• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganzer Kontinent

DeletedUser

Gast
Welche Stämme haben schon einen ganzen Kontinent eingenommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stammesrangliste auf dem Kontinent 5
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 --N-- 29,73 Mio. 2.914


? ^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm...ob dein Haufen ausreicht weiß ich nicht...
Aber weg von den Fäkalien. Prinzessin, fällt dir nicht auf, das du hier im Pup nur störst? Halt doch einfach mal deinen Mund, das würde dem Niveau hier echt gut tun *gg*
 
Reaktionspunktzahl
192
du magst schon recht haben, allerdings stell ich mir die frage wer du überhaupt bist, der du hier direkt ins prinzlein geflame miteinsteigst?
 

DeletedUser

Gast
hihihi ers King, hat wohl mehr zu sagen wie ich sry!

ich glaub wenn ich einen Sch.. haufen hinterlasse habe ich mehr geleistet als du.

Aber auf jeden Fall hat eine kleine Off Aktion gereicht das du dich gelöscht hast, leider geht das hier im Pub nicht


ist nicht mein Niveau, Witze rauszukramen die ein Jahr alt sind und auch grad keine Lust i.nen Mist über deine Art des "Spielens" zu erzählen aber mit der Off hattest du nix zu tun. Na gut auf die Babas biste dann schon losgestürzt aber das sei dir auch gegönnt nachdem du mich eiskalt vernichtet hast!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
du magst schon recht haben, allerdings stell ich mir die frage wer du überhaupt bist, der du hier direkt ins prinzlein geflame miteinsteigst?

föllig egal wer er is und was er is... Prinzlein hat nirgends sympathisanten und daher darf ihn jeder vollflamen....
man sieht doch das es immer der gleiche is der ein thread versaut :(
 
Reaktionspunktzahl
192
föllig egal wer er is und was er is... Prinzlein hat nirgends sympathisanten und daher darf ihn jeder vollflamen....
man sieht doch das es immer der gleiche is der ein thread versaut :(

kann ja sein das ihn jeder flamen kann ich frag mich nur wer er ist, ich hab ihn noch nirgendwo schreiben gesehen und auf einmal flamed er auch in jedem thread rum, da er vorher nicht da war interessiert mich wo er nu wieder herkommt.
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir so...eventuell kennt mich Holly noch von früher ;)...obwohl er für mich anders hieß...
Aber das tut sowieso nichts zur Sache, eig. gibt es hier nur zwei interessante Dinge:
  1. Der ganze Thread hier ist eig. komplett sinnlos, da wir nichts dafür können, wenn DD nicht auf die Karte schaun kann, bzw. keine erstellen kann.
  2. Prinzessin, die mich eig. auch noch kennen müsste, ist hier einfach komplett unerwünscht, denn auch wenn sein Niveau höher ist, als der Beitrag von DD, stört er und merkt einfach nicht, wie wenig jeder ihn hier leiden kann. Ich tipp darauf, dass er nur noch deswegen hier ist, weil er sich in wirklich jeden Thread mit anderen flamen kann...FAZIT: Lasst ihn uns ignorieren!
 

DeletedUser

Gast
ah ne ein ehemaliger -ApR- Noob der "Dr.Hollywood" beim Löschen geholfen hat - süß :) Ich meine deinen Namen mal gelesen zu haben als'n paar Fakes auf Sandra reinkamen wo ich UV hatte aber wer du genau bist und warum du meinst dich hier als Moralapostel aufspielen zu können von wegen flamen und blabla ist mir ein Rätsel (eig auch ziemlich egal)

und die Ignore Geschichte steht hier schon öfter im Forum - macht es einfach dann müsst ihr euch net immer beschweren wenn ich mich zu irgendetwas äußere ;) wie man's in den Wald hineinruft so kommst zurück heißt s doch .. hab jetzt mal nen ganz normalen Post gemacht - mal sehn wie viel Geflame morgen drinne steht hehehe dann kannste mal sehn wer hier flamed und wer mehr Mist hier reinschreibt was nix mit Topic zu tun hat und dann ist es klar dass ich mir das net gefallen lasse :mrgreen:

so vorbei mit mimimi Thread - sehn wir ja morgen wer sich so zu Wort meldet Celdin ^^
 

DeletedUser

Gast
Ähhhh...nein...an alle:
Weder bin ich, noch war ich je ein Reiter!
Aber wie gesagt, es ist wirklich egal, und ich werde das mit dem Ignorieren durchziehn.

//edit: Wenn mans genau will:
Ja, es ist nicht möglich ein Reiter zu sein (gegenwärtig), da -ApR- schon längst weg ist. Das Unheil (mittlerweile nach dem Verlassen einiger wichtiger Mitglieder fast komplett verstreut ->es gibt sie eigentlich auch nicht mehr), und die anderen Reiter (DRvR) kamen über sie. Ich lebe ja nicht komplett hinterm Mond.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht jeder kann einen so großen ACC aufbauen . .

Name: King Celdin
Stamm: Keine
Punkte: 0
Dörfer: 0
Durchschnittliche Punktzahl pro Dorf: 0
Stammeswechsel: 6
Eroberungen: 55 (+28-27)
Registriert seit: Unbekannt
Bester Rang: 891 21st October 2010
Meiste Punkte: 204,226 19th October 2009
Meiste Dörfer: 22 26th August 2009
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich nicht, je etwas über die Größe meines Accs gesagt zu haben ;)....und eig. habe ich im Acc. Nyline gezockt (dual), dann hatte ich keinen Lust mehr auf DS, bin weg. Der einzige Grund, warum ich hier bin, ist das ich mit meinen Acc.Partner wieder Kontakt aufnehmen will...
und dann bin ich über den Pup gestolpert und hab euch zwei Flachzangen gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass das mal lieber, mit dem Alkohol am Abend wenn du nichts verträgst ..
 

DeletedUser

Gast
Demnach sollten Leute, die keinen bzw. wenig Alkohol vertragen, nicht abends, sondern morgens Alkohol konsumieren?!
Mich beeindruckt deine Denkweise :)
 
Oben