• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Galileo Mystery auf den Spuren!

galitor

Gast
Guten Abend liebes 48er Pub!

Wir kennen alle unseren lieben Gaara San. Er ist der bändiger des Supportes, der Retter der Unschuldigen und ein durchaus begabter Manager der Firma Crysler.

Vor allem wird er aber durch sein auffälliges Verhalten gegenüber Edit geprägt.

Nun analysieren wir zuerst ein oder zwei Beiträge von ihm:

Neuer Beitrag 1
Neuer Beitrag 2

Hmm... Da ist doch was im Busch! Vor allem hat er Edit doch noch vor einem Monat haushoch gelobt!

Alter Beitrag 1
Alter Beitrag 2

Nun frage ich Sie, liebes Publikum, was ist nach dem 13.08.09 passiert? Wurde Gaara San von einem Editler gebasht? Beleidigt? Geküsst? Wir werden es wohl nie erfahren. Doch eines ist sicher: sein Hass hat einen tiefen Ursprung. In der nächsten Zeit werde ich mich mit hochbezahlten Psychologen zusammensetzen und die verschiedenen Punkte genauer ausdiskutieren.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten!

Mit verehrten Grüßen,
Ihr Aiman Abdallah

pic_5318171_1220709753.gif
 

DeletedUser

Gast
Mysteriös .. Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?
Finden wir es heraus
<3
__
Öhöm, also is jetz irgendwie nich so der Renner un ich weiß auch nich was er jetzt in der Ruhmeshalle verloren hat, aber Galileo Mystery is einfach Kult deswegen fünd üchs grad süper :)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich ja 22:00 Uhr ;)

aber aiman, für nen 5min quickie garnicht mal so schlecht, ich bin auf das erörternde gespräch gespannt ;)

hail bulle :p
 

DeletedUser

Gast
nice, ich hoffe ihr könnt diesem Mysterium auf den Grund gehen.
 

DeletedUser

Gast
Mysteriös .. Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?
Finden wir es heraus
<3
__
Öhöm, also is jetz irgendwie nich so der Renner un ich weiß auch nich was er jetzt in der Ruhmeshalle verloren hat, aber Galileo Mystery is einfach Kult deswegen fünd üchs grad süper :)

<3 du posthunter!

logg dich mal in acc, und farm mit meinen vollen deffs pls!
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Fans habe ich hier ich liebe euch auch keine Sorge ;) Zu meinen Posts ihr habt mich einfach enttäuscht!Was ich bisher von euch gesehen habe hat mich zu sehr enttäuscht.Vorallem Nixi was wir heute von ihm gesehen haben :):):)
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Fans habe ich hier ich liebe euch auch keine Sorge ;) Zu meinen Posts ihr habt mich einfach enttäuscht!Was ich bisher von euch gesehen habe hat mich zu sehr enttäuscht.Vorallem Nixi was wir heute von ihm gesehen haben :):):)

hi ich bin LA und ich mache das pup unsicher:twisted:!
 

l.a.p.d

Gast
Haha, hail LA :D

€: Damit mir nicht alle böse sind: Hail Senil, hail PiPi, Hail =vR=
Muahahah
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102997

Gast
Wie viele Fans habe ich hier ich liebe euch auch keine Sorge ;) Zu meinen Posts ihr habt mich einfach enttäuscht!Was ich bisher von euch gesehen habe hat mich zu sehr enttäuscht.Vorallem Nixi was wir heute von ihm gesehen haben :):):)

und was haben wir von ihm gesehn ?
 

TorciiDa

Gast
h4il Aiman Abdallah kann die nächste Folge kaum erwarten o_O xD
 

DeletedUser

Gast
<3 du posthunter!

logg dich mal in acc, und farm mit meinen vollen deffs pls!

Ihr mit euren 6 Dörfern :p
Ich bin runter von dem Zeug, hab mich seit gut 2 Wochen in keinen Acc mehr geloggt ( Juhu, Sieg! ).

Es sollte übrigens ma gesagt sein das im 48er Pub immer wieder nette Propas rauskommen, nich nur der übliche Kram, obs nu an dir liegt LA oder an den geschätzen 50 Leuten die hier täglich ihrer Meinung freien Lauf lassen sei ma dahingestellt, jedenfalls kann man sich hier zumindest vorstellen das das Pub nich ruhe gibt wenn der Innenring nur noch aus 5 Stämmen besteht ..
 

DeletedUser

Gast

Ihr mit euren 6 Dörfern :p
Ich bin runter von dem Zeug, hab mich seit gut 2 Wochen in keinen Acc mehr geloggt ( Juhu, Sieg! ).

Es sollte übrigens ma gesagt sein das im 48er Pub immer wieder nette Propas rauskommen, nich nur der übliche Kram, obs nu an dir liegt LA oder an den geschätzen 50 Leuten die hier täglich ihrer Meinung freien Lauf lassen sei ma dahingestellt, jedenfalls kann man sich hier zumindest vorstellen das das Pub nich ruhe gibt wenn der Innenring nur noch aus 5 Stämmen besteht ..

2 wochen un du bettelst nach pw :D:D
 
Oben