• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gargamel flieht!

Floppy81

Gast
u8u566xf.png


Trotz der Aktion gegen C-C muss ich sagen Hut ab, ich hab schon öfter sone Art Rundmail an feinde geschrieben. Doch bis jetzt wurde mir des öfteren mit kindischen drohungen oder beleidigungen geantwortet!
Das ist bei C-C ausgeblieben, sie haben entweder auf die "dumme frage" dumm geantwortet oder haben sich ganz enthalten. Ich finde es gut das sie trotz der paar atts und fakes die wir auf sie geschickt haben, immernoch Humor besitzen und den Spass mitmachen auf sowas lustig zu antworten!

Danke dafür!
 

DeletedUser137374

Gast
nette propa,
sogar mein name ist zu sehn *freu* (barnarne)

leider sind unsere front accs nicht sehr aktiv gewesen..
trotzdem nice :)

gruß
 

DeletedUser121443

Gast
Ihr sucht im falschen Gebiet nach Gargamel!
Der ist bei uns im Süden. Am Strand gefällts ihm besser meinte er, als im Gebirge.
Heidi und der alte Großvater gehn ihm wohl mächtig aufn Sack.
Und wenn wir vom Ziegenpeter anfangen, verkauert er sich jedesmal hinter der Strandbar und säuft uns den guten Rum leer.

Schöne kurze Propa!
Gefällt mir gut! Auch einige echt nette Grafiken eingebaut - z.B. die Karte.

Gibts einen besonderen grund wieso Schlumpfthema?
Oder liegts daran, weil der/die Macher/in diesen Namen trägt und als Macher/in wohlmöglich das Thema wählen durfte?^^
 

DeletedUser

Gast
yeah , floppy auf Platz 1 , Glückwunsch ^^

schöne propa floppy , ich steh auf Schlümpfe :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
Ihr sucht im falschen Gebiet nach Gargamel!
Der ist bei uns im Süden. Am Strand gefällts ihm besser meinte er, als im Gebirge.

Die Olle Sau, wir warn doch erst auf Malle mit dem...... bringt ihn zurück :-( bald kommt der winter und wenn Gargamel unser holz ned Hackt, so das wir feuer machen können, wird es hier im Gebirge ganz kalt :(


Schöne kurze Propa!
Gefällt mir gut! Auch einige echt nette Grafiken eingebaut - z.B. die Karte.

Gibts einen besonderen grund wieso Schlumpfthema?
Oder liegts daran, weil der/die Macher/in diesen Namen trägt und als Macher/in wohlmöglich das Thema wählen durfte?^^

Danke
und
ja ka..... wir stehn halt auf Schlümpfe und reizen das thema bis zum erbrechen aus :mrgreen:

Aber vieleicht mach ich ja bei der nä propa wieder wat anderes.... ma guggn

yeah , floppy auf Platz 1 , Glückwunsch ^^

:mrgreen: Wunschdenken :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
So ich glaube so ist es richtig?

Unsere Spionage Sateliten haben ergeben das Gargamel sich in etwa dort aufhalten müsste!
vqujc2r6.png

PS.: Sorry für den Doppelpost!
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, Schlumpf. Grafik gefällt mir sehr gut, wirklich nett zu lesen, übersichtlich, einer der besten Propas, die ich bis jetzt gelesen habe. Weiter so!
 

DeletedUser140548

Gast
Wirklich ganz nett ;) nur schade man findet mein Namen gar nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Super Propa!!
Die Grafiken perfekt gemacht. Selten so eine humorvolle und übersichtliche Propa gesehen.

Respekt. Freue mich auf weitere. ;)
 

DeletedUser131466

Gast
Schöne Idee,grafisch wirklich nice!
Hab ja schon öfters was von dir gesehen,immer grafisch over the top :)

->Die Propa könnte man aber noch ausschmücken,war voll traurig,dass die so kurz war :/ Hätte gerne mehr gesehen,mehr Bashberichte,Retimes,Timings,Adelungen^^
Fazit: Sau nice,aber wenn die noch ausführlicher ist,dass ist das eine Top Propa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
esse immer noch gut am schlumpfen :)

propa ist wie immer eigentlich bombe!
 

Floppy81

Gast
Tach Mad,
schön das es dich auch noch gibt und danke für das kompliment....

Das mit den Schlümpfen ist auf ingas mist gewachsen, bin völlig unschuldig..... Schlumpf hier nur so nebenbei mit ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Proud of u esse! Nächste mal bitte den Rosa stich noch etwas intensivieren!
 

DeletedUser

Gast
find es ziemlich schick gemacht aber warum zum teufel ist die schumpfing blau und nicht rosa :)
 

Floppy81

Gast
Na weil rosa schlümpfe ihre weiber immer abfüllen bis sie blau sind..... sonst bekommt man die nicht rum (sind ganz prüde mädels) :redface:

Weiß doch jeder :wink:
 

DeletedUser

Gast
wirklich klasse gemacht esse. die toppt sogar noch das nutellabrot^^
 

DeletedUser

Gast
Na weil rosa schlümpfe ihre weiber immer abfüllen bis sie blau sind..... sonst bekommt man die nicht rum (sind ganz prüde mädels) :redface:

Weiß doch jeder :wink:

ehhe ich warn dich wehe wenn mein nilpferd dann auch blau ist das passt doch dann nimmer zu den mintfarbenen heels die es trägt o_O
 
Oben