• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA macht GAAil!!

DeletedUser

Gast
Heil 3ul3
Heil GAA


Der beste Stamm, den S10 jemals gesehen hat. Wer das negiert, war nicht GAA. Und wer nicht GAA war, ist zu 99% ein bitteres Def-Opfer.
 

pinki72

Gast
Ich grüsse euch alle ganz ganz lieb und hoffe das Frad seinen Weg bis zu Ende geht...

Bin in Gedanken oft bei euch uns hoffe das wir uns alle nochmal wieder sehen zu einem letzten Fradtreffen
 

DeletedUser

Gast
hail tfu :) mal schauen wer noch antwortet von fradlern^^

Bekomm ich mal TBK acc eigentlich zurück? War er jetzt spio bei tfu oder nicht? :D
 
Oben