• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gallopStars

DeletedUser

Gast
Hey

wollte euch mal fragen ob ihr dieses "gallopStars.de" von RTL kennt... dass nachts (wie jetzt im Moment) läuft...

ich seh das heute zum zweiten mal und denke mir wieder... WTF?!

kann mir das jemadn erklären?
völliger ******** das ding...

Eure Meinung?

gruß fawen
 

DeletedUser

Gast
Ja, schon gesehen.

Die Pferderennen werden ja animiert. Wieso sollte ich auf animierte Pferde wetten? :D
Wer gewinnt scheint rein willkürlich zu sein, schaut man sich den "Rennverlauf" an :D

Immer sehr spannend, diese Kopf-an-Kopf-Rennen. xD
 

DeletedUser

Gast
Jup, ******** um Wettsüchtige auch noch zu Hause anfixen zu können...

(Grauzonen-Wetten setzen mehr Geld um als Drogenhandel, nur Menschenhandel ist noch lukrativer...)
 

DeletedUser

Gast
so ein shit :D
ich glaub ich schau das später wieder an :D

iwie ists ja witzig :D
 
Oben