• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game over!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56675

Gast
katha des sind leute wo ewig nemme auf w14 spielen und trotzdem denken sie wissen alles...
 

DeletedUser56675

Gast
Doppelpost

ingo kannst du uns ned mal den gefallen tu und endlich verschwinden ??? hast wohl doch ned die e... dazu zu löschen wie du behauotest hier immer.....m da sieht man wieviel dein wort verlass ist... nämlich nichts :mrgreen:

Auch Dich kenne ich von W 14 nicht, wahrscheinlich auch einfach nur einen bereits bestehenden AOM oder TR-Account übernommen und jetzt einen auf W 14-Eingeborenen machen.:mrgreen:

du bist schon so ein kleiner troll weist du des? doof nur das ich deiner aussage W14-eingeborene bin seit anfang....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich Dich nerve, überlies mich einfach.

Mich nervt dein Schwäbeln beim Schreiben auch.
 

DeletedUser

Gast
*räusper*

Liebe S14 Gemeinde,

*wo is meine Brille für die Rede blos hin?*

Ich denke ich spreche hier im Namen von 98-99% der ehemaligen Bad Familie,

es ist an der Zeit danke zu sagen, danke für die ganzen Jahre hier auf dem Server, die uns allen viel Spaß, auch mal Ärger und vieleicht hier und da auch mal ein paar Tränen gekostet hat^^

BAD gibt es ja nun faktisch nicht mehr. Daher erlaube ich mir, hier ein paar Worte zu allen zu sprechen, die uns über diesen langen Zeitraum begleitet haben, egal ob Freund oder Feind.

BAD wurde 2007 von meiner Frau, meinem Schwager, der überhaupt dafür verantwortlich war *gg* und mir gegründet. Viele Jahre haben wir hunderte von Stunden dafür investiert, Menschen zu begeistern, zu motivieren und auch zu maßregeln.

Wir hatten eine wahnsinn`s motivierte Truppe, die über lange Zeit selbst den ganzen Übermächten trotzte!

Aber auch genau diese gigantischen Großmächte, machten uns aus, stärkten unseren Kampfgeist und den Zusammenhalt. Ich denke es gibt wenige Stämme auf den DS-Welten, die so lange durchgehalten haben.

Nun denn, egal ob unheilig, spartanisch, oder auch rot...wir hatten viel Spaß zusammen^^

Es haben sich viele Freundschaften und auch Feindschaften ergeben, viele Freundschaften zogen sich sogar in`s RL hinein, hätte mir vorher mal einer gesagt, daß ein Onlinegame sowas ausmacht, ich hätte es nie geglaubt!

Meine/unsere verbalen und emotionalen Ausbrüche und Beleidigungen in den Jahren darf ich hiermit entschuldigen, wir sind/waren halt BAD und daß meißte davon war ja sowieso nur Propaganda und der Versuch zu beeinflussen, ich hoffe Ihr habt das auch so geseh`n ;-)

Somit danke ich und ich denke auch die meißten anderen BAD`ler allen, die uns die ganzen Jahre mit Off`s, Deff`s und Sonstigem versorgt haben ;-)

Hinter jedem Account steckt ein Mensch, Menschen aus allen Schichten, Menschen aus allen Nationen und auch schon mal Menschen mit krankhaften Emotionen, aber dieses Thema gehört hier nicht her^^

Eben diese Menschen macht das Game aus.

Ich für meine Teil, bewundere hier alle SF`ler, die selbst jetzt noch in der Lage sind ihre Gamer zu motivieren weiter zu machen, ganz großen Respekt!

Somit will ich nun eine letzte Ehre an meinen ehemaligen Stamm leiten...und lege zwei Münzen für den Fährmann auf die Augen von BAD........ruhe in Frieden!

Es grüßt Euch alle...

Euer Andro^^

Im übrigen Kindchen ist das der BAD-Ehmaligen-Thread hier.

Was machst DU hier?
 
Reaktionspunktzahl
0
es gibt sogar noch spieler bei denen alte nachrichten vorhanden sind ^^
wars 2011, 2010 oder sogar noch älter ^^


Axt zum Gruße liebe BAD Gemeinde^^

tja, was geht bei uns? Was wollen wir? Und vor allem......WAS wollt Ihr?

Warum so kritisch? Ganz einfach, es macht sich bei uns zu viel DS-Müdigkeit breit!

Nach vielen Monaten Dauerbeschuss, sind einige Gamer bei uns sicher genervt, haben keinen Bock mehr, oder ziehen sich in andere Welten zurück. Kann ich sogar nachvollzieh`n in gewisser weise^^

OK, wir haben hier auf dem Server keinen leichten Stand, keine Frage, wir haben Feinde ohne Ende und werden dauerhaft angegriffen!

Aber wofür haben wir mitlerweile jahrelang gekämpft? Wofür haben wir Tag für Tag unsere Zeit geopfert um Dörfer zu retten und dem Feind zu zeigen wir können was? Wofür haben wir unser RL vernachlässigt, nur um DS zu zocken? Wofür haben wir vieles vernachlässigt, nur um hier online zu sein?

Wofür???

Um jetzt die Flinte in`s Korn zu werfen? Um jetzt zu sagen..."Na ja, die anderen waren besser" ? Um denen mal wieder den Erfolg zu gönnen, den sie seit Anfang von DS schon immer hatten?

NEIN!!!

Wir können was und wir haben was, was DIE nicht haben.....nämlich uns und unsere Familie!!!

Wir haben bis heute so viel durchgemacht, so viel überstanden und auch so viel getrauert und gelacht, oder?

Wollen wir das alles einfach so hinschmeißen???

Die aktuelle Offaktion des Feindes hat relativ wenig gebracht für die, dies zeigt wiedermal was wir können!!!

Also lasst uns positiv in die Zukunft schau`n, denn wir sind noch lange nicht am Ende^^

Also lasst uns hier nicht in einen DS-Frust verfallen, sondern lasst uns kämpfen, lasst uns zusammen halten, lasst uns denen weiterhin zeigen was wir können!

Denn wir können was! Wir sind nicht umsonst die Nummer 1 in Punkto "Besiegte Gegner" am Server, oder?

Die Zeit wird zeigen wer hier den längeren Atem hat!

Auch UNHEIL und Co. hat Probleme mit Inaktiven und Gamern die keine Lust mehr haben, warum wohl? Weil alles sooo toll läuft bei denen? Ganz sicher nicht!

Die verkraften es einfach nicht, daß sie jahrelang gegen uns kämpfen und wir nicht aufgeben^^

Also lasst Euch nicht unterkriegen, lasst Euch nicht demotivieren von denen, oder von sonst wem..........

Ich zähl auf jeden einzelnen von Euch!

Bis dahin und einen schönen Wochenanfang für Euch^^
 

DeletedUser

Gast
W14 in Bad war einfach die schönste DS zeit die ich je hatte :) mit der zeit wurden wir wirklich wie eine "familie" besonderst die ganzen stafü sitzungen waren eifnach genial :D
aber als Gabi aufhörte hat man wirklich bemerkt das die Moral von uns immer mehr weniger wurde und so nahm das ganze LEIDER seinen lauf :/

mfg withe woulf :D
 

DeletedUser

Gast
Unser weißer Wolf.....*denk* schön Dich zu lesen, ja..war ne echt coole Zeit ;-)

OK, aber bevor das hier wieder in ner "Blödsinnsendloschleifendauerschwachsinnsgeschwätz" endet, worauf der vorletzte Kommentar wohl abzielen sollte....

@Admin....bitte schließen...DANKE!
 
Reaktionspunktzahl
0
W14 in Bad war einfach die schönste DS zeit die ich je hatte :) mit der zeit wurden wir wirklich wie eine "familie" besonderst die ganzen stafü sitzungen waren eifnach genial :D
aber als Gabi aufhörte hat man wirklich bemerkt das die Moral von uns immer mehr weniger wurde und so nahm das ganze LEIDER seinen lauf :/

mfg withe woulf :D

gruss an einen alten mitstreiter!

nice hat schon den laden in ihrer damaligen form zusammengehalten. da führt kein weg dran vorbei. und wie sie weg war war andro auch nur noch ein halber mensch ^^ und einige trauern der alten gabi sicherlich noch nach. walter wird sich sicherlich auch noch erinnern können ^^ und stafüsitzungen, die dann bis weit nach mitternacht gingen waren da keine seltenheit ...

aber als Gabi aufhörte hat man wirklich bemerkt das die Moral von uns immer mehr weniger wurde und so nahm das ganze LEIDER seinen lauf :/

mfg withe woulf :D

aber die feinde hast du noch vergessen, die haben auch ihren anteil gehabt und verräter, wie strippe natürlich auch noch, die sogar noch paar rentner und nen ganzen stamm mitgenommen haben, weil sie eben null anstand gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
.... und wie sie weg war war andro auch nur noch ein halber mensch ...

Fängst jetzt schon wieder mit dem Gestänker an???

Halt doch ganz einfach Deine unverschämte Klappe und geh Hohlräume ausfüllen, die leblose BAD-Hülle und Dein RL bietet jede Menge davon! :evil:

UND JETZT MACH DEN SCHWACHSINN ENDLICH MAL EINER ZU HIER!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
endlich hat er begriffen, dass er im namen von BAD keine Erklärungen mehr abgeben kann. lange hats gedauert ^^

aber vor lauter engstirnigkeit merkt er garnicht, dass früher nicht alles schlecht war und dass man doch gut zusammengearbeitet hat. aber unser strippe hats ja wunderbar geschafft hier unfrieden zu schaffen und unser agent provocateur (der von der muppetshow oben auf dem balkon)
Scrooge.jpg
gibt ja zu allem seinen mist dazu, weil er nicht ausgelastet ist ^^ und das einer wie kelas noch mal am schluss mit anfängt, wenn die eigenen leute (fast) auf dem boden liegen, weil er seine eigene vergangenheit aufarbeiten muss, zeigt dass da sich einer abreagieren muss. die mehreren hundert ags, die dabei blockiert worden sind, zeigt das eben masse nicht immer klasse ist. dabei sein ist alles und ehre gehört eben auch dazu. er hat ja zugegeben unfair gespielt zu haben und mit dazubeigetragen haben, dass jirok aufhören musste, weil truppen in die wüste geschickt worden sind. solche spieler muss man leider auch ertragen. der spielegott wird sie irgendwann schon richten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Andro:

Ignorier doch den ehrenamtlichen Hilfsbibliothekar einfach.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Jep, is wohl das Beste, bringt ja eh nix, wollte ja auch nur darum bitten hier zu schließen, um den kleinen Psycho geht`s mir doch schon lange nich mehr, den ****** les ich doch schon gar nicht mehr :)

Also bitte......

~closed~
 

DeletedUser

Gast
kaum is der eine thread geschlossen fängts im anderen an *gäähhnn*
wie langweilig !!!

Wie oft willst uns denn noch erzählen das strippe ein verräter ist, das andro als kaptain das sinkende schiff vorzeitig verlassen hat und und und...
Wir kennen deine meinung, wir haben sie voll und ganz vernommen, wir teilen sie nur nicht..

Und jetz is doch auch mal wieder gut !!!

Niemand hat gesagt das früher nicht alles schlecht war, klar hatten wir eine schöne zeit gemeinsam, niemand hat hier etwas anderes behauptet.. nur eben nach dem andro ging war es anders ! fertig aus basta !
 

DeletedUser

Gast
* klatschen *

So ich denke ,das war doch ein gutes Schlußwort .... ich bin auch dafür das es geschlossen wird ,weil es wirklich auf die Dauer langweilig wird .....
 

DeletedUser

Gast
Japp, langweilig ;)
gähnend langweilig

das wir keine freunde mehr werden, obwohl wir mal ne eingeschworene gemeinde waren hat inzwischen auch jeder kapiert ^^

bin auch dafür das man hier dicht macht :)
 

DeletedUser

Gast
Japp, langweilig ;)
gähnend langweilig

das wir keine freunde mehr werden, obwohl wir mal ne eingeschworene gemeinde waren hat inzwischen auch jeder kapiert ^^

bin auch dafür das man hier dicht macht :)


Viele vergessen ,das es ein Spiel ist und sich nachher eigentlich normal unterhalten kann ,wie auch gemeinsam lachen !!! so sollte es sein und nicht anders,vielleicht sollten sich ein paar Leute Gedanken drüber machen !

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Japp, da haste recht
Es ist ein Spiel, sollte auch eins bleiben..

Ich will aber klarstellen das die meisten von uns sich untereinander verstehen. Es ist eben nur diese eine person, mit der wir nicht klarkommen..
Der rest von uns hat nach wie vor ein gutes verhältnis zueinander, ja, man könnte fast schon sagen das wir freunde geworden sind obwohl wir uns noch nie live gesehen haben.
Nur weil jemand den stamm wechselt und zum feind geht heißt es nicht das man deswegen nicht mehr mit der person redet.. Man kam ja jahrelang gut miteinander aus, warum sollte das durch nen stammeswechsel sich ändern ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben