• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAAil Button Winners ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das sind doch gleich 2 buttons: ich greif mit def an und der 4 ag in einem angriff button sind angebracht (ein 4. hätte er ja auch mitgeschickt, wenn er eins gehabt hätte)
 

DeletedUser

Gast
lol das wäre mal ein Erlebnis wenn man jemand quasi direkt ne Kette verleihen könnte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das jeder auf die buttons von katte scharf ist,... mmh ich habe mir ja noch keinen verdient...lol zum glück,... *gg*
 

DeletedUser

Gast
Hab ja glatt vergessen den neusten Vorzustellen. :)

button10xs5.png



Eine Verleihung gab es schon und zwar in Bezug auf diesen post^^

Wenn Späher mehr als 9 std laufen ...

 

DeletedUser

Gast
Und wieder was nettes nach dem Motto "weniger ist mehr"

Diesmal geht der Button an Zwergkaiser, so klein wie er ist so wenig
Begleitschutz gibt er seinen Truppen mit^^


button4di6.png


Hier sind die Reports:

001berichtfm8.jpg


002berichtie5.jpg


003berichtik3.jpg


004berichtgi1.jpg


Herzlichen Glückwunsch zu diesen ungewöhnlichen Konstellationen^^
 

DeletedUser45213

Gast
ich denke, da sind nen paar mehr buttons fällig

ich denke der button:

button7fv5.png


da man mal eben risiko geht und 16 ag's auf ein dorf schickt.

und...

button3tg3.png


waren zwar nicht 4 ag's in einem angriff, aber 16 tuns ja auch^^

und noch den button "glückspilz", weil er genau auf 0 gelandet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo ;-)
1.) 1 Axti ist nicht genug
2.) ich schicke AGs als AG-Begleitschutz
... mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein :p
 

DeletedUser51029

Gast
^^ Yoa, ist ja auch noch der "Ich cleane mit deff" button dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du das dorf einem tc-ler geklaut hättest wären die berichte nooch krasser^^... naja vllt. beim nächsten mal *gg*
 

DeletedUser

Gast
Da hängen wir mal noch schnell einen dran^^
sponsered by Chrissi, thanks
Der Doublepack :)


button7fv5.png
button2eh5.png


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 9.0%
Moral: 100%

Angreifer: Spat
Dorf: f. strichmann 02 (387|888) K83

Anzahl: 4650 1734 0 2389 0 0 594 469 10 0 0 3
Verluste: 4650 1734 0 2389 0 0 594 469 10 0 0 3
 

DeletedUser

Gast
So Jungs und Mädels......

Kurz vor Jahresende hat sich noch jemand gefunden der sich noch
einen Button zum Abschluss der diesjährigen Session verdient
gemacht hat.........


Spieler spin666
Punkte: 2.437.870
Rang: 116
Stamm: ~#DF#~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich überreiche dir hiermit den Button
Ich Adel mal Minimal


button4di6.png



spin66601he5.jpg


spin66602lb2.jpg


spin66603yu0.jpg


spin66604lu9.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halte ihn in Ehren und bereite uns weiterhin Freude
mit solchen netten Berichten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier noch der persönliche Glückbringer
für dein Spielerprofil.


spin666profilhw8.jpg


Das wars mit Buttons für 2007, hoffe es bewerben sich wieder einige im kommenden Jahr
mit amüsanten Berichten. Kommt gut ins neue Jahr.


Gruß, euer KaTTe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meiner ist ja wohl am angebrachtesten

<-----

Ich laber nur Mist :):p

PS: KaTTe, mach Transparens als Hintergrund, dann musst du nicht die Forumsfarbe nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Meiner ist ja wohl am angebrachtesten

<-----

Ich laber nur Mist :):p

PS: KaTTe, mach Transparens als Hintergrund, dann musst du nicht die Forumsfarbe nehmen ;)

Das mein Button doch noch soviel Zustimmung findet, hätte ich nie gedacht!! Dabei hat ihn eigentlich nur eine bestimmte Person verdient... :mrgreen:

Euch allen einen guten Rutsch...
 

DeletedUser53558

Gast
Hallo zusammen,
nun hoffentlich bin ich hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Nun es geht darum das ich Banner für meine Basherliga benötige die ich auf s.20 am Sonntag starte.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=66881


Da meine Computerfähigkeiten doch recht begrenzt sind und auf meinen aufruf noch keiner reagiert hat wurde mir nahe gelegt es mal bei euch zu versuchen.


Es geht darum das ich 2 verschiedene wettbewerbe starte einmal einen cup und einmal ne Liga.

Für die Liga soll es als gewinn für den ersten ein Banner geben das halt ein wenig Kriegerisch aufgemacht ist und immer der jeweilge Monat drauf abgedruckt ist.

Für den Cup der erstmalig 10 wochen später genau 12 wochen geht soll es immer etwas einmaliges geben und am besten mit einer Krone verziert sein (halt der Basherkönig)


Eventuell hätte von euch einer lust da etwas zu kreieren und wenn ihr auf s.8 15,19 oder auch 20 vertreten seid können wir da sicherlich auch über ne gegenleistung sprechen die ihr dafür bekommt.

bin immer aussr auf s.8 (dort nick Markus-25) mit dem Nick Mandragon anzutreffen.
würde mich freuen wenn wir da was gemeinsam hinbekommen

im IRC bin ich immer im #projectx74 Channel
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@mandragon: ich werd mal meine göttlichen connections einsetzten und katte belabern das er da was bastelt. immerhin will ich auch nen schönen orden wenn ich den bashercup gewinne :D
 

DeletedUser53558

Gast
@mandragon: ich werd mal meine göttlichen connections einsetzten und katte belabern das er da was bastelt. immerhin will ich auch nen schönen orden wenn ich den bashercup gewinne :D

danke für den ersten bashercup habe ich mein banner schon bekommen ist hier im Thread zu bestaunen.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=67234

für die Basherliga gibts auch schon nen Banner dieser bleibt immer gleich.


in 10 wochen benötige ich dann neue banner .. man kann sie ja nicht früh genug haben :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo,ich brauche so ein Award Bild.^^

Wenn's gehtz ,soll : Award King draufstehen..bei 2-tem bild Award King 2...und bei 3. Award king.3...

wenn's geht in solcher art..
allianzloog2sl6.jpg


einfach in der mitte...so ne geile krone oder so nen award...^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben