• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Galaktisch Praktisch Gut..

DeletedUser132591

Gast

Innerhalb einer halben Stunde mit Paint hingeklatscht. Grafisch und inhaltlich nichts besonderes (sorry an die denen ich das beim letzten Mal versprochen habe, aber der Zeitmangel lässt besseres nicht zu :S)

Habt Spaß mit den Berichten & und es hat uns Freude bereitet mit Dir als Feind Ragna.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Also positiv das man mal wieder ne Propa sieht. und gratulation zu den erfolgen denke das war einer der wenig guten bei DKG werdet jetzt meiner Meinung nach leichteres spiel haben und zwar deutlich aber mal schauen.
Ansonsten hail rag und hail dem alten ultima das noch krasse propas gerissen hat mit inhalt den man wirklich feiern konnte.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa trotzdem gut gelungen. Die Berichte sind toll, darauf stehe ich ja am meisten, gute Arbeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum erinnert der Titel mich so an die Ritter Sport Schokoladenwerbung? :^)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa...

Star Wars Style, gefällt mir sehr..


Schöne Berichte zu sehen...

Soviel ich weiss ist Quadratisch Praktisch gut von Ritter Sport :D
 

DeletedUser

Gast
Endlich wird das Pub wieder belebt. Für die Bearbeitungszeit absolut in Ordnung. Es sind sehr nette Berichte dabei. Vorallem der mit den 11 AG's.
Leider scheint der Krieg sehr einseitig zu sein. Spannung ist für Dritte nicht vorhanden.
 

DeletedUser138169

Gast
Gut gelungen.. :) für ne halbe Stunde Arbeit... (ich hät es nicht gekonnt)...nette Stats....und geniale Berichte...:cool:
 

DeletedUser132684

Gast
Schöne Idee, mit dem Thema von Dune - Der Wüstenplanet von Frank Herbert als Hintergrund zu arbeiten. Es hat mir gefallen, dass dies immer wieder aufgegriffen wurde. Gerne mehr davon :) Hätte man mit mehr Zeiteinsatz sicher noch intensivieren können.

Im Gegensatz zu manchen Vorrednern interessiert mich die Geschichte drum herum viel mehr als die Berichte. Ein Bericht ist ja nicht kreativ und eine Vielzahl von Berichten sind es auch nicht. Zudem weiß natürlich ein Jeder mit ein bisschen Verstand, dass die ausgewählten Berichte fast immer nur den Stamm des Propa-Erstellers in ein gutes Licht setzen sollen. Das war hier sicher nicht nötig, da die Fakten und Ergebnisse für sich sprechen. Deshalb wird die Geschichte dann noch mal um so wichtiger.

Daher also gerne mehr von solchen Geschichten, die den Kampf hier in ein mystisch-fiktionäres Umfeld versetzen, eine in der kurzen Zeit bis auf ein paar Tipp-Fehler sehr gelungene Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Idee, mit dem Thema von Dune - Der Wüstenplanet von Frank Herbert als Hintergrund zu arbeiten. Es hat mir gefallen, dass dies immer wieder aufgegriffen wurde. Gerne mehr davon :) Hätte man mit mehr Zeiteinsatz sicher noch intensivieren können.

Im Gegensatz zu manchen Vorrednern interessiert mich die Geschichte drum herum viel mehr als die Berichte. Ein Bericht ist ja nicht kreativ und eine Vielzahl von Berichten sind es auch nicht. Zudem weiß natürlich ein Jeder mit ein bisschen Verstand, dass die ausgewählten Berichte fast immer nur den Stamm des Propa-Erstellers in ein gutes Licht setzen sollen. Das war hier sicher nicht nötig, da die Fakten und Ergebnisse für sich sprechen. Deshalb wird die Geschichte dann noch mal um so wichtiger.

Daher also gerne mehr von solchen Geschichten, die den Kampf hier in ein mystisch-fiktionäres Umfeld versetzen, eine in der kurzen Zeit bis auf ein paar Tipp-Fehler sehr gelungene Propa :)



weiß jetzt aber net, wo du hier aus der Propa die "Geschichte drum herum" hernimmst?
 
Oben