• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game - Die Leute die das Spiel nicht verstanden haben

DeletedUser159799

Gast
Hallo zusammen,

hier ist die neubesetzung von Lord R0ck.

Ich möchte allen zeigen, was Game für hinterhältige kleine w***er sind.



Aber zuersteinmal die Hintergrundgeschichte:

Eines Tages schrieb Lord R0ck, uns (Wolfshöhle) an und meinte wir liegen genau in seinem Adelskorridor. Er hätte allerdings kein Interesse an einer Auseinandersetzung und hat uns Vorgeschlagen einfach zu Fusionieren. Nachdem wir uns weiter Unterhalten haben, dachten wir uns ok warum nicht. Also haben wir angefangen zu Fusionieren. Ich bin dann direkt in den Lord R0ck Account gewechselt und mein Partner ist im Wolfshöhle Account geblieben, bis wir fertig Fusioniert hatten. Lord R0ck hat dann einen Tag nachdem ich im Account war gesagt, er hätte keine Lust mehr bla bla bla und er würde sich zurückziehen. Wir sollen den Account spielen als wäre es unser eigener, er würde nichts machen. Immer wieder musste ich aber in den Logs feststellen, das fremde Person/en immer mal wieder in den Account loggen. (Achja, email oder Passwort durften wir niemals ändern). Also ihn darauf angesprochen. Er wisse von nichts und bla bla bla. Jetzt haben wir ca. 2 Wochen den Account gespielt. Gestern Abend musste ich das feststellen, das uns das Recht genommen wurde das Forum zu lesen und 10min später hatten wir 100 incs auf dem Schirm. Befehlsfreigaben wurden entfernt und Freundeslisten gekickt. Auf unsere Nachfrage was denn los sei, wurden wir kurzerhand aus dem Stamm gekickt. Mittlerweile ist die Inc Zahl weiter steigend. Einschlag ist der 29.4.2016. Achja, aber für eine Off Aktion wo ich 3 Tage saß und knapp 2k Incs verschickt habe, hat man uns natürlich noch im Stamm gelassen.

Das Ende vom Lied ist, das wir nun aufgeadelt werden, unser Wolfshöhle Account weg ist, Lord R0ck weg und wir auf Welt 120 nun nicht mehr vertreten. Glückwunsch Game, kostenlose 4,3 Millionen Punkte und das mit 0 Aufwand. Tolle LEistung von euch!

Ich habe auch in das Lord R0ck Profil eine solche Meldung geschrieben, 100% wird das Passwort (welches wir ja niemals ändern durften) geändert, sobald bekannt wird das ich die Sache nach außen trage. Also wenn die Nachricht nicht mehr im Profil steht, wisst ihr was passiert ist. Ich nehme sie dort nicht raus!



Achja, hab ich ja fast vergessen, wisst ihr woher Games Bashis kommen? Ich verrate es euch:

Ihr kennt ja sicherlich RBS-Star1? Der ist ja mittlerweile weg und hat den Account verlassen. Warum? Schaut selbst:

RBS-Star1 Apr 18 14:45
ich habe [player]13te Legion[/player] die uv gegebn weil klötchen meinte er braucht die offs
Klötzchen am 15.04. um 23:11
schieb mal bitte uv an 13te Legion wir brauchen deine offs.

und dann schrotten sie die ALLE offs bei klötzchen nur damit der wixxer bashes machen kann

[report_export]DaxXdGhEbmEgyTJszQM/+8XyWY7kgxCw1lcATdcJUkElLVQgSP3MPPjp6DOSHbLXfTOU3eAfsYhh/C/b0ey6fVDk5qVKrxUl8ANJFMUtcPvCyr+5Mv9P4d+BZip8Cn3gjk2cvYTlrjdPshzS5OyN4W1O/j3nlfteq2bHZ+g6Z0JqktvmTNMN5ZMNc54Puj52YOvS4Ssa3WEbqj0eKYHN7hwGMFQZGeONouiNRjk5oNMeXYMDJIQp4YGD+0pA9JL31gN91jUQ4EWU3zrbwsMy2jF9fq0EEAFZ[/report_export]



ihr seit echt das letzte, solche beschissen penner hab ich echt noch nie gesehen
ich hab euch die offs angeboten ud wollte nur nett sein und dann sowas.


denke da mich die 2 volltrottl jz sicher sperren lassen war es das hier, wünsch euch noch viel vergnügen


Ich hoffe, das ihr Game fertig macht. Da sind nur 2-3 Spieler die etwas taugen. Also verbündet euch und macht die linken Ratten fertig!

Für uns war es das jetzt, wir werden keine neue Welt mehr anfangen. Danke Game, ihr habt uns den Spielspaß genommen. Hoffentlich bildet ihr euch nicht allzu viel auf eure hinterhältig ergatterten Bashis oder Punkte ein. Denkt dran, eines Tages fällt alles auf euch zurück.


Ich wünsche allen ehrlichen Spielern weiterhin viel Erfolg und Glück für die Zukunft.



P.S. Ich hab leider keine Ahnung wie ich den Bericht hier einfüge, oben seht ihr was beim Exportieren der Nachricht rauskam.
 

DeletedUser122853

Gast
LordRock war doch die miese spio"ratte" oder?
Insofern go game, hinterfotzig bist du genauso (sofern ich das noch im kopf hab) :mrgreen:
 

DeletedUser159799

Gast
Falls du den Text nicht gelesen hast, wir sind die neubesetzung gewesen
 

DeletedUser122853

Gast
Falls du den Text nicht gelesen hast, wir sind die neubesetzung gewesen

Ok also wart ihr in der kake vor paar wochen gar nicht involviert? Wo ist/war dann der "besitzer" vom lord rock? ^^


ps: hab angefangen zu lesen und kannte das ende schon, is nichts neues sowas und von daher nicht interessant für mich :mrgreen: Meine Meinung sollte mittlerweile eh schon jeder hier kennen, außer dieser mibiri der checks whsl. immer noch ned :mrgreen:
 

DeletedUser100674

Gast
Ich denk der alte hat sich abgesetzt damit er net dran kommt :p
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Abgesehen vom restlichen Geschehen, mit dem ich nichts zu tun hab, musste ich schon etwas schmunzeln:

[...]für eine Off Aktion wo ich 3 Tage saß und knapp 2k Incs verschickt habe, hat man uns natürlich noch im Stamm gelassen.

Um knapp 2k Incs zu verschicken braucht man maximal 2 Stunden wenn man nicht der Schnellste ist. Damit groß prahlen zeugt leider nicht von großer Kompetenz und sollte für einen halbwegs gut bespielten Account mehr als nur Standard sein. Aber vllt liegt das an mir und ich bin einfach übermotiviert wenn ich das auf Nachfrage ohne Probleme für jeden im Stamm oder auch mal für 3st 1,5k Incs schicke :D
 

DeletedUser143000

Gast
Sorry, aber selbst Schuld wenn man sich mit Game einlässt, besonders mit einem ehemaligen Spy. Ihr hättet doch genauso gut mit eurem Stamm gegen sie kämpfen können!
 

DeletedUser160008

Gast
ist schon echt traurig was die abziehen und trotzdem komme noch leute auf die idee, die zu unterstützen ich hoffe, dass ein paar kompetente spieler bei game aufwachen und einsehen das man so vllt nh gute chance zu die welt zu gewinnen :D aber zu welchem preis? außerhalb von game selber gibts ja kaum noch Sympathisanten für den verein, nicht mal mehr intern halten alle zusammen wenn man sich RBS-Star anguckt...
 

DeletedUser137070

Gast
also da ja unser Acc kein SF acc mehr ist haben wir damit zwar nicht wirklich was am hut allerdings will ich dennoch kurz was loswerden

soweit es MEIN wissensstand ist und ich rede da jetzt nur von MIR als einzelperson !!!

ist es so das der lordrock acc mit euch neu besetzt wurde OHNE DAS ES MIT DER GAME SF/SG oder sonstigen spielern abgemacht war oder mann was davon gewusst hatte im vorfeld !!! von daher is es für mich absolut nachvollziehbar euch zu kicken und zu adeln !
plötzlich hiess es nur da sind neue leute im acc aus nen anderen stamm ??? nicht mehr nicht weniger und das kannste auch nicht abstreiten weil ich selbst war zu dem zeitpuntk SF und hatte mit euch nie auch nur einen kontakt oder ne igm oder sonst was vorher gehört !

is es die feine art...... nee sicherlich nicht..... aber es ist mit allen spielern dort abgesprochen gewesen und für uns die bessere lösung als plötzlich 2 oder 3 wildfremde leute in nen frontacc sitzen zu haben die mann nicht kennt und denen mann nicht vertraut von daher kannste soviel herumheulen wie du willst, auch alle anderen können sich darüber gerne aufregen soviel sie wollen !
wenn andere stämme solche probleme anders lösen, können sie das gerne machen wir regeln unsere probleme so wie immer und so wie WIR es am besten halten für die mehrheit und ob das euch recht ist oder nicht ist uns ehrlich gesagt latte !


Fakt ist es is vlt nicht ie feine art aber es ist die einzig richtige, konsequente und effektivste art solch ein problem zu lösen ! PUNKT!



und RBS war ne komplett andere geschichte das warn reines komunikationsproblem und er und der klötzchen acc haben dazu alles bereits geregelt und geklärt von daher auch sinnlos das hier aufzuspielen wo es nichts aufzuspielen gibt


in dem sinne trolle gerne hier noch herum wenn es dir dann besser geht weil du nicht damit klar kommst von uns gekickt worden zu sein aber ändern wirds rein gar nichts an der tatsache und den fakten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Solche Luxus probleme kenne ich eigentlich nicht, für normal ises ja so, dass man froh ist für nen Front Acc ne aktive besetzung zu finden oder? :mrgreen: Ich glaub ihr macht was falsch, wenn ihr nen front acc kickt und intern adelt :)

Das andere Thema nunja, dass klötzchen ein kleiner award geier ist und auch mit sicherheit einige gefaked hat weiß wohl eh schon jeder. Insofern nichts neues, nur ne bestätigung meiner Meinung über den Account :mrgreen:

Hoffentlich entsteht hier noch ne hitzige diskussion, sonst stirbt das pup wieder halb aus :eek:
 

DeletedUser137070

Gast
ne aktive besetztung sucht mann sich aber selbst aus und wenn nicht dann gibts zumindest vorweg gespräche damit mann mal den gegenüber mal kennenlernt bzw sich ein bild machen kann mit wem mann da spielt da dies aber nicht der fall ist und die restlichen frontler der meinung waren sich nicht auf nen acc der mit irgendwem fremden besetzt ist auf den sie vlt nicht zählen können spielen wollen is es dennoch die vernünftigste art und weise gewesen

und chris mach dir mal keine sorgen über unser AG potential :p das langt alle mal für mehrere accs ;)


diskutieren könnt ihr was ihr wollt gerne auch 5 wochen lang je mehr ihr euch hier mit solchen lappenthemen abgebt und schreibt umso mehr kommts uns zugute und erfreut uns :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161118

Gast
Klötzchen pusht seine bashies, hdh wurde dauerhaft unter uv gespielt und vom Stamm gedefft.
Da kann ich ja froh sein, dass ich als Einzelperson überhaupt noch den Bronzemeilenstein gemacht hab :D
Bei 3st stand da immerhin noch ein Sinn hinter.
 

DeletedUser161118

Gast
Also ich hab hier immer noch mindestens einen Kollegen mit dem ich hervorragend zusammenarbeite^^
Sei´s gegen 3st oder derzeit gegen royal bzw badcell, der nun quasi aufgegeben hat :D

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, noch existiert KFC und wir sind kampferprobt. Hätten nicht damals so viele der Reihe nach das Handtuch geworfen, würde die Karte ganz anders aussehen.
 

DeletedUser

Gast
Haha das mit Klötzchen ist echt das Verrückteste was ich in 8 Jahren DS mitbekommen habe ... Stammes Offs für Defbash schrotten, wie krank :mrgreen:
 
Oben