• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz nach oben geschlafen......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
VizZerdrixX
 Registriert seit: 27.08.2010


Lol extra registriert um im PuP zu flamen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh den Thread ehrlich gesagt nicht, sinnvoll ist er bisher gleich zwei Mal nicht.

Falls das hier doch noch gebraucht wird, PN an mich, ansonsten mach ich hier mal als Selbstschutz für alle die schon wieder nach Punkten betteln zu ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben