• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

g11 tasten ausbauen

Moadl

Gast
hey
ich hab grad in lauter langeweile entdeckt wie dreckigs in meiner tastatur is xDD weiß einer wie ich von der g11 die tasten schonend rauskrieg ohne garantie o.ä. zu verletzen?
gz
 

DeletedUser

Gast
Den Garantieanspruch kannst du meines Wissens nach kaum verletzen.

Versuch mal mit einem Messer o.ä. die Tasten "herauszuspachteln". Du steckst das Messer so schräg rein und drückst es runter. Plötzlich fliegt die Taste raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Am Laptop ist das dann richtig Mühsam.

Ich hab letztens mit einem Kompressor versucht den Staub und Dreck weg zu blasen.. Hat ein wenig geholfen.

MfG
 
Oben