• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gameworld

  • Themenstarter Imba Dumba mag Pizza
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist ein kleines Projekt von mir. Es ist eine Comicserie.

Hier mal ne Folge:


Gameworld:
CSS - AFK

counterstrikeafkeo1.png
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch geil, obwohl ichs gemacht hab.
Ab 3 USer die Fortsetzung wolln poste ich mehr.
 

DeletedUser

Gast
Neue Folge:

World of Warcraft - Freunde

Beschreibung: Ein WOW Spieler unterhält sich mit einem normalem Mensch.

worldofwarcraftfreundexi3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Danke, ich wusste es gefällt euch.
Wollt ihr noch einen COmic?
 

DeletedUser

Gast
Neue Folge:

Hellgate: London - Spielinhalt schnell erklärt

Beschreibung: Ein Spieler spielt Hellgate: London

hellgatelondonspielinhadx8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa!! xD
Is ja voll lustig. lass mich raten, die hast dus chon im vorraus fertig gemacht. so schnell kann keiner sowas machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne bessere Idee. Wieso machst du nicht ein comic mit vielen Fortsetzungen. Das is viel geiler und nicht bloß so ne 2 Bilder Geschichte :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich aufhalten wo ich will, wann ich will... das hat mir so einer wie DIR noch nie verboten...

Ich habe gesagt was ich von dem comic halte, und ich finde sie SCHRECKLICH!

Der witz ist einfach nicht witzung und die geschichte viel zu kurz...
 

DeletedUser

Gast
Neuer Comic:

Die Stämme - Sammy999

Beschreibung: Ein gewöhnlicher Tag von Sammy999.

diestmmesammy999oy5.jpg


:S

Richtiger Comic kommt heut Abend...
 

DeletedUser

Gast
Okay, hier scheint es offensichtlich nur dumme und verblendete "Leser" zu geben. Was Comics angeht hast du hier das können eines blutigen Anfängers präsentiert. Hier hast du mal inspiration:
http://dib.1337stuff.info/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben