• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gamemaster75 will seinen acount verkaufen

  • Themenstarter DeletedUser103356
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie armselig bist du eigentlich? Kannst mit 320k nicht nen 64k SPieler umringen.
 

DeletedUser

Gast
ich leider auch nicht o_O



ja HALBE Sf die hat nich viel zusagen ;-)
und wenn der großteil des Stammes dafür ist kann man nichts machen :-D

Das ist auch nicht lustig, sinnlos irgendwelche Kommentare zu kommentieren und meinen man hätte Recht
 

DeletedUser92070

Gast
ich leider auch nicht o_O



ja HALBE Sf die hat nich viel zusagen ;-)
und wenn der großteil des Stammes dafür ist kann man nichts machen :-D

Aber wenn die sogennante " halbe SF " ein Problem mit dem stamm hat , bzw wegen einem Spieler.

Denn muss ich mir doch sagen das ich mit denen abmache das man den spieler noch zu ende adelt und dann ein BND macht oder man verzichtet drauf, versteh ich nicht so ganz!
 

DeletedUser103356

Gast
joa is mir auch egal :D:D
ich hab schon andere adelsziele ;)
 

DeletedUser92070

Gast
joa is mir auch egal :D:D
ich hab schon andere adelsziele ;)

Das ist Typisch, jetzt wo du nicht mehr weißt wo du hin sollst, jetzt wo du zusammen gekauert in der Ecke sitzt und nicht weiter weißt, Jetzt fängst du an zu lügen -.-' .

Naja wenn du meinst das es noch viele Adelsziele gibt, ich kenn da ein gutes der heißt im Forum Robblas oder soo ;-) . Villt sollte man den mal durch spähen.!
 

DeletedUser

Gast
Das nächste Mal direkt an den Support wenden. Bringt überhaupt nix wenn du des hier breittrittst.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben