• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G3 am Ende...

• Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na da lasst ihr ja schön AGs an mir ... :cool: habe schon aufgehört zu zählen. :)

DeletedUser

Gast
@Kobalt/Over
Liebet und vermehret euch ... aber zum Zanken gibt es doch genug sinnvollere Zieltypen! ;-)
Beide seid ihr nicht in Stämmen, denen ich das AUS in Kürze prophezeihen würde ...

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Für nochmehr Müll im Forum-.-
Eine Statistik die man am Ende einer Offaktion macht und dann nur die letzten 48 Stunden anzeigt ist natürlich sehr aussagekräftig im Bezug auf die Gesamtsituation.
Für Leute wie Bauarbeiter die es in ihrer Beschränktheit nicht verstehen: Das war Ironie

Ne bitte an dich: Wenn du das so toll findest, schreib es bei euch im Forum und geb den Leuten hier nich noch mehr Möglichkeiten sich in sinnlosen Diskussionen zu verrennen in denen einfach nur die eine Seite die andere beschimpft

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Finde auch interessant, dass die Statistik von nem SPQR´ler kommt
Nehmt euch da mal raus, sollte nicht viel ändern^^

DeletedUser

Gast
Na der ach so tolle Onkel Willi mit seinen Suuper getimeden AGs. ;-)

DeletedUser

Gast
@Kobalt/Over
Liebet und vermehret euch ... aber zum Zanken gibt es doch genug sinnvollere Zieltypen! ;-)
Beide seid ihr nicht in Stämmen, denen ich das AUS in Kürze prophezeihen würde ...

natürlich bin ich in keinem solcher stämme, weil ich hier netma spiele :p

und @jonny word

DeletedUser

Gast
Insofern log ich doch nicht ...

Immerhin bist du im Vorteil! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol.png

HAil DN und fail deine große klappe :)

DeletedUser

Gast
Hm, eher unter zwar lustig aber themenbezogen unwichichtig einstufe ... welchen Anteil hat Andy daran? 0 und nix, njema, zero, non, ... phhhhhhhhhhhhh ... Hau, Mr.Wichtig hat gesprochen ...!!

DeletedUser

Gast
wir haben schon noch ein paar asse im ärmel lasst euch ruhig überraschen ;-)

DeletedUser

Gast
Ach Kinder!!!

hört doch mal auf zu streiten.

PAPI ist ja hier :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Sag mal wenn das mit dem RL anscheinend ne Ausrede ist wie kommt es denn zu den ganze geschrotteten Offs + AGs Heute?

Und jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt... ;-)

DeletedUser

Gast
du hattest melvin als uv... Der beste von Dpg und der einzigste der sowas kann :) Denn du ja duuuu bist ein noob^^

DeletedUser

Gast
Sag mal wenn das mit dem RL anscheinend ne Ausrede ist wie kommt es denn zu den ganze geschrotteten Offs + AGs Heute?

es lag am rl von denen o_O

und genau das meinte ich
jeder hat ein rl (hoffentlich) und deshalb kann jeder dörfer verlieren oder offs durch bashen verlieren

deswegen meinte ich auch, das sowas
Es gibt noch Leute die RL haben.
nicht als ausrede gilt ;-)

DeletedUser

Gast
:S immer diese rl ausreden. Schon mal was von taktischem Spiel gehört :) Man muss jeden acc mal für mehrere Stunden allein lassen können ohne das was passiert o_O und laut deinen aussagen ist das doch gegen DN gar kein problem :)

CorseCorsica

Gast
...

bauarbeiter, wir wissen doch alle, dass DN nicht wirklich viel Skil hat oder? Die haben nur glück, dass knight hinter ihnen steht oder nicht? :S

Ich würde sagen, von den 22 Spielern von DN haben höchstens 10 Spieler was drauf, den rest kann man in die tonne kloppen :)

Oben