Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und hail dem alten ultima das noch krasse propas gerissen hat mit inhalt den man wirklich feiern konnte.
Soviel ich weiss ist Quadratisch Praktisch gut von Ritter Sport![]()
Vorallem der mit den 11 AG's.
falscher thread i guess o_o
Schöne Idee, mit dem Thema von Dune - Der Wüstenplanet von Frank Herbert als Hintergrund zu arbeiten. Es hat mir gefallen, dass dies immer wieder aufgegriffen wurde. Gerne mehr davonHätte man mit mehr Zeiteinsatz sicher noch intensivieren können.
Im Gegensatz zu manchen Vorrednern interessiert mich die Geschichte drum herum viel mehr als die Berichte. Ein Bericht ist ja nicht kreativ und eine Vielzahl von Berichten sind es auch nicht. Zudem weiß natürlich ein Jeder mit ein bisschen Verstand, dass die ausgewählten Berichte fast immer nur den Stamm des Propa-Erstellers in ein gutes Licht setzen sollen. Das war hier sicher nicht nötig, da die Fakten und Ergebnisse für sich sprechen. Deshalb wird die Geschichte dann noch mal um so wichtiger.
Daher also gerne mehr von solchen Geschichten, die den Kampf hier in ein mystisch-fiktionäres Umfeld versetzen, eine in der kurzen Zeit bis auf ein paar Tipp-Fehler sehr gelungene Propa![]()