• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA macht GAAil!!

DeletedUser

Gast
story41a.gif



story41b.png



to be continued........:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Karten und nett geschrieben. Bin gespannt ob noch mehr kommt (Berichte) oder ob es das wiedermal war :mrgreen:
 

DeletedUser45213

Gast
schön gestaltet, sagt aber irwie nicht wirklich viel:mrgreen:
Hab mehr erwartet von dem großen Propa meister:p
 

DeletedUser

Gast
diesmal kommt noch mehr, hab ja jetzt wieder zeit....

finde es sagt ne ganze menge aus......
jedenfalls dürft ihr jetzt wieder :mrgreen:
 

DeletedUser45356

Gast
schön gestaltet, sagt aber irwie nicht wirklich viel:mrgreen:
Hab mehr erwartet von dem großen Propa meister:p

ist einfach ne intro für die die nicht wissen,was GAA ist(ja,ich meine die die sie kritisieren und des weedgottes existenz leugnen :p)
 

DeletedUser45213

Gast
ist einfach ne intro für die die nicht wissen,was GAA ist(ja,ich meine die die sie kritisieren und des weedgottes existenz leugnen :p)

jop,
es ist imo so zu sagen ne einleitung in eine große Thematik. nur muss diesmal noch was kommen, nicht so , wie das letzte mal;-) Aber da Katte ja diesmal mehr Zeit hat, bin ich zuversichtlich.
 

DeletedUser

Gast
einfach geil gemacht und das einfach so

GAA gibts ja auch schon ewig oder, zumindest als ich hier noch spielte war die suche nach der titte schon eröffnet, gegen ~KS~ (oder wie die hießen) mit Pikachu. usw.
 

DeletedUser

Gast
man hast du gute augen sqáLý, wenigstens einer der mal aufmerksam liest..:mrgreen:

story42a.jpg

story42b.jpg

story42c.jpg

story42d.jpg

story42e.jpg


Mal ein paar Berichte mit dazugeschmissen hat.

Mit mprambo2 folgt in Kürze, schliesslich gestehen wir uns auch Niederlagen ein.....bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nischt schlescht ;-)

Aber da fehlt noch NCC auf der Karte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meines wissens nach gabs w10 im dezember 2006 aber schon oder liege ich da falsch?

hast recht ;)

genaues Datum:

18.12.06

p.s. Uhrzeit leider nicht bekann

@katte prop.

respekt zu der GaAilen Propaganda *
smilie_op_009.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
igitt doch schon solange... naja so früh gibet noch kenen warentest^^

ob aber auch charmin klopapier sogut dazu passt.. ich weiß ja nid^^
 

DeletedUser

Gast
Der Bär ist schon länger "in" bei den Jungs^^
Charmín so weich :)

Schöne Propa dann reißt InGame mal was und lasst Cartman nicht bashen bitte...

Sarko
 
Oben