Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und ein kleines dankeschön für die jahrenlangen PA-Spenden wäre auch angebracht mit denen dich der stamm jahrelang durchgezogen hat anstatt die leute in den dreck zu ziehen^^tschööö terrible *winkewinke*
interessante bauweise in deinen dörfern....dich nenne ich jetzt mal talentfrei^^
interessante bauweise in deinen dörfern....dich nenne ich jetzt mal talentfrei^^
und ein kleines dankeschön für die jahrenlangen PA-Spenden wäre auch angebracht mit denen dich der stamm jahrelang durchgezogen hat anstatt die leute in den dreck zu ziehen^^
Könnt ihr diese Geschichten nicht woanders klären?
400 angriffe hast du aus dem account rausgehauen (oder wer auch immer)
und die haben keinem wirklich weh getan^^
ich habe erst angefangen deinen account zu atten,nachdem du 150 atts auf mich geschickt hast^^
zu den anschuldigungen...klar adel ich mit auf,wenn es dörfer in meinem safe sind^^
auch hierbei sehe ich,das du den sinn und nutzen von aufadelungen bei diesem spiel noch nicht so richtig begriffen zu haben scheinst
terrible hat mehr intern und grau geadelt als ich (wow/streamfall/jackass/grau),womit ich den part des aufadelkönigs gerne an ihn zurückgeben möchte
hinzu kommt,das ich nichtmal annähernd soviele dorfverluste an den gegner zu verzeichnen habe^^
söö...und nu sach ich nix mehr zu dem *versprochen*
schnabbelichen #84 12.12.10, 15:47 Nach oben Mit Zitat antworten
lol
Wer gehört den zur G3?
Ich glaube, dass sieht auch jeder anders bei euch bzw. dann zählen sich scheinbar Leute dazu, die eigentlich garnicht dazu gehören.
Echt zum schießen!
Fragen wir doch mal so herum, wer hat es länger zusammen geschafft ?
Ich würde sagen, es ist DPG, DPG ist ein Stamm mit stolz,
Knight ist ein Stamm, der versucht in jeden Krieg zu gehen, und sicherlich dafür bald büssen wird.
Wenn ich richtig sehe, verliert Knight, den Krieg, gegen DPG
Das ist mal richtig peinlich
Fragen wir doch mal so herum, wer hat es länger zusammen geschafft ?
DPG ?
oder
Knight?
Ich würde sagen, es ist DPG, DPG ist ein Stamm mit stolz,
Knight ist ein Stamm, der versucht in jeden Krieg zu gehen, und sicherlich dafür bald büssen wird.
Wenn ich richtig sehe, verliert Knight, den Krieg, gegen DPG
Das ist mal richtig peinlich
also kann ich nur sagen
H4IL DPG:mrgreen: