• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G3 am Ende...

• Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
tschööö terrible *winkewinke*

interessante bauweise in deinen dörfern....dich nenne ich jetzt mal talentfrei^^

DeletedUser

Gast
tschööö terrible *winkewinke*

interessante bauweise in deinen dörfern....dich nenne ich jetzt mal talentfrei^^
und ein kleines dankeschön für die jahrenlangen PA-Spenden wäre auch angebracht mit denen dich der stamm jahrelang durchgezogen hat anstatt die leute in den dreck zu ziehen^^

DeletedUser117375

Gast
Givan, du scheinst Terrible nicht gerade sehr zu mögen, hier wird generell viel rum gehackt^^

DeletedUser

Gast
naja...was heisst "nicht mögen" ?

ich finde es nur schade von ihm,das er jetzt alle durch den schmutz zieht,die ihn so lange zeit unterstützt haben...das haben einige leute von spqr mit sicherheit nicht verdient^^

DeletedUser

Gast

für das ma weiter aus, ich bin immer für verbesserungsvorschläge zu haben.. wenn du meinst, dass in einigen dörfern kein SH steht, dann nur, weil ich abgerissen hab um die 8888888 punkte auf den Punkt genau hinzukriegen :mrgreen:
aber dein Talent kennen wir glaub ich alle, ein Blick inne Akte genügt, dasselbe wie bei Wow is geil, der Intern-Adel-King, wenns auffer w29 solch einen Award gäbe würdest du den haben, glückwunsch :wink:

und ein kleines dankeschön für die jahrenlangen PA-Spenden wäre auch angebracht mit denen dich der stamm jahrelang durchgezogen hat anstatt die leute in den dreck zu ziehen^^

ich hab mich bedankt ;-)
ich hab auch nur den leuten zu liebe mit denen ich gerne gespielt habe den acco auf löschen gestellt, wie gesagt, ihr habt ja rumgeheult andi würd sonst was mit dem acco gemacht, also beschweren könnt ich euch da nicht...
durch den dreck ziehen würde ich wenn dann Nautilus und dich :mrgreen:
erst blöde rumschleimen und wenns so passiert wies dir nich passt ein auf dicke hose machen und die sache mit nautilus hab ich oben ja geschildert

glaub mir ma, das hätte gaanz anders ausgehen können, da haben sich bestimmt 10 leute gemeldet die denn acco übernehmen wollten bzw nur die atts alle auf dich raushaun wollten.. die haben iwie alle was gegen dich, ich hab dich gegen die sogar innen schutz genommen, aus solidarität.. aber is dir scheinbar nen fremdwort...

DeletedUser

Gast
nein kann er nich!
wir wollen doch insgeheim alle die reaktion von givan lesen :)

DeletedUser

Gast
was soll ich auf so nen blödsinn wieder antworten?

was hätte denn anders aussehen können?
400 angriffe hast du aus dem account rausgehauen (oder wer auch immer) und die haben keinem wirklich weh getan^^
ob du gelöscht hättest oder nicht...völlig uninterressant^^
und was ich dir persöhnlich getan habe,weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich...ich habe erst angefangen deinen account zu atten,nachdem du 150 atts auf mich geschickt hast^^
gibt also nur 2 möglichkeiten...
die eine ist,das der original terrible hier nicht wirklich der schreiber ist und die zweite wäre,das ich den original terribble all die zeit falsch eingeschätzt habe und er in wirklichkeit ein störrisches kleines kind ist was vergisst,das das hier nur ein spiel ist^^
zu den anschuldigungen...klar adel ich mit auf,wenn es dörfer in meinem safe sind^^
auch hierbei sehe ich,das du den sinn und nutzen von aufadelungen bei diesem spiel noch nicht so richtig begriffen zu haben scheinst :)

sei es drum...ich wünsche dir dennoch viel erfolg,spaß usw bei allem,was du weiterhin tust^^

Anmerkung:terrible hat mehr intern und grau geadelt als ich (wow/streamfall/jackass/grau),womit ich den part des aufadelkönigs gerne an ihn zurückgeben möchte :D
hinzu kommt,das ich nichtmal annähernd soviele dorfverluste an den gegner zu verzeichnen habe^^

söö...und nu sach ich nix mehr zu dem *versprochen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Givan, darf ich mitmachen, dann kotzen die tiefer als der Eimer steht!

DeletedUser

Gast
400 angriffe hast du aus dem account rausgehauen (oder wer auch immer)

mehr :mrgreen:

und die haben keinem wirklich weh getan^^

kannst doch froh sein, dass die dörfer alle leer standen und denkse das juckt mich?
ich wollte keine weitere zeit ins spiel investieren und großartig adeln, von daher is mir das wurscht ^^

ich habe erst angefangen deinen account zu atten,nachdem du 150 atts auf mich geschickt hast^^

1. war ich nich persönlich (konntest du aber nich wissen)
2. hab ich danach die berichte gesehen und es waren vll 20, wobei von den 20 15 späh angriffe waren ^^

zu den anschuldigungen...klar adel ich mit auf,wenn es dörfer in meinem safe sind^^
auch hierbei sehe ich,das du den sinn und nutzen von aufadelungen bei diesem spiel noch nicht so richtig begriffen zu haben scheinst :)

terrible hat mehr intern und grau geadelt als ich (wow/streamfall/jackass/grau),womit ich den part des aufadelkönigs gerne an ihn zurückgeben möchte :D

1. stimmt das nich
2. hast du dir damit selber in gewisserweise widersprochen :mrgreen:

hinzu kommt,das ich nichtmal annähernd soviele dorfverluste an den gegner zu verzeichnen habe^^

lies die akten genauer oder frag ma Forest Hills oder wer auch immer damals die UV gemacht hat, da kam es dazu, dass ein Dorf bis zu 30 ma gereadelt wurde, bis es bei mir landete :mrgreen:

söö...und nu sach ich nix mehr zu dem *versprochen*

du enttäuscht die Fans o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schnabbelichen #84 12.12.10, 15:47 Nach oben Mit Zitat antworten
lol

Wer gehört den zur G3?
Ich glaube, dass sieht auch jeder anders bei euch bzw. dann zählen sich scheinbar Leute dazu, die eigentlich garnicht dazu gehören.

Echt zum schießen!

Ich glaub wenn es noch sowas wie die G3 gibt sind die Mitglieder:

~DPG~
SAW
U60311

Wenn man 3 stämme nennen sollte :S

DeletedUser

Gast
Na da haste aber lange für gebraucht Andi^^

Ich bin enttäuscht. ^^

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht in der G3. Die G3 war mal, aber du lebst doch auch nicht mehr im Mittelalter blos weil es das mal gab oder?

DeletedUser

Gast
:bogen:(speer)(schwert) sieht mir aber iwie alles nach mittelalter aus^^

DeletedUser127786

Gast
Fragen wir doch mal so herum, wer hat es länger zusammen geschafft ?

DPG ?
oder
Knight?

Ich würde sagen, es ist DPG, DPG ist ein Stamm mit stolz,
Knight ist ein Stamm, der versucht in jeden Krieg zu gehen, und sicherlich dafür bald büssen wird.

Wenn ich richtig sehe, verliert Knight, den Krieg, gegen DPG :D
Das ist mal richtig peinlich :D

also kann ich nur sagen

H4IL DPG:mrgreen:

DeletedUser

Gast

was meinst du denn mit "länger zusammen geschafft"?

Knight ist ein Stamm, der versucht in jeden Krieg zu gehen, und sicherlich dafür bald büssen wird.

und was ist schlimm daran, zu versuchen in möglichst jeden krieg zu gehen?
bringt mMn mehr action als mit 1-3 bnds zusammen gegen einen feind, sofern die aktivität vorhanden ist

peinlich? laut dir ist dpg doch ein guter stamm, also wieso ist es dann peinlich einen krieg gegen sie zu verlieren? beide sind auf augenhöhe und ireiner muss gewinnen bzw verlieren

DeletedUser

Gast

DPG ?
oder
Knight?

also kann ich nur sagen

H4IL DPG:mrgreen:

wo bist du denn entlaufen?

wer bist du überhaupt?

DeletedUser127786

Gast
amihule ich meine dmait....
sieh dir doch die akte von DPg und von Knight an....

So wie ich es sehe, verliert Knight verdammt viele SPieler und DPG abundzu auchmal, doch, die spieler die weg gehen kommen...
Ich habe mit einem Knight spiler sehr guten Kontakt, und er meine, es macht ihm keinen Spass mehr dort ( stamm = Knight ) und wenn du dir die DPG-lerr anhörst, sind alle top drauf in dem Stamm

ja genau, einer muss gewinnen oder verlieren, und ich bin mir sicher das DPG gewinnen wird :D

Zu Rennerking......

Ich war mal ein DPG-ler aber durfte aus gründen ( acc.partner ) nicht mehr spielen.....

mfg herrgottzack

DeletedUser

Gast
immer diese lächerlichen gestalten die hier rumlaufen :/
man kann sich ja immer so gut meinungen bilden wenn man die verhältnisse von einem stamm nur vom hören sagen kennt

Oben