• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gadda und seine kompanen sucken derbst :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bisher nur gelaber, und selber der aller größte boon der menschheitsgeshcichte..

kein sinnvoller post bisher, weder hier, noch iwo anders im ds pup !

tut so auf obercool und versuchts zu flamen, dabei sinkt er auf son niedriges nivea das nichtmal quest drunter hergehen kann !

discuss!
 

DeletedUser

Gast
:) Stimmt alles... trifft alles 100%ig auf ihn zu. Was gibts zu diskutieren?
 

DeletedUser

Gast
:) Stimmt alles... trifft alles 100%ig auf ihn zu. Was gibts zu diskutieren?

ich will fakten hören, macht ihn nieder! Worded mich!

diskutiert über seinen ds account, seine fähigkeiten, seine einstellung zu bumbum, seine probleme, seine virituellen freunde, stamm, erfolge, aufmerksamkeitssyndrom, posts, threads ,etc etc etc etc...



wer ist Gadda und was ist das bitte für ein heulthread?

Gadda is ein bumbumhater mit übermenschlichen ds fähigkeiten :eek:



kein spam bitte. b2t!

/g0 /g0 /g0 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
"nerv-mich.net" du bist doch genauso behindert, soll jetzt jeder wegen dir nochmal nen extra thread machen?
 

DeletedUser

Gast
Muss man den kennen? Und ist das mittlerweile die Norm, dass über Leute die obv geistig etwas eingeschränkt wird ein neuer thread eröffnet wird? oO

ich würd gerne alles zitieren, aber bisher hat er nur in threads geschrieben, die kurz darauf geclosed wurden, kann da raus nichtmehr zitieren :(
 

DeletedUser

Gast
mMn ist www.nerv-mich.net direkt und sagt/schreibt jmd seine meinung ins gesicht...
"gadda" dagegen nervt wirklich nur...
nerv hat zwar auch seine "unsinnvollen post" wie jeder auch... vllt ein wenig häufiger ;-)
aber gadda ist schlimmer.. "fakten" werden vllt gesucht^^ ich denk mal hier ist eh bald zu^^
 

DeletedUser

Gast

bisher nur gelaber, und selber der aller größte boon der menschheitsgeshcichte..

kein sinnvoller post bisher, weder hier, noch iwo anders im ds pup !

tut so auf obercool und versuchts zu flamen, dabei sinkt er auf son niedriges nivea das nichtmal quest drunter hergehen kann !

discuss!

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
gadda hat nix drauf außer zahnbelag. ignoriert diesen vollpfosten einfach.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte heute in der Zeitung so ne ähnliche Aussage:

Der Sprecher des Landeskriminalamts in seiner Stellungname: "Wir vermuten das der heutige Friedensvertrag mit dem drohenden Verbot der beiden Rockergruppen zu tun haben könnte."

findet den Zusammenhang :mrgreen:
 

DeletedUser56077

Gast
waYne? Oo

was bringt jetzt dieser Thread? Ja gadda stinkt... na und? Lest drüber hinweg... und für alle die es nicht können: schon mal was von der "Ignorieren"-Funktion gehört?

Wenn Ihr mitten in der Nacht langeweile beim farmen habt, dann gibts sinnvollere Beschäftigungen... IRC, das reguläre Pub, prOns, forschen nach der Weltformel... man ******e sucht euch was aus, aber lasst diese sinnlosen Threads! -.-

Soo Long...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben