• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G3 am Ende...

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die statistik zeigt mehr wie jede propa....


Side 1:
Tribes: SPQR, Knight, Reboot, ~DN~
Side 2:
Tribes: walo, ~DPG~

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 244
Partei 2: 7
Unterschied: 237

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,341,312
Partei 2: 67,110
Unterschied: 2,274,202

chart


statistik12319w0sezua.png


statistik24mheqz3grw.png



Euer Ende naht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tse ... welchen Sinn macht das hier noch? Ernst mein. Nicht herabwürdigend.

Nich' bös gemeint: "... ALS jede Propa...." ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Stastik ist allen bekannt...

Doch wenn es mal jemandem auffallen würde wird da nicht jeden ab und zu ein Dorf abgenommen sondern sie schlachten Spieler die nicht soviel Zeit haben.

Unterm Strich keine überzeugende Leistung. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar... inaktive Accos kann jeder aufadeln. Dafür braucht ihr euch nicht zu rühmen :biggrin:
Klar dass die Statistik da für euch spricht.
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder die Neider...

Die Accounts sind nicht wirklich inaktiv;)
Knight&Reboot haben sich ja im Norden gut festgesetzt...
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder die Neider...

Die Accounts sind nicht wirklich inaktiv;)
Knight&Reboot haben sich ja im Norden gut festgesetzt...

Soso, nicht wirklich inaktiv. Aber an den wirklichen aktiven Accs beisst ihr euch aber immer wieder die Zähne aus ;-)
Und wie sich Knight die Dörfer im Norden angeeignet hat weiss auch schon ganz S29. Ihr scheitert ja schon regelmässig genug an den Kartendrandnoobs ( falls ihr nicht schon die UV habt :wink:)
 

DeletedUser

Gast
Ne auf die DN-K0-Kartendrandnoobs die 5 AGs bei einem Angriff mitschicken.
 

DeletedUser

Gast
Wo hat DPG noch aktive Accounts außer Sumono;)

Na und,man timt erst wenn der gegner es wert ist.
 

CorseCorsica

Gast
...

Wo hat DPG noch aktive Accounts außer Sumono;)

Na und,man timt erst wenn der gegner es wert ist.


Wen man keine Arnung hat, einfach mal nix schreiben ;-) also von dir habe ich ganz ehrlich auch noch nicht wirklich viel gesehen, außer das du nicht faken kannst,
;-)

dpg hat einige aktive accounts, ich rede jetzt zum beispiel von Nemesis1306, und ich bin auch nicht wirklich inaktiv ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lass gut sein Rennerking.

Wenn es um Wortgefechte und Sprücheklopfen geht kann DPG niemand etwas vormachen... einfach ignorieren.
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist ne Propa, Mann. Darum gehts ja gerade hier. Was wäre hier schon los ohne Wochgefechte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar... inaktive Accos kann jeder aufadeln. Dafür braucht ihr euch nicht zu rühmen :biggrin:
Klar dass die Statistik da für euch spricht.

Was hast du erwartet?
Lief es propamäßig mal anders aus der Richtung SPQR/Knight/Sonstnochwertrottelgeleiteterstamm ...??

Wenn ja, dann höchtens vor der Zeit, als ein kleiner Seba Himmel wie Hölle in Bewegung setzte, um ein halbwegs brauchbares Team gegen mich zusammen zu bekommen ... welches auch dann erst wegen meiner - sage und schreibe!! - 3wöchigen Abwesenheit Erfolg hatte ... :rolleyes:

Größenwahnsinn grinns da durch, sorry ... isso!
Nu ruht der Schwachsinn in der "Ruhmeshalle" bzw. auf einem eigentlich org. gut gemachten externem Forum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
Lass gut sein Rennerking.

Wenn es um Wortgefechte und Sprücheklopfen geht kann DPG niemand etwas vormachen... einfach ignorieren.


Stimme dem voll und ganz zu ! :cool::cool:

Von mir ne Gratulation an Knight .


Momentan sieht es für euch besser aus.

Aber noch ist die G3 nicht am Ende. ;)


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
ps: wegen den inaktiven accs. An dem we waren 4 accs dran... Habt wohl nur noch inaktive accs o_O
 
Oben