• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz schön lange her....

DeletedUser17127

Gast
... Nach Fast 10 Jahren schaue ich doch mal wieder hier vorbei.

Gibts noch Leute von Server 1 und 2?
Und warum habe ich kein "ehemaliger Community Manager" im Titel stehen? Vermutlich habe ich zu früh aufgehört :)

Also die alten Leute - mal winken, wenns euch noch gibt
 

DeletedUser21150

Gast
Ich winke mal Zurück !
Und Hallo Lindi Weggefährte auf S4 (Danone oder wie auch immer ;) )
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
huhu^^
alter^^
gehst 2 Wochen auf Kuba saufen und dann sieht das forum so aus o_O
DAFUQ !!!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
alter -.-
mein ava wackelt nicht mehr?
wollt ihr mich verarschen???
 

Kampfschiff

Gast
So, jetzt hab ich den richtigen Login fürs Forum gefunden...also nochmal *wink* aus S2
 
Reaktionspunktzahl
7
Bin eben auch ein bisschen erschrocken. Auffem Tablet läuft XF noch nicht so stabil^^
 

DeletedUser162649

Gast
Akkute Langeweile...aber besser geworden ist es hier leider nicht

Eher schlimmer. Schauen wir uns W130/131 an, beide Welten zur gleichen Zeit gestartet, W130 mit Premium, W131 ohne Premium

W130, Platz 1: 2.647 Punkte
W131, Platz 1: 540 Punkte

--> Das ist so heftig übertrieben, zu gern würde ich wissen wie viel Geld er in den paar Tagen dafür reingesteckt hat.
 

DeletedUser13128

Gast
Bin noch von der Beta Welt und auch von Welt 1.
Eher am chillen und PP farmen in DS.
Schon ganz schön krank der ganze PP Wahnsinn hier inzwischen, zumindest braucht man kein Geld ausgeben um PP zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich war vor rund 10 jahren auch schon hier im Spiel aktiv - ob nun Server 1 oder 2 will mir pauschal nicht mehr einfallen. Unser Stamm hieß damals aber Dangerous Säbelzahnkäfer Crew (DSKC)
 
Oben