt treten kann ^^
 

DeletedUser

Gast
öööööööööööööööööööööööööhm...Forum? :D oder skype whatever^^
 

DeletedUser129888

Gast
oder einfach mal in den Benachrichtigungen die Augen aufmachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
H4!L Shibby
H4!L HiGh?!
und H4!L mir selbst :D
aso und H4!L allen andren^^

so, das waren mal paar grüße an die ganze runde von nem ex stämme spieler ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
H4!L Shibby
H4!L HiGh?!
und H4!L mir selbst :D
aso und H4!L allen andren^^

so, das waren mal paar grüße an die ganze runde von nem ex stämme spieler ;-)

LG

Hail Hubert :twisted::twisted::twisted:

Hail meiner Hail schreibweise die nicht so abartig gangster 'H4!L' geil ist.

Hail mir

Hail allen giganten

Hail!

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
ich h41le mal
UNS GIGANTEN^^

den wir haben gewonnen ohne mal uns mühe zu geben^^
weil ihr einfach die größte gurkentruppe wart^^

es sei den es geht ums löschen da wart ihr weltmeister:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich h41le mal
UNS GIGANTEN^^

den wir haben gewonnen ohne mal uns mühe zu geben^^
weil ihr einfach die größte gurkentruppe wart^^

es sei den es geht ums löschen da wart ihr weltmeister:cool:

dir is aba schon klar das ich nie bei den high?!'lern war?
Ich bin nur -G- fanboy, solltest wissen...höchstens haste wieder mal zu viel gesoffen, wobei da sehen deine posts anders aus..inhaltlich gleich.. :DD

HAIL GIGANTEN IHR SEID SO HAILIG!

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eher keelone und so mein schnuckel ;) das du uns in himmel hebst weis ich :*
 

DeletedUser

Gast
na heldi <3 beginnste wiedern bisschn zu stänkern? :p

achja und Sking xD meine Benachrichtigungen sind leer ^^
 

DeletedUser129888

Gast
na heldi <3 beginnste wiedern bisschn zu stänkern? :p

achja und Sking xD meine Benachrichtigungen sind leer ^^

Ja Gott sei Dank sind die 4 Monate rum und endlich mal wieder jemand da der hier schreibt. Ich kann mich ja auch im Stammesforum mit ihm unterhalten :)

Leer? o_O Kann gar nicht sein
 

DeletedUser

Gast
doch sind sie :D du könntest auch einfach mal deine skype addy rüber wachsen lassen^^
 

DeletedUser

Gast
was das jetzt für einer? das High gelöscht hat und AoD sogut wie weg ist weißt du oder? :D
 

DeletedUser129888

Gast
Gibt doch immer wieder Leute, die es erst merken wenn es zu spät ist. Egal in welcher Lebenslage

@Juli: Ich werde mit Sicherheit hier nicht meine Skypeaddy reinschreiben. Haben jetzt schon genug Bewerbungen von Leuten vorliegen die auch mal grau adeln wollen. :mrgreen:

Aber wieso funzt das mit den Privaten Nachrichten hier im Forum nicht??? Liegt das vielleicht an der neuen Version?? Hat schon jemand nach Einführung der neuen Forumsversion ne PN hier bekommen????
 

DeletedUser

Gast
Gibt doch immer wieder Leute, die es erst merken wenn es zu spät ist. Egal in welcher Lebenslage

@Juli: Ich werde mit Sicherheit hier nicht meine Skypeaddy reinschreiben. Haben jetzt schon genug Bewerbungen von Leuten vorliegen die auch mal grau adeln wollen. :mrgreen:

Aber wieso funzt das mit den Privaten Nachrichten hier im Forum nicht??? Liegt das vielleicht an der neuen Version?? Hat schon jemand nach Einführung der neuen Forumsversion ne PN hier bekommen????

Nope seit der neuen Version wurde noch keine pn geschrieben..wobei, doch..ich habe schon paar bekommen joa kommt kein kästchen mehr muss man nachsehen :p

/Tobi
 

DeletedUser129888

Gast
Wir haben das gestern dann mal gleich ausprobiert. Danke Readaw ;-)

Also es funktioniert! An mir liegt es dann definitiv nicht, dass du meine Nachrichten nicht bekommst :mrgreen:

Aber wir wäre es, wenn du mal mir deine Skypeaddy zukommen lässt? Kommt doch auf´s selbe raus.
 
Oben