• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game-Century

DeletedUser

Gast
Hi Leute, ich bin SteelheadLP und habe zusammen mit 20Olli07 den Stamm Game-Century (abkürzung: !Game!) gegründet. :)
Wir haben bereits 2007 (auf Welt 7) angefangen Stämme zu spielen und somit eine Menge Erfahrung sammeln können. Da uns aber noch ein Paar Mitglieder fehlen um ein erfolgreicher Stamm zu sein stell ich hier meinen Stamm vor.

Wo ist der Stamm Angesiedelt?
Der Stamm ist Westlich bis Südwestlich angesiedelt.

Gibt es eine Mindestvoraussetzung für den Stamm
Eigentlich nicht wir nehmen jeden auf solange das Memberlimit noch nicht erreicht ist und die Leute ein bisschen Einsatz zeigen.

Was ist mit NAP's und BND's
Wir sind für alles offen denn Freunde kann man bei Stämme immer gebrauchen.

Was bietet mir der Stamm sonst noch???
Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 Server wo wir uns nett Unterhalten , Andere Spiele miteinander spielen können und das wichtigste schnell Handeln können (z.B. falls ein Mitglied angegriffen wird)

Interesse oder Fragen dann Meld dich doch einfach auf Welt 89 bei SteelheadLP oder 20olli07
 

DeletedUser

Gast
ein kleines Update ich hab auf Youtube ein kleines Infovideo hochgeladen wer lust hat kann sich das auch angegucken. :mrgreen:
[video=youtube;tDEVrwN5PeE]https://www.youtube.com/watch?v=tDEVrwN5PeE[/video]
 
Oben