• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gamescom 2012

DeletedUser

Gast
Joa, die Gamescom ist ja offiziel seit heute am laufen und geht bis Sonntag.

Jeder, der irgendwie was mit Games am Hut hat, wird denke ich was von der GC hören bzw. interessiert sein, was da so gezeigt und gesagt wird.

Was zu Fifa, Black Ops 2 und Far Cry 3 ist für mich eigentlich nur interessant.

Und ich hab immer noch die Hoffnung, das da was zu GTA 5 kommt!


& wie sieht es bei euch so aus?


btw.: Landwirtschafts Simulator 2013 kommt für die Konsole? Was ein ******..:mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
Werd wohl auch mal vorbeifahren. Such zwar nix bestimmtes, aber es lohnt sich eigt. immer wieder, auf die GC zu gehn. Hoffe auch auf etwas zu DMC 5. ^.^

btw.: Landwirtschafts Simulator 2013 kommt für die Konsole? Was ein ******..:mrgreen:

Was labbasch du, is doch geil!

211108_221646517847520_5060704_n.jpg
 

DeletedUser

Gast
bin alle 4 tage da
fahre gleich los^^

einfach nach nem typen suchen, der n hellblaues hemd anhat oder n weißes shirt - hinten nen league of legends champion ahri, vorne schriftzug "mystes"
^^
 

DeletedUser135795

Gast
würde gerne aber der weg is zu weit wohne sau weit weg von köln :/ auch wenn ich mich für sc2:heart of the swarm,LoL etc. interessiere :/
 

roxxstar

Gast
bei den temperaturen grade bín ich eigentlich ganz froh dieses jahr nicht die gamescom zu besuchen, war letztes jahr schon fast unerträglich in den hallen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei den temperaturen grade bín ich eigentlich ganz froh dieses jahr nicht die gamescom zu besuchen, war letztes jahr schon fast unerträglich in den hallen

Letztes jahr freitag Von 10-16 uhr dagewesen, war total ok.
Ich werd mir, wenn ich zeit hab mal die berichte auf game one durchlesen und dann den hoffentlich erscheinenden podcast hören...
 

DeletedUser

Gast
huehue, ich wohn ne halbe stunde entfernt von der gamescom xD
werde evtl. auch vorbeikommen
 

DeletedUser

Gast
Also bei der Gamescom ging es anscheind richtig rund. :mrgreen:

0,5l Cola soll 3€ kosten und 3,30€ eine eher "luschige" Pommes.

Mit dem Zug zu fahren ist bei dem Wetter sowieso eine Qual und dann Richtung Köln anscheind noch viel schlimmer.

Mit den USK-Bändern gab es anscheind auch Probleme.

Hallo 6,7,9 sind die Hallen, wo es am meisten abgeht.

An den Schlangen stehen ist extrem beschissen, weil man eh nur 10 Minuten bzw. hin und wieder ein wenig länger spielen darf (dafür aber viel, viel länger warten muss).

Und an den Schlangen selbst, wird teilweise ohne Ende gedrängelt bzw. unter Absperrungen her, sodass man halt sich zwischenquetscht.


Und das war am Freitag der Fall :mrgreen:
War am Samstag jemand da? o_O
Und heute wird es ja noch schlimmer mit dem Wetter. Viel Spaß allen :>


btw.: PC´s wurden gestohlen? o_O
 

DeletedUser130662

Gast
Also bei der Gamescom ging es anscheind richtig rund. :mrgreen:

0,5l Cola soll 3€ kosten und 3,30€ eine eher "luschige" Pommes.

Mit dem Zug zu fahren ist bei dem Wetter sowieso eine Qual und dann Richtung Köln anscheind noch viel schlimmer.

Mit den USK-Bändern gab es anscheind auch Probleme.

Hallo 6,7,9 sind die Hallen, wo es am meisten abgeht.

An den Schlangen stehen ist extrem beschissen, weil man eh nur 10 Minuten bzw. hin und wieder ein wenig länger spielen darf (dafür aber viel, viel länger warten muss).

Und an den Schlangen selbst, wird teilweise ohne Ende gedrängelt bzw. unter Absperrungen her, sodass man halt sich zwischenquetscht.


Und das war am Freitag der Fall :mrgreen:
War am Samstag jemand da? o_O
Und heute wird es ja noch schlimmer mit dem Wetter. Viel Spaß allen :>


btw.: PC´s wurden gestohlen? o_O

Normal, bin teilweise ne Stunde oder länger in Schlangen gestanden. :S Und dass Essen da maßlos überteuert ist, ist ja nix neues.^^
 

DeletedUser

Gast
Bei Assassins Creed standen 8 Stunden hab ich gehört. :mrgreen:

Da kann man lieber zuhause auf dem Sofa gammel und RTL gucken, was die davon berichten.
Wer lieber 8 Stunden warten will für 10 Minuten, der soll es machen. :mrgreen:
 
Oben