• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA macht GAAil!!

DeletedUser54436

Gast
hey tanja ;-)

schade das du uns so eine mitteilung überbringen musst. beileid auch von mir :-(
 

DeletedUser

Gast
auch von mir herz. beileid....

funky_marys ist damals auch von tfu verstorben :( ist schon kacke sowas :S

@ea. knuff*^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm Traurige Nachricht Ea :(

An dieser Stelle auch noch mein Beileid....

Aber schön mal wieder was von dir zu lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
ey tobi olle socke :p

huhu Ea......lass dir auf diesem wege mal liebe grüße da ;)

und mein beileid geht an dieser stelle auch raus ;(
 

DeletedUser

Gast
danke für die Grüsse - tummel mich ja ab und an mal hier rum ;)
Hab heute noch einen alten Bekannten auf S43 gesehen - da werden Erinnerungen wach *g*

War halt ne gaaile Zeit - manchmal vermisse ich es und dann wiederum auch nicht, hab eh kaum noch Zeit für DS ^^
 

DeletedUser69602

Gast
meine gedanken sind bei wytes frau, dass tut mir von herzen leid. sowas ist echt tragisch!

Mein Beileid!
 

DeletedUser

Gast
war auch schon ever lange nich mehr hier - LG an Wytes Frau... und an den Rest!! - Keep rockin' !!

yahoo -> indijde
 

Pappnasenparty

Gast
die Pappnasen fraktion schliesst sich den beileid's bekundungen an :( und wuenscht den verbliebenen alles gute und eine bessere zukunft
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir da mal Grüße an alle und die Beileidsbekundung in Richtung Frau von wyte....
 

DeletedUser

Gast
Meensch Kami, was geht? Alles fit?

----------------------------------------

Mein Beileid für die Angehörigen von wyte.... :-(
 

Wirman

Gast
was man so alles findet wenn man durchs stämme forum surft ...
es war ne verdammt geile zeit damals ;-)
gruß an alle GAAler und das mit wyte ist sehr traurig ...

grüße Wirman
 

DeletedUser

Gast
ja auch von mir nochmal mein beileid...

ich hatte das vergnügen und durfte whyte und seine frau persönlich kennenlernen, dass sind/waren 2 nette menschen...

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Für jene, die in Gott verbunden sind gibt es keinen Abschied.

Papst Pius XII.

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flücht'ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.

grüße an alle
vorallem an alle GAA´ler
 

DeletedUser44278

Gast
smue mein lieblingsnachbar von damals :)
da grüß ich doch glatt zurück ;-)
 
Oben