• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game over!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es unschön,in fremde Accounts per Passwort einzudringen und die Truppen ins Nirvana zu jagen.

Andererseits gibts keinen Beweis dafür, dass es Costello oder Kelas war.

Die Accounts sind durch soviele Hände gewandert, dass die Passwörter schnell in die falschen Hände geraten können und Sery ist nicht unbedingt für gute Menschenführung bekannt, so dass irgendein Spieler, der den Account kurzzeitig hatte, sich gerächt haben könnte.

Seis drum, es belegt, dass hinter den BAD-Accounts keine Spieler mehr sind, BAD tot ist und Sery das alles nur hier für sein Ego macht.

Sery, siehs ein, es ist vorbei!
 

DeletedUser

Gast
Japp, ich denke wir sind uns alle einig das truppen in die pampa schicken nicht in ordnung ist, kann man auch nicht gutheißen sowas.
Dennoch wäre die einzig richtige möglichkeit gewesen den support zu kontaktieren.
Denn nur die haben die möglichkeit rauszufinden wer es gewesen ist.
Ich frage mich warum das nicht geschehen ist ?

Schuldzuweisungen usw bringen hier absolut gar nix.
 

DeletedUser76087

Gast
Cif, ich habe das vor 2 Monaten auf der w 63 erlebt das dort Truppen in die Pampa geschickt worden sind, Den Support kann man sich in dieser Hinsicht sparen,leider.


Bin aber auch der Meinung das BAD tod ist, doch man sollte den anstand haben die Spieler die dort spielen noch bei BAD ihr spiel noch zu machen . Auch wenn sie wissen das sie verloren haben .


Das gehört sich so, und wenn Strippe so däm... fragt , er soll mal schauen wo die tRuppen stehen ,

Aber KM , boar wie ich diesen fürchterlichen Stamm hasse, intrigant bis zum letzten Dorf. Hat diesen anstand vor fremden Accounts wohl schon vor ca 2 Jahren verloren .
 

DeletedUser

Gast
Aber man braucht sich doch auch nicht wundern wenn truppen in die pampa geschickt werden, wenn jeder Xbeliebiger ex spieler das pw kennt..
Man sollte doch so schlau sein und das pw ändern wenn sich ein kurzweiliger spieler verabschiedet ^^

natürlich kann der support nicht die truppen zurückholen, aber er kann schauen ob sich der Verdacht gegen XY bewahrheitet und dann evlt auch massnahmen einleiten.

@ Strippe

Übrigens :

Verteidiger: PainKiller16
Ziel: PainKiller16 BAD (124|764) K71


Angreifer: PainKiller16
Herkunft: PainKiller16 BAD (123|764) K71

Sind 2 verschiedene dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Cif
ich habe noch einen Bericht!!und dann habe ich alle 4 Dörfer angegriffen mit je 10 offs ,weil ich nicht wusste was drin steht!!!
 

DeletedUser76087

Gast
Ist ja jetzt egal.

Strippe,

Finde es nur traurig das nach so langer Spielzeit es so kommen mußte,

Auch mit den ganzen Accounts die nach KM gewnadert sind,

Habe gestern meinen Unmut Tigger mal ganz persönlich geschrieben , lol.

Falsche.... na sage nichts mehr,
 

DeletedUser

Gast
Da sind wir endlich wieder da wo wir hin wollten

Ja es war eine schöne Zeit bei BAD,aus diesem Grund steht ja in meinen Profil

Meine Heimat ist Bad
aber
zu Hause bin ich bei KM!!!!

bis jetzt bin ich mir sicher das mein Wechsel vollkommen richtig war.
Die Gründe für den Wechsel hat ja Sery eindrucksvoll gezeigt mit seinen Beleidigungen ,Vorwürfen und Beschuldigungen.Dieses wollte ich mir nicht länger an tun.
@sk wenn du wüstest wie er über Dich hergezogen ist (das war schon unter aller Sau)!!!

Ich hoffe das Bad bald Geschichte ist,denn die letzten Wochen/Monate haben gezeigt wie einer allein eine Stamm zugrunde richten kann. Das hat Bad nicht verdient.
 

DeletedUser76087

Gast
Jop, Strippe ich weiß das , als ich nach Unheil gewechselt bin , Habe bei BAD ja nochmal ins Forum schauen dürfen ,

Wenn ich bei Unheiil geblieben wäre , einige Dörfer hätte bAD bekommen ,lol, Aber da ich ja voll im save saß bei euch wären hunderte an mich gegangen .

Aber ich konnte damals nicht aus meienr Haut raus, Habe Jahrelang mit allen zusammen gespielt. Dann habe ich halt lieber gelöscht.

Jeder ist halt anders. Der eine so der andere so. Mir war es lieber so.
 

DeletedUser

Gast
Strippe,

.......dass mit den Vorwürfen, Beleidigungen und sonst noch was, sind erst nach deinem Austritt aus dem Stamm gekommen, irgendwie auch verständlich....Da muss ich Bernd schon in Schutz nehmen, und das er es nur auf dich abgesehn hat, naja, des ist euer Problem:)

und deine damals Verzögerungstaktik, umsonst warst nicht Kriegsminister, ( geplant war ja KM anzugreifen ), sagt uns eigentlich e schon alles, da du im vorhinein schon gewusst hast, dass du zu KM wechselst......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83215

Gast
An alle Bad'ler: War schön gegen euch zu kämpfen und eure kleinen Accounts bei uns unten in den Boden zu stampfen ;)

An alle anderen! Zerfleischt euch aber macht bitte Propa, das mag ich.

Welt 14 > all ;-)
 

DeletedUser

Gast
An alle Bad'ler: War schön gegen euch zu kämpfen ....

Na siehste, kommt doch hier auch mal was, wofür der Thread eigentlich gedacht war, nämlich um abschließend sich noch die Hände zu schüttel, war ja auch ne lange Zeit^^

Und was den Beitrag von Zhor angeht, nun ja, der Schreibweise nach, denke ich mal nicht, daß da Walter an der Tastatur sitzt.......den Rest könnt Ihr Euch jetzt denken ;-)
 

DeletedUser

Gast
nix da Andro, mich hat dazu keiner motiviert dies zu schreiben, ich sags halt so wie es war, habe mich lange genug da rausgehalten:wink:

vier Jahre mit Deutschen zu schreiben, veränderte halt auch meine Schreibweise^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir recht geben walter, vor ein paar jahren hat man dich ja kaum verstanden :mrgreen:

In einer gewissen weise kann ich das ja nachvollziehen mit strippe..
Ich war damals massgeblich dafür verantwortlich das die SF wahl veranstaltet wurde, hät ich zu dem zeitpunkt gewusst das strippes entschluss zu gehen schon feststand hät, dann hät ich brutus nicht wegen ner neuwahl zugequatscht..
Das man ihn deswegen als verräter ansieht, ja auch das kann ich verstehen.. es entspricht aber nicht meiner meinung !
Auch die dorfnamen die vergeben wurden und sich gegen strippe richteten unterstütze ich nicht, das ging eindeutig zu weit ebenfalls das öffentliche profil von BAD..

Die vorwürfe das er ein verräter sein soll waren aber schon vorher da, zuwenig deff geschickt, keine offplanungen als kriegsminister usw..
 

DeletedUser

Gast
....vier Jahre mit Deutschen zu schreiben, veränderte halt auch meine Schreibweise^^

Alles klar Bernd...und im Himmel is Jahrmarkt, für wie dämlich hälst diesen Verein hier eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fiel der Inquisition zum Opfer.(priester):mrgreen:

Das is Walter, Andro.^^
 

DeletedUser

Gast
OK, wie Ihr meint, die wundersame Wandlung des Walter`s aus Ö....

Die Paranoia lässt grüßen :cool:

Na dann freu ich mich doch über diese "deutsche Eingliederung" des östereichischen Dialektes, welcom in Germany *lach*
 

DeletedUser

Gast
lol...
sind wir denn schon so weit das wir paranoia haben ?
er ist echt walter !
beweis gefällig ?

[22:57:49] HanDschuh: andro glaubt noch immer das bernd das geschrieben hat...im forum^^
[22:58:00] ciflein/bluebird: echt ?
[22:58:05] HanDschuh: stimmt nicht, hab ich alleine geschrieben
 

DeletedUser

Gast
Nochmals Andro, zum Mitlesen:) die Posts kamen alle von mir, sollte das auch wieder nicht bei Dir ankommen, dann empfehle ich Dir,......Kopf schief halten, damit das Gehirn zusammenläuft...:p
 

DeletedUser

Gast
Jow, is ja gut....lass ihn mal machen, die Show is echt hammer geil^^
 

DeletedUser

Gast
Ja was? Der Psyhoeffekt ist doch schon da, sonst würden wir uns doch nicht darüber auslassen hier ;-)

d020.gif


OK, back to the Roots, hier geht´s nur um den ehrenvollen Abgang der wirklichen BAD´ler, ich denke hier haben vieleicht noch so´n paar alte BAD-Feinde.../Freunde..und sonstige Anhängsel noch was zu sagen, ansonsten fehlt mir noch wer, der die zwei letzten Münzen auf die BAD`schen Augen legt, ich sprach ja eingangs schon davon^^
 

DeletedUser

Gast
echte Badler spielen ja nicht ´mehr, Bin ja auch schon seit Ende Mai weg......
 

DeletedUser

Gast
Die echten BADler sind alle gegangen...

Die Hallen sind verlassen...

Das Archiv verschlossen.:mrgreen:

RIP BAD. (priester)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben