• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G3 am Ende...

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
1. hast du wohl nur bei einen von beiden stämmen gespielt -> kannst nicht beide kennen oO
2. hast - tust aber nicht mehr - also weißte eh nich was aktuell los is
 

DeletedUser

Gast
amihule ich meine dmait....
ja? ich weiß es immernoch nicht :(

So wie ich es sehe, verliert Knight verdammt viele SPieler und DPG abundzu auchmal, doch, die spieler die weg gehen kommen...
und weiter? sprich deine sätze zuende :wink:

Ich habe mit einem Knight spiler sehr guten Kontakt, und er meine, es macht ihm keinen Spass mehr dort ( stamm = Knight ) und wenn du dir die DPG-lerr anhörst, sind alle top drauf in dem Stamm
du kannst aber nicht von einem knight-spieler auf den ganzen stamm schließen. außerdem glaub ich kaum, dass jeder dpg-spieler top drauf ist und die ganzen knight-leute am boden sind
 

DeletedUser78272

Gast
Alle dpg leute rocken die welt, nicht wahr jungs :D (axt)
Das war mein Wort zum Mittwoch :)
 

DeletedUser

Gast
Hast recht Daniel ;-)

Verteidiger: Watt-Golfer
Ziel: ~1512 (193|362) K31

Anzahl: 19 0 0 0 79 0 0 6376 0 0 0 0
Verluste: 19 0 0 0 79 0 0 6362 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 14 0 0 0 0
BP Angreifer: 146.481

Hail DPG \o
 

DeletedUser

Gast
amihule ich meine dmait....
sieh dir doch die akte von DPg und von Knight an....

So wie ich es sehe, verliert Knight verdammt viele SPieler und DPG abundzu auchmal, doch, die spieler die weg gehen kommen...
Ich habe mit einem Knight spiler sehr guten Kontakt, und er meine, es macht ihm keinen Spass mehr dort ( stamm = Knight ) und wenn du dir die DPG-lerr anhörst, sind alle top drauf in dem Stamm

ja genau, einer muss gewinnen oder verlieren, und ich bin mir sicher das DPG gewinnen wird :D


Zu Rennerking......

Ich war mal ein DPG-ler aber durfte aus gründen ( acc.partner ) nicht mehr spielen.....

mfg herrgottzack

überprüf lieber mal deine Rechtschreibung und dann kommst du noch einmal! ;)
 
Oben