• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gab es jemals manche Tyrannen?

GeorgeSlayer

Gast
Hallo, entschuldigen mir bitte, dass ich hier uber etwas unwichtig shreiben, aber ich wollte manches von manchen alten Spieler lernen.

Gab es jemals in Welt 1 ein Grupp von Spielern, die man die Tyrannen anruft?Weil das was ein Person ich weiss sagt ist, und ich wollte es falsch beweisen,ob es falsch ist.

Vielen Dank im Voraus und sorry, dass ich nicht gut deutsch spreche.
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube er möchte wissen ob es auf s1 einen stamm gab der "die Tyrannen" hieß...!!!


lg
 

NiCeDiCe

Gast
oder einen Stamm der so hieß.. er sagte ja "ein Grupp von Spielern"
 

GeorgeSlayer

Gast
Eine Gruppe von etwa fünf Personen, die soll sehr gut und so wurden sie genannt wurden Tyrannen.Ich bin fast sicher,dass es nicht stimmt,aber ich wollte Beweisen von Leuten,die dann spielten .Angeblich stoppten sie in December 2004.
 

Moiraine

Gast
Ich behaupte einfach mal nein, denn ich hab noch nie davon gehört ^^
 

DeletedUser15328

Gast
Lindi, furzi und ich waren die gefürchteten Tyrannen, von denen er spricht, jedoch wussten das damals nur die intimsten Eingeweihten. Sollte sich auch jetzt nicht zu weit rumsprechen, danke.