• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz schön ruhig hier

DeletedUser

Gast
Hallo Com

ist ganz schön ruhig hier geworden...

wo sind denn die ganzen flamer die immer und immer wieder auf co1 rumhacken?
habt ihr eingesehen, das sie mit ihrem system, auch wenns fragwürdig ist, erfolg haben??

mal schauen vlt bekomme ich ja mal wieder hier ein paar leute zum schreiben

LG Gozilla17
 

DeletedUser

Gast
Liest du eigentlich den ganzen Pub mit :confused:

E:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3184007

Dazu, wie kommst du zu solchen Sprüchen wie ,,habt ihr eingesehen, das sie mit ihrem system, auch wenns fragwürdig ist, erfolg haben" bzw. ,,wo sind denn die ganzen flamer die immer und immer wieder auf co1 rumhacken"?
Aber gut, soll es deine Sache bleiben.
Fakt ist - hier sind Leute aktiv.
 

DeletedUser66345

Gast
So ein Müll kann definitiv nur von einen co´ler kommen xDD
 

DeletedUser

Gast
ach so nennt man das, erfolg...

hier hast du mal was zum nachdenken^^

Lazerbluster wird von euch nen monat lang angegriffen und es sind schon zich k angriffe durch, seit ihr ihn angreift, hat er ganze 2 mio an euch gemacht, obwohl ihr ihn mit eurem bekanntem kattern von 11 mio auf 10 gekattat habt :eek:
 

DeletedUser120531

Gast
Sollen wir jetzt auch wieder mit Cara anfangen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Mensch ja ihr seid richtig Erfolgreich. :)

Co1 hat in der letzen Woche einen Spieler verloren: Insgesamter Dörferzuwachs des Stammes: -86
Der erste Wing wird fast ununterbrochen vom Main aufgeadelt: Insgesamter Dörferzuwachs des ersten Wings: -37
Beim zweiten Wing ist es das Gleiche. Insgesamter Dörferzuwachs des zweiten Wings: -19

Ja also ich habe das mit dem Erfolg jetzt falsch verstanden?

Im selben Zeitraum:
PiPi: +514
D|H|D: +509
TlR: +161

Dein Post war also mehr eine peinliche Entwaffnung eures Stammes. Jeder weiß was bei euch abgeht und wie ihr eure Mitglieder behandelt. Ihr müsst sie mit Drohungen dazu zwingen sich an Aktionen zu beteiligen. Euer Stamm dient einzig und alleine dazu einer handvoll Spielern Dörfer zu geben die sie dann schön intern aufadeln können. Und mir tut jeder einzelne Spieler leid der in diesem Stamm ausharren muss weil er da oben in der Ecke keine Alternative hat.
 

DeletedUser98736

Gast
Da kann ich nur zustimmen - BH kattern wie die wilden und letztendlich nichts erreichen - und dann das ganze als Erfolg verkaufen - wie naiv muss man eigentlich sein um das zu glauben.

Wäre ja so als wenn man faule Äpfel als frisch gepflückt verkaufen wollte - geht garnicht. :)
 

DeletedUser

Gast
Helmut die Wahrheit kannst du nicht zurechtbiegen da fällt dir wieder nur Mist zu ein oder? Sonst hast du doch auch jedesmal eine Erklärung für euer Versagen.
Wenn ich sowas als Co1ler lesen müsste dann würde ich auch die Hölle durchmachen. Ich würde mich in Grund und Boden für meinen Stamm schämen. Und dann kommt noch dein Kommentar der wie erwartet einfach nur dumm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da kann ich nur zustimmen - BH kattern wie die wilden und letztendlich nichts erreichen - und dann das ganze als Erfolg verkaufen - wie naiv muss man eigentlich sein um das zu glauben.

Wäre ja so als wenn man faule Äpfel als frisch gepflückt verkaufen wollte - geht garnicht. :)


es ist doch immer wieder das gleiche,als ich mal paar tage die uv von cara hatte war es das erste für mich mal zu schauen,wo sind ags,feinddörfer usw.als nächstes habe ich mir mal ne ganze batterie trl-dörfer geschnappt(keine eigenen verluste) und geadelt,der ganze stamm trl hatte dort angegriffen und das 24 h am tag und das über wochen.dann gabs es total verblödete bei euch(nenne mit absicht keine namen)die stehen genau neben den dörfer und hauen die bh auf 1 und jetzt kommt ihr unfähigen versager an und heult uns mit euren mist voll.ihr seid taugenichte und erzählt wirklich nur schwachsinn und lügt das sich die balken biegen.

ich z.b. habe erst paar k angriffe zu euch geschickt als ihr unsere bh gekattert hattet.ich weiß nicht wieviel ich euch geschickt habe,aber mehrere k die ordentlich da mal luft gemacht haben.

serbi z.b. hatte es drauf gehabt 7 ags auf ein dorf gleichzeitig zu schicken,gefühlte 100 offs auf ein dorf,einen alten ****** habt ihr bekommen,ihr reisst nur die schnauze groß auf,das ist alles.vorneweg und das war nicht anders zu erwarten paljano der natürlich keinen bh kattert.was ist jetzt wenn ich dir sage ich hatte eine uv von hofers wo du alles niedergeknüppelt hast weil du unfähig bist?alles dummes geschwäz von euch versagen,ihr würdet ohne handbuch nicht mal euer ******haus finden.

ich z.b. kattere dörfer nie die ich adeln will ausser den vp und wall,ist der unterschied zwischen bauern und leuten die eine vernünftige klinge schwingen.

so ,gute nach mädels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann warst du Derjenige der dort bei Hofers UV gemacht hat und haufenweise Dörfer an mich verloren hat? :)
Mensch du bist soooo gut ich kann das garnicht glauben.

Im übrigen hat dein toller Stamm in unserem Account trotz Kattaabkommen in etwa 200 Dörfern die Bauernhöfe runtergekattert. Allen voran Helmut unser großer Held. Co1 kann man nicht vertrauen. Es ist seit den Angriffen kaum ein Tag vergangen an dem sie sich an diese Abmachung gehalten hätten. Ihr seid einfach nur ein unehrenhafter Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach wie ich es vermisst habe :biggrin:

ich sags mal so

ihr bezichtet co1 immer und immer wieder also noobs, aber komischerweise leben sie noch

und was das interne adeln angeht
naja da muss ich sagen wurde in der vergangenheit fehler gemacht die jetzt ausgebügelt werden

wenn diese leute alle aufgeadelt sind ist co1 weder ein massenstamm noch müssen sie ihre leute zwingen mitzumachen weil dann nur noch aktive teamfähige leute da sind

ich kann co1 nur eins sagen

****** auf euer ingame ruf und geht euren weg unbeirrt weiter
immerhin kuscheln sie sich nicht durch die weltgeschichte wie ein stamm der das wort "farm" in seinem namen hat auf nem server wo glaube ich niemand farmt

mir ist auch egal wenn ihr mich als noob oder sonstwas beschimpft ich finds halt nur lustig das dieser "riesen noob haufen" immer noch da ist

zu lazer kann ich nur sagen: siehe cara war nicht anderes
zu der aktivität im Fourm: stimmt da wird immer noch über co1 geflamt :D

dann werde ich mich auch mal dorthin begeben

hier darf gerne weiter über mich gelästert werden ist mir latte

wie gesagt ****** auf ingame karma es gibt wichtigere dinge
 

DeletedUser

Gast
Karma =|= Ruf :S

Zu dem Satz:
ihr bezichtet co1 immer und immer wieder also noobs, aber komischerweise leben sie noch


Whaaag gibts doch auch noch?
Also ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann warst du Derjenige der dort bei Hofers UV gemacht hat und haufenweise Dörfer an mich verloren hat? :)
Mensch du bist soooo gut ich kann das garnicht glauben.

Im übrigen hat dein toller Stamm in unserem Account trotz Kattaabkommen in etwa 200 Dörfern die Bauernhöfe runtergekattert. Allen voran Helmut unser großer Held. Co1 kann man nicht vertrauen. Es ist seit den Angriffen kaum ein Tag vergangen an dem sie sich an diese Abmachung gehalten hätten. Ihr seid einfach nur ein unehrenhafter Stamm.

ich kann es nur wiederholen,du bist und bleibst ein lügner.jeder ehemalige nm-ler wird das bestätigen.
unser diplo hat mit trl ein kattaabkommen gemacht,....bla-bla,kein bh kattern,das stimmt.
danach war frieden,eure gottheit hat dann angefangen co1-dörfer zu adeln,du bist mehrmals dauf hingewiesen worden dies zu unterlassen aber nein von eure gottheit ist auch noch frech geworden und hat in sekundentakt irgendwelchen unsinn geschrieben wie schlimm co1er sind und ihm die 116er wegadeln.daraufhin hast du angegriffen und einen neuen konflikt zwischen eurer gottheit und co1 ausgelöstkeine angst,nicht trl und co1 sondern eure gottheit und co1 und wollte noch schnell trl mit reinziehen unzwar die vernünftigen leute von da die gar nichts für deinen mist können und in einen neuen krieg reingezogen werden weil eure gottheit einfach zu eitel ist.deine eigenen leute wollten dich nicht deffen und haben es nicht,warum standen denn keine leute bei dir drin als ich dir 1400 angriffe geschickt habe?da war nichts,absolute leere.meine leute brauche 14 tage hin und zurück.du bist bei uns zum freiwild erklärt worden weil du dich über alles und jeden hinweg setzt und machst was du willst.du tust gerade so als hätte ich dir alle dörfer auf null gekloppt,ich habe glaube um die 110-120 dörfer gleichzeitig angegriffen und das nur weil du stur bist wie ein esel.das kattabakommen gilt mit trl,nicht mit dir.

die hofers-uv hatte ich 3 minuten(held paljano kattert die bh bis auf 1 runter).hätte ich eine vernünftige uv neben dir,würde mein korps über dich hinweg fegen wie ein geist und dich mal vernünftig auf vordermann bringen,du könntest dir die fingernägel lackieren und würdest es gar nicht mitbekommen.
 

DeletedUser66345

Gast
Helmut wenn du immer davon redest "Ich habe so und so viele incs rausgehaun..." das macht dich nicht cool und wenn du 20x Gottheit sagst wirds auch net cooler.
Dazu mal am Rande wenn du jem incs schickst und alle Buden sind leer heißts doch net, dass er keine deff vom Stamm bekommt oder?

du könntest dir die fingernägel lackieren und würdest es gar nicht mitbekommen.

und nebenbei was labberst du eigentlich für einen sinnlosen Quark?
 

DeletedUser

Gast
Ja, er hat bis heute nicht gecheckt dass unsere Accounts von mehreren leuten gespielt werden. Da er anscheinend etwas Frauenfeindliche Ansichten hat und wir unter anderem auch eine Frau im team haben bringt er immer diese dummen Niveaulosen Sprüche.

Helmut ich bin nicht davon ausgegangen dass du so angreifst weil ich nicht erwarte dass jemand so unfair und hinterhältig handelt. Im übrigen habe ich damals einen Spieler der Stammeslos war gekattert. Der ist daraufhin zu Hofers, da kann ich auch nicht wirklich was für. Du allerdings hast so gekattert trotz Abkommen und trotz mehrerer deutlicher Warnungen unserer Stammesführung es zu unterlassen. Ihr bestimmt wann eine Abmachung gültig ist und wann nicht? Ihr seid einfach nur ein feiger Haufen der es einfach garnicht anders schafft gegen Spieler wie uns ordentlich zu kämpfen. Da wird dann der Bauernhof runtergehauen und versucht in der Nacht zu adeln. Alles Mittel die einfach nur feige sind. Und genau dass ist auch das was ganz W19 von euch denkt.
 

DeletedUser

Gast
Ja, er hat bis heute nicht gecheckt dass unsere Accounts von mehreren leuten gespielt werden. Da er anscheinend etwas Frauenfeindliche Ansichten hat und wir unter anderem auch eine Frau im team haben bringt er immer diese dummen Niveaulosen Sprüche.

Helmut ich bin nicht davon ausgegangen dass du so angreifst weil ich nicht erwarte dass jemand so unfair und hinterhältig handelt. Im übrigen habe ich damals einen Spieler der Stammeslos war gekattert. Der ist daraufhin zu Hofers, da kann ich auch nicht wirklich was für. Du allerdings hast so gekattert trotz Abkommen und trotz mehrerer deutlicher Warnungen unserer Stammesführung es zu unterlassen. Ihr bestimmt wann eine Abmachung gültig ist und wann nicht? Ihr seid einfach nur ein feiger Haufen der es einfach garnicht anders schafft gegen Spieler wie uns ordentlich zu kämpfen. Da wird dann der Bauernhof runtergehauen und versucht in der Nacht zu adeln. Alles Mittel die einfach nur feige sind. Und genau dass ist auch das was ganz W19 von euch denkt.


du schreibst wirklich nur schwachsinn und beziehst deine unfairen mittel auf andere und willst uns den schwarzen peter zuschieben.also ich habe am hellerlichsten tag eure dörfer gemütlich geadelt,die gegenwehr war ein witz und habe cara alles vorbereitet weil nachts von euch unfähigen noobs die ags angetanzt kamen.du bist der größte lügenbaron der rumläuft und brauchst mit sicherheit harte medikamente,setzt dich doch mal auf die couch zum doktore,du hast es bitter nötig.

nochmal für dich da du ein schlechter zuhörer bist,es gibt keinen neuen vertrag,du hast ihn gebrochen,begreifst du das nicht in deinem s.....hirn?sei doch froh das ich nicht neben dir bin,deine ******akte wäre knallrot.9ch würde da die front bei dir aufbrechen und durchmarschieren wie zu einer gottesmesse und glaub mir,du würdest mich keine sekunde aufhalten.


nochwas,liebe grüße an den größten denunzianten von welt 19,du bist das schwarze unter den nägeln nicht wert.los renne los und beschwere dich wie man mit denunzianten umgeht.
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von Accounts die von uns geführt werden und nicht vom gesammten Stamm TlR. Ihr wart unfähig eine diplomatische Lösung für mein Problem was ich euch mehrfach zugetragen habe innerhalb von 3 Wochen zu lösen. Wenn wir merken dass man uns hinhält und versucht zu verarschen dann reagieren wir entsprechend. Mehr haben wir nicht gemacht. Und im übrigen habe ich mit keinem einzigen Angriff bisher das Kattaabkommen gebrochen. Mag sein dass du held bei Cara ein paar inaktive Leute aus Co1 geadelt hast. Dafür kannst dir echt eine Medallie anheften. Interessiert nur keinen hier und vor allem hat es rein garnichts damit zu tun was du beim Lazer-Account abgezogen hast. Ihr habt eure Stammesmitglieder einfach nicht unter Kontrolle. Sie verstoßen gegen die Kattaregel ohne dass sie Strafe von euch befürchten müssten. Dass war auch schon so als wir noch im Krieg waren und das Abkommen schon geschloßen war. Eure Stammesführung ist einfach unfähig sich Problemen zu stellen und diese zu behandeln. Hättet ihr das ordentlich auf die Reihe bekommen hätten wir den Streit nicht. Es lag in eurer Hand. Mitten ins Save eines fremden Stammes zu adeln ist mit Sicherheit nichts worüber man diskutieren muss oder?
 

DeletedUser

Gast
wir adeln wo wir wollen,ist das klar,hast du das verstanden.ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt.was denkst du wer du bist.ich habe noch nie in meinem leben so ein geheule gehört wie von dir,du bist kein mann,du bist eine memme.
und seit wann kommt eine witzfigur zu uns und sagt uns was wir zu tun haben,pass nur lieber schön auf prinzessin.

du kannst dort bei trl oder sonstwo deine sprüche raushauen,die finden das vllt lustig,hier bei uns wirst du auf taube ohren stossen und selbst der kleinste member aus unseren wings wird dir immer eins vor die schnauze hauen damit du das mal lernst.

ich wünsche dir noch einen schönen guten tag,hier haste paar tempos,damit kannste dir die pipi aus den augen wischen Beleidigung entfernt by schalkersebi

es ist unglaublich was hier rumrennt.

nochmal für dich,du bist der größte denunziant, Unpassenden Kommentar entfernt by schalkersebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmmmmm....also ich bin der Meinung das der letzte Satz doch unangebracht ist... bin echt entsetzt über die Agression die Du in so ein läppisches Spiel bringst...
Ich mach mir jetzt ernsthaft Gedanken Helmut...voll peinlich saach isch ma als Frau :biggrin:
 
Oben