• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganzer Kontinent

bullard

Gast
apropos denkweise!!^^


Lehrerin zu Jonas: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf
sie wie viele sind dann noch übrig?"

Darauf Jonas: "Keine!"

Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?"

- "Na, nach dem ersten Schuss sind
alle weg geflogen."

Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber
ich mag die Art wie Du denkst.

Jonas antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen
in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die andere beißt das Eis und die letzte
saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"

Lehrerin errötet und antwortet schließlich:" Ich glaube die, die am Eis
saugt."
Jonas:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie Sie
denken."



:p
 

PrinzZ-alex

Gast

Lucky Luciano09

Gast
Lies dir dch noch mal bitte die Beiträge genau durch und dann geh' noch mal in dich und hinterfrage mal deinen ersten Post den Alkohol betreffend. Mal abgesehen davon, dass du -wenn ich mich richtig erinnere- nach eigener Aussage 15 Jahre alt bist und eher wenig Erfahrung mit Alkohol hattest (falls du doch schon mehrere Alkohlexzesse erlebt hast, würde das zumindest einiges erklären) und du demnach nicht die Wirkung von Alkohol kennst, wundert es mich, dass du der Meinung bist, dass ich etwas doppelt gesehen habe.
Wie dir sicherlich nach eingehender Studie der letzten Beiträge aufgefallen ist, habe ich lediglich eine Vermutung hervorgebracht, die eine von dir gestellte Frage (auch wenn das "Fragezeichen" fehlt) hätte beantworten können.

Aber sehr nett, dass du dir Sorgen um mich machst. Vllt werde ich deinen Rat annehmen und heute nicht ganz so viel trinken :)
 

PrinzZ-alex

Gast
Lies dir dch noch mal bitte die Beiträge genau durch und dann geh' noch mal in dich und hinterfrage mal deinen ersten Post den Alkohol betreffend. Mal abgesehen davon, dass du -wenn ich mich richtig erinnere- nach eigener Aussage 15 Jahre alt bist und eher wenig Erfahrung mit Alkohol hattest (falls du doch schon mehrere Alkohlexzesse erlebt hast, würde das zumindest einiges erklären) und du demnach nicht die Wirkung von Alkohol kennst, wundert es mich, dass du der Meinung bist, dass ich etwas doppelt gesehen habe.
Wie dir sicherlich nach eingehender Studie der letzten Beiträge aufgefallen ist, habe ich lediglich eine Vermutung hervorgebracht, die eine von dir gestellte Frage (auch wenn das "Fragezeichen" fehlt) hätte beantworten können.

Aber sehr nett, dass du dir Sorgen um mich machst. Vllt werde ich deinen Rat annehmen und heute nicht ganz so viel trinken :)
Ich vermute, dass du doppelt zählst^^
Das Ganze war auf diesen Thread bezogen. Ob ich Erfahrung mit Alkohol habe oder nicht ist hier ziemlich fehl am Platz und ist auch eher für mein RL bestimmt :) die Wirkung kenne ich jedenfalls und kann deshalb auch in gewissem Maße mitreden ;)
welche Vermutung soll das sein ?
 

DeletedUser92020

Gast
lol,jetzt wird schon gelabbert wer mehr vertragen kann beim Alk :)
Da gibt es nur eine Lösung,ihr geht weg...und der wo als erstes unterm Tisch liegt hat verloren^^

Aber ich will das nicht fördern...daher mach ich auf das aufmerksam ;-)

Klick mich
 

Lucky Luciano09

Gast
Sehr gut! Du hast also meine Vermutung/Antwort auf deine Frage, die sich auf einem Thread vor deinem bezogen hat, gefunden^^

Ich gehe für dich aber gerne noch etwas genauer ins Detail in Form von Stichpunkten chronologisch geordent:
- 2 Flachzangen
- Welche 2
- "....doppelt zählst


Mal sehen, ob du dieses mal verstanden hast, dass nicht ich mit dem "doppelt" angefangen habe und deine These bezüglich des Alkoholkonsums (auch noch in der Woche^^) völlig aus der Luft gegriffen ist.

Und um dir deine Frage noch zu beantworten -auch wenn es selbsterklärend ist und ich nicht nachvollziehen kann, wieso man das nicht erkennt bzw. versteht- welche Vermutung ich meine....
Ich vermute, dass du doppelt zählst^^
 

bullard

Gast
irgendwo hab ich letztens was bezüglich IQ gelesen!?


will es mal so ausdrücken:

....soll angelich einen IQ von 15 haben, denn es weiß "wenn ich
bin....muß ich aus dem




....so würde prinzessin dementia wahrscheinlich aussehen!!:twisted:
 

King Celdin

Gast
Achja, mal weg vom Alkohol, der ja der Grund des IQs von unserem 15jährigem Prinzesschen sein könnte, wenn man sich die ganzen Posts so durchliest, mit 2 meinte ich:
-DD, der auf keine Map schaun kann
-und Prinzessin, die ich eig ignorieren wollte
Aber wenn schon wieder RL-flames kommen (mein Alkoholkonsum ist wohl meine Sache....also meine RL-Sache. Mal ganz abgesehen davon, das ich an besagtem Abend nüchtern war), dann melde ich mich doch lieber.
 

King Celdin

Gast
Wenn du kein Moslem bist, sollte es dich eigentlich nicht interessieren, ob Alkohol "haram" (heißt glaub ich so viel wie "Tabu", weiß ich aber nicht sicher) ist, oder nicht ;)
 

King Celdin

Gast
Achja, mal weg vom Alkohol, der ja der Grund des IQs von unserem 15jährigem Prinzesschen sein könnte, wenn man sich die ganzen Posts so durchliest, mit 2 meinte ich:
-DD, der auf keine Map schaun kann
-und Prinzessin, die ich eig ignorieren wollte
Aber wenn schon wieder RL-flames kommen (mein Alkoholkonsum ist wohl meine Sache....also meine RL-Sache. Mal ganz abgesehen davon, das ich an besagtem Abend nüchtern war), dann melde ich mich doch lieber.
Habe mich bereits indirekt entschuldigt !
Wieso sollen andere ihren Spaß haben, und ich nicht? ;-)